Gespart wird da gar nichts
Kriegt nur wer anderes
Bin bei Kimmich auch extrem ambivalent. Guter Kicker aber irgendwie fehlts mir am Ende einfach an seinem Leader-Verhalten. MF mit Palinha (ist der eig. Fit?) und Pavlo wäre spannend.
Original von extrapartner
Würde ihn ziehen lassen gegen gut cash. Mag seinen verzögernden Spielstil gar nicht mehr. Er hat schon einen guten Schuss und KANN gute Pässe spielen, überzeugt aber höchstens noch durch Einzelaktionen. Insgesamt bringt er unser Spiel einfach nicht mehr voran.
Querpasstoni vibes
scheint ja wohl ziemlich gierig zu sein wenn man das angebot sogar zurück zieht. kann dann gerne gehen, so gut ist er nicht und ja auch mittlerweile schon 30. ich bin froh wenn wir nächste saison im zentrum mal wieder was anderes sehen
Nichts für ungut, aber diese Aussage halte ich für fragwürdig.
Gerade Kimmich schätze ich so ein, dass es ihm nicht auf den aller letzten Euro ankommt.
Dem Vernehmen nach hat er sowieso schon >20 Mio geboten bekommen. Mehr wird er wohl nirgendwo bekommen.
Es gibt zudem nur wenige Vereine, bei denen er mit der Kombi Gehalt/Alter/4-Jahresvertrag reinpasst und die auch für ihn Sinn machen würden.
Man City könnte ich mir vorstellen. Inter mit Außenseiterchancen. Barcelona auch typisch für so einen Move, aber eh schon Probleme Spieler zu registrieren.
Ich denke, er ist sich einfach unsicher und hat die Geduld des Vereins etwas überschätzt...
Original von paulfelzpp
Nichts für ungut, aber diese Aussage halte ich für fragwürdig.
Gerade Kimmich schätze ich so ein, dass es ihm nicht auf den aller letzten Euro ankommt.
Dem Vernehmen nach hat er sowieso schon >20 Mio geboten bekommen. Mehr wird er wohl nirgendwo bekommen.
Es gibt zudem nur wenige Vereine, bei denen er mit der Kombi Gehalt/Alter/4-Jahresvertrag reinpasst und die auch für ihn Sinn machen würden.
Man City könnte ich mir vorstellen. Inter mit Außenseiterchancen. Barcelona auch typisch für so einen Move, aber eh schon Probleme Spieler zu registrieren.Ich denke, er ist sich einfach unsicher und hat die Geduld des Vereins etwas überschätzt...
Den Gedanken, dass man ihm keine Deadline gesetzt hat und die Ruecknahme des Angebotes spontan kam, halte ich aber auch fuer fragwuerdig.
So kennt man das bei den Bayern eher nicht. Eigentlich wird sowas kommuniziert.
Den Berichten zufolge koennte allerdings es durchaus so gewesen sein, dass es durch den Beschluss des Aufsichtsrats am Montag eher spontan war.
Mal eben Gaensehautfeeling verteilen.
Warum ist eigentlich niemand darauf gekommen, das Wort "Verein" durch "Club" zu ersetzen, dann wuerde es auch mit den Silben passen?
Original von paulfelzpp
Ich denke, er ist sich einfach unsicher und hat die Geduld des Vereins etwas überschätzt...
Wenn das "Gesicht des Vereins", der "künftige Kapitän" und die ausgewiesene "Identifikationsfigur" sich unsicher ist, ob er denn hierbleiben möchte, dann darf er gerne sein Glück woanders versuchen...
Original von cybergnom
Original von paulfelzpp
Ich denke, er ist sich einfach unsicher und hat die Geduld des Vereins etwas überschätzt...Wenn das "Gesicht des Vereins", der "künftige Kapitän" und die ausgewiesene "Identifikationsfigur" sich unsicher ist, ob er denn hierbleiben möchte, dann darf er gerne sein Glück woanders versuchen...
♠_thumbsup:
So und nicht anders. Dieses rumeiern ist komplett unnoetig.
Vermutlich ist der Bericht wieder mal eine Ente.
Zumindest macht der Bericht vom Kicker keinen Sinn:
"Mit dem Rückzug des Angebots steht der Abschied von Kimmich im Sommer aus München keineswegs fest. Vielmehr kommt es nun darauf an, wie und wie zeitnah der Sechser auf die neuesten Entwicklungen reagiert."
Was soll denn passieren, dass er trotzdem bleibt? Soll er selbst ein Angebot abgeben?
Original von killercrush3
Was soll denn passieren, dass er trotzdem bleibt? Soll er selbst ein Angebot abgeben?
Signalisieren, dass er noch verhandlungsbereit ist - woraufhin der Verein dann ein neues, nachbearbeitetes, evtl. schlechteres Angebot vorlegen kann? So wie das mit Angeboten halt funktioniert. Das Angebot mit den spezifischen Konditionen, was er vorliegen hatte, war halt gültig und ist es nun nicht mehr, also geht es verhandlungstechnisch in eine neue Runde.
Der Verein möchte sich halt auch nicht noch ein paar Monate von Spiel zu Spiel anhören, dass sich Kimmich noch nicht entschieden hat. Der Mann soll langsam einfach mal Tacheles reden: Bleiben oder gehen.
Hab irgendwo gelesen, dass es eine Frist bis Ende Transferfenster gab
Die wäre dann ja sogar noch großzügig ausgedehnt worden
heute mal mit nem ganz neuen zm mit palhinha und goretzka, da bin ich ja mal gespannt
Schade das Pavlovic krank ist. Gerade in der Abwesenheit haette ich gerne Pavlovic als Ballverteiler und dahinter Palhina als Abraeumer gesehen.
Im naechsten Jahr kommt noch Tom Bischof hinzu. Und Cherki behalten wir mal im Hinterkopf.
Pavlovic ist gefühlt auch mehr verletzt und krank als dass er spielt. Und das in dem Alter … Bin gespannt, was das wird. Palinha hat ja gar keine Spielpraxis und ist ein ganz anderer Spielertyp.
Wenn diese blonde Giraffe gegen uns ein Tor schiesst, dann trete ich noch heute Nacht aus unserem Verein aus!
Wieso schiessen denn die den Ball nicht ins Tor. Ich meine, das macht man doch eigentlich so.
Funktioniert ja ungefähr so gut wie erwartet alles. Ball schlägt auch mitten im Tor ein …