Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Gespart wird da gar nichts
Kriegt nur wer anderes

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Bin bei Kimmich auch extrem ambivalent. Guter Kicker aber irgendwie fehlts mir am Ende einfach an seinem Leader-Verhalten. MF mit Palinha (ist der eig. Fit?) und Pavlo wäre spannend.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von extrapartner
Würde ihn ziehen lassen gegen gut cash. Mag seinen verzögernden Spielstil gar nicht mehr. Er hat schon einen guten Schuss und KANN gute Pässe spielen, überzeugt aber höchstens noch durch Einzelaktionen. Insgesamt bringt er unser Spiel einfach nicht mehr voran.

Querpasstoni vibes

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

scheint ja wohl ziemlich gierig zu sein wenn man das angebot sogar zurück zieht. kann dann gerne gehen, so gut ist er nicht und ja auch mittlerweile schon 30. ich bin froh wenn wir nächste saison im zentrum mal wieder was anderes sehen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Nichts für ungut, aber diese Aussage halte ich für fragwürdig.
Gerade Kimmich schätze ich so ein, dass es ihm nicht auf den aller letzten Euro ankommt.
Dem Vernehmen nach hat er sowieso schon >20 Mio geboten bekommen. Mehr wird er wohl nirgendwo bekommen.
Es gibt zudem nur wenige Vereine, bei denen er mit der Kombi Gehalt/Alter/4-Jahresvertrag reinpasst und die auch für ihn Sinn machen würden.
Man City könnte ich mir vorstellen. Inter mit Außenseiterchancen. Barcelona auch typisch für so einen Move, aber eh schon Probleme Spieler zu registrieren.

Ich denke, er ist sich einfach unsicher und hat die Geduld des Vereins etwas überschätzt...

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
Nichts für ungut, aber diese Aussage halte ich für fragwürdig.
Gerade Kimmich schätze ich so ein, dass es ihm nicht auf den aller letzten Euro ankommt.
Dem Vernehmen nach hat er sowieso schon >20 Mio geboten bekommen. Mehr wird er wohl nirgendwo bekommen.
Es gibt zudem nur wenige Vereine, bei denen er mit der Kombi Gehalt/Alter/4-Jahresvertrag reinpasst und die auch für ihn Sinn machen würden.
Man City könnte ich mir vorstellen. Inter mit Außenseiterchancen. Barcelona auch typisch für so einen Move, aber eh schon Probleme Spieler zu registrieren.

Ich denke, er ist sich einfach unsicher und hat die Geduld des Vereins etwas überschätzt...

Den Gedanken, dass man ihm keine Deadline gesetzt hat und die Ruecknahme des Angebotes spontan kam, halte ich aber auch fuer fragwuerdig.
So kennt man das bei den Bayern eher nicht. Eigentlich wird sowas kommuniziert.

Den Berichten zufolge koennte allerdings es durchaus so gewesen sein, dass es durch den Beschluss des Aufsichtsrats am Montag eher spontan war.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Mal eben Gaensehautfeeling verteilen.

Warum ist eigentlich niemand darauf gekommen, das Wort "Verein" durch "Club" zu ersetzen, dann wuerde es auch mit den Silben passen?

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Wenn das "Gesicht des Vereins", der "künftige Kapitän" und die ausgewiesene "Identifikationsfigur" sich unsicher ist, ob er denn hierbleiben möchte, dann darf er gerne sein Glück woanders versuchen...

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von cybergnom

Original von paulfelzpp

Wenn das "Gesicht des Vereins", der "künftige Kapitän" und die ausgewiesene "Identifikationsfigur" sich unsicher ist, ob er denn hierbleiben möchte, dann darf er gerne sein Glück woanders versuchen...

_thumbsup:

So und nicht anders. Dieses rumeiern ist komplett unnoetig.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Vermutlich ist der Bericht wieder mal eine Ente.

Zumindest macht der Bericht vom Kicker keinen Sinn:
"Mit dem Rückzug des Angebots steht der Abschied von Kimmich im Sommer aus München keineswegs fest. Vielmehr kommt es nun darauf an, wie und wie zeitnah der Sechser auf die neuesten Entwicklungen reagiert."
Was soll denn passieren, dass er trotzdem bleibt? Soll er selbst ein Angebot abgeben?

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von killercrush3
Was soll denn passieren, dass er trotzdem bleibt? Soll er selbst ein Angebot abgeben?

Signalisieren, dass er noch verhandlungsbereit ist - woraufhin der Verein dann ein neues, nachbearbeitetes, evtl. schlechteres Angebot vorlegen kann? So wie das mit Angeboten halt funktioniert. Das Angebot mit den spezifischen Konditionen, was er vorliegen hatte, war halt gültig und ist es nun nicht mehr, also geht es verhandlungstechnisch in eine neue Runde.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Der Verein möchte sich halt auch nicht noch ein paar Monate von Spiel zu Spiel anhören, dass sich Kimmich noch nicht entschieden hat. Der Mann soll langsam einfach mal Tacheles reden: Bleiben oder gehen.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Hab irgendwo gelesen, dass es eine Frist bis Ende Transferfenster gab

Die wäre dann ja sogar noch großzügig ausgedehnt worden

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

heute mal mit nem ganz neuen zm mit palhinha und goretzka, da bin ich ja mal gespannt

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Schade das Pavlovic krank ist. Gerade in der Abwesenheit haette ich gerne Pavlovic als Ballverteiler und dahinter Palhina als Abraeumer gesehen.
Im naechsten Jahr kommt noch Tom Bischof hinzu. Und Cherki behalten wir mal im Hinterkopf.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Pavlovic ist gefühlt auch mehr verletzt und krank als dass er spielt. Und das in dem Alter … Bin gespannt, was das wird. Palinha hat ja gar keine Spielpraxis und ist ein ganz anderer Spielertyp.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Wenn diese blonde Giraffe gegen uns ein Tor schiesst, dann trete ich noch heute Nacht aus unserem Verein aus!

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Wieso schiessen denn die den Ball nicht ins Tor. Ich meine, das macht man doch eigentlich so. ?(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, jetzt wird's schwer.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Funktioniert ja ungefähr so gut wie erwartet alles. Ball schlägt auch mitten im Tor ein …

Antwort
Zitat
Teilen: