Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

ich frage mich woche für woche wie wir eigentlich mit 8 punkten vorsprung tabellenführer sein können, war die hinrunde so viel besser oder sind die anderen wirklich alle noch schlechter als wir?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Leverkusen hat zu Beginn öfter mal Punkte gelassen, auch zwei oder dreimal einen Vorsprung von zwei Toren nicht über die Zeit gebracht. Da wir punktetechnisch einigermaßen stabil liefern, zehren wir davon immer noch ganz gut. Spielerisch sind wir jetzt in der Rückrunde mal wieder ziemlich kacke, bis auf das Spiel gegen Frankfurt waren in der Rückrunde die Ergebnisse bisher noch das Beste. Zum Glück.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Was ist das bitte für ein Foul

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

So wichtig, dass das Ding zählt und man mit nem Unentschieden in die Pause geht.

Stuttgart ist halt hinten offen wie ein Scheunentor, da muss doch heute was gehen, wenn man hinten nicht selbst verkackt.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
So wichtig, dass das Ding zählt und man mit nem Unentschieden in die Pause geht.

Wenn es um diesen wichtigen Zeitpunkt geht, dann hatte ich darueber schon intensive Diskussionen mit anderen Fans. Ich bin ja der Meinung, dass ein Tor direkt nach der Halbzeit viel wichtiger ist, als direkt davor.

War wohl Zehnagelknapp beim Tor.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, schon auch klar, weil man da gleich den Schwung mitnehmen kann und nicht in die Halbzeitpause muss. Aber ich nehme trotzdem lieber jetzt das Tor kurz vor der Pause als vielleicht kurz danach :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja Mann!

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Wenn einer das Tor verdient hat, dann Goretzka. Der haut sich imo richtig rein heute.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

ja man :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Jetzt aber nicht zu passiv werden plox.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

lololol

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Das muss es doch sein!

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Glaube als Stuttgart-Fan würde ich ziemlich kochen nach dem Spiel

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

wo wir beim thema wichtige zeitpunkte sind, denke das tor gibt auch nochmal einen guten schub für mittwoch :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Sechs Punkte gegen Frankfurt und Stuttgart. Sehr schön!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von cybergnom

Original von paulfelzpp
Ich denke, er ist sich einfach unsicher und hat die Geduld des Vereins etwas überschätzt...

Wenn das "Gesicht des Vereins", der "künftige Kapitän" und die ausgewiesene "Identifikationsfigur" sich unsicher ist, ob er denn hierbleiben möchte, dann darf er gerne sein Glück woanders versuchen...

Sehe ich durchaus genauso.
Dass man Kimmich vereinsseitig so gar nicht den Rücken gestärkt hat, als er durch eine schwächere Phase ging, gehört allerdings auch zur Geschichte.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von IbeatGTO
Wenn einer das Tor verdient hat, dann Goretzka. Der haut sich imo richtig rein heute.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Für mich war er bis auf das Tor mal wieder komplett unsichtbar und teilweise nahe an Arbeitsverweigerung.

Sofascore gibt ihm 59 Ballaktionen als ZM. Dazu drei (!!!) Zweikämpfe, von denen er einen gewonnen hat. Palhinha hat beispielsweise nach seiner langen Pause neun Zweikämpfe zu Buche stehen, von denen er sieben gewonnen hat.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von cybergnom

Original von IbeatGTO

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Für mich war er bis auf das Tor mal wieder komplett unsichtbar und teilweise nahe an Arbeitsverweigerung.

Sofascore gibt ihm 59 Ballaktionen als ZM. Dazu drei (!!!) Zweikämpfe, von denen er einen gewonnen hat. Palhinha hat beispielsweise nach seiner langen Pause neun Zweikämpfe zu Buche stehen, von denen er sieben gewonnen hat.

###
Goretka verkörpert zwar Einsatz und Galligkeit, aber zeitgleich auch Vergangenheit. Der moderne Fußball hat ihn überlebt. Hoffe sehr auf Pärchen Palinha und Pavloic für die Zukunft.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Was macht goretzka den inkompatibel mit dem sogenannten modernen Fußball? Da muss sich ja in kurzer Zeit viel getan haben. Goretzka muss in den vergangenen Monaten ja offenbar einiges richtig gemacht haben, wodurch er sich wieder ins Team gespielt hat.

Antwort
Zitat
Teilen: