Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Hätte man gewinnen müssen. Für uns egal, wichtige Punkte für unsere Bochumer Freunde.

Timo horn meint die Bayern fallen zu leicht. Die Szene in der Nachspielzeit, in der sein Bochumer Kollege astrein schwalbt und sich nach dem Pfiff noch dafür feiert, war dann sicher "clever"

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Verschlossener Elfmeter tut im Nachhinein auch weh...

Für erste Mal in der Allianz Arena war es leider nicht das beste Spiel, aber sei's drum.
Hat mega Spaß gemacht dabei zu sein... die Spieler mal live zu sehen und nicht nur auf der Glotze.

Choreographie vor dem Spiel war top... anlässlich 125 Jahre... Gänsehaut pur.

Sonst war die Stimmung im Stadion leider ab ungefähr der 30. Minute fast tot...gab einen Notfall Einsatz laut Stadionsprecher.

Was mich sonst gewundert hat:
Die Stimmung (vor dem Notfall Einsatz) kam leider nur aus der süd...im Block wo ich saß haben 99% der Zuschauer nicht mitgemacht/mitgesungen... auch der Rest des Stadions war eher leise.

Denke in der süd zu sitzen/stehen würde das Stadion Erlebnis noch um zig Prozente steigern.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Zum Thema "rote Karte" habe ich bei solchen Situationen haeufiger ein Problem mit den Entscheidungen.

Fuer mich stellt sich dabei immer die Frage "Warum kam es zu dieser Situation/Wer ist schuld?". Fuer mich ist das ganz klar der Bochumer. Er ist deutlich zu spaet dran. Im Gegensatz dazu kann Palinha einfach gar nichts machen, weil er voll in der Bewegung ist.

Aehnlich sehe ich das auch bei vielen Situationen, wo von "drauf halten" gesprochen wird. Wenn ein Spieler den Ball trifft/wegschiesst und der Gegenspieler mit seinem Fuss zu spaet ist und dann mit seinem Spann unter dem Fuss/in den Stollen des ersten Spielers landet.

Schon die alten Griechen wussten doch "Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben!"

Gibts es unabhaengig davon eigentlich noch Spieltage ohne Notfalleinsatz? Das ist auch irgendiwe verwirrend.
Was ist da los oder was ist auf einmal anders, dass da staendig etwas passiert?

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Original von mustangpower
Was mich sonst gewundert hat:
Die Stimmung (vor dem Notfall Einsatz) kam leider nur aus der süd...im Block wo ich saß haben 99% der Zuschauer nicht mitgemacht/mitgesungen... auch der Rest des Stadions war eher leise.

Ist doch in fast allen Stadien so, dass die meiste Stimmung aus der jeweiligen Fankurve kommt.
Ansonsten kann man bei einem Heimspiel gegen Bochum bei dem es um quasi nix mehr geht und mit B-Elf gespielt wird natürlich auch keinen Hexenkessel erwarten.
In nem CL Viertelfinal Rückspiel gegen Real macht dann auch das komplette Stadion mit^^

Und schon wieder Notfall Einsatz? War nicht erst gegen Leverkusen einer? Und in der Hinrunde ist dort wohl auch wer (fast) gestorben? Was geht denn da ab?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Im Bochumer Block musste jemand reanimiert werden. Dieser Person geht es jetzt den Umständen entsprechend gut. Ein Freund von mir war im Block. Stimmung war dementsprechend eher bescheiden für den ersten Sieg in München seit '91.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

So, dann wollen wir mal hoffen dass wir heute frei von Upa und Kim Patzern bleiben, dann sollte da doch eigentlich nichts mehr anbrennen.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von johngone
So, dann wollen wir mal hoffen dass wir heute frei von Upa und Kim Patzern bleiben, dann sollte da doch eigentlich nichts mehr anbrennen.

Beide mit einem Patzer, um zumindest etwas Spannung zu erzeugen!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Mein Gefühl ist gar nicht mal so gut. Besser mal früh in Führung gehen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

die einzig unsichere frage ist eigentlich nur, ob harry kane mehr als 3 tore schießt. auf gehts :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, auf geht's!

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von BradNitt
die einzig unsichere frage ist eigentlich nur, ob harry kane mehr als 3 tore schießt. auf gehts :megusta:

Du meinst, ob wir 3 Strafstoesse bekommen?

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Warum genau war das jetzt gerade kein Elfer?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nach nem Freistoß in nen Konter laufen und gelb abholen :why:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Ja, alles klar.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von withoutaname
Warum genau war das jetzt gerade kein Elfer?

In b4 (gelb-)rote Karte fuer uns!

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

so wie der Schiri pfeift garantiert

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Also eigentlich Elfer + Rot, aber war wahrscheinlich wieder eines dieser Kid‘s Mistakes, die in der CL durchgewunken werden.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lol der schiri

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Also eigentlich Elfer + Rot, aber war wahrscheinlich wieder eines dieser Kid‘s Mistakes, die in der CL durchgewunken werden.

Habe das gar nicht so gesehen wie du und deshalb gerade noch mal angeschaut.
Du hast 100% recht. Da MUSS der VAR eingreifen.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Ganz klar Spiel gegen 12 Mann. Das Hinspiel war zu klar für uns, sodass wir massiv geschwächt werden müssen, wie auch immer oder Leverkusen am besten weiterkommt

Antwort
Zitat
Teilen: