Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Ich würde grundsätzlich vermeiden, mit dem Auto zu kommen. Nach dem Spiel kann das schonmal über 2 Stunden dauern, bis man aus dem Parkhaus rauskommt.
Da ihr aber noch ins Museum geht, meidet ihr dieses Chaos wahrscheinlich.

Wo ist denn euer Hotel? Wenn da in der Nähe ne U-Bahn ist, würde ich auf alle Fälle öffentlich hinfahren, das ist einfach so viel entspannter.

Da ihr höchstwahrscheinlich zum Süd-Eingang kommt, braucht ihr euch wegen der Zeit keine großen Gedanken machen. Die Sicherheitskontrolle und der Kartencheck gehen da flott. 45 Minuten vor Anpfiff reicht locker (außer ihr wollt in der Arena vorher noch etwas "Sightseeing" betreiben).
Falls ihr im Norden landet, würde ich etwas mehr Zeit einplanen, da staut es sich manchmal.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Original von cybergnom
Ich würde grundsätzlich vermeiden, mit dem Auto zu kommen. Nach dem Spiel kann das schonmal über 2 Stunden dauern, bis man aus dem Parkhaus rauskommt.

Wo ist denn euer Hotel? Wenn da in der Nähe ne U-Bahn ist, würde ich auf alle Fälle öffentlich hinfahren, das ist einfach so viel entspannter.

Da ihr höchstwahrscheinlich zum Süd-Eingang kommt, braucht ihr euch wegen der Zeit keine großen Gedanken machen. Die Sicherheitskontrolle und der Kartencheck gehen da flott. 45 Minuten vor Anpfiff reicht locker (außer ihr wollt in der Arena vorher noch etwas "Sightseeing" betreiben).
Falls ihr im Norden landet, würde ich etwas mehr Zeit einplanen, da staut es sich manchmal.

Hi danke für die Infos...
Karten habe ich für den Block 328.
Kann man sich den Eingang aussuchen oder was bedeutet Eingang Süd/Nord?

Hotel liegt laut Google Maps 15 Minuten Fußweg von der U6... werden dann Öffis nehmen.

Antwort
Zitat
cybergnom
Oldschool Grinder

Original von mustangpower

Original von cybergnom

Hi danke für die Infos...
Karten habe ich für den Block 328.
Kann man sich den Eingang aussuchen oder was bedeutet Eingang Süd/Nord?

Hotel liegt laut Google Maps 15 Minuten Fußweg von der U6... werden dann Öffis nehmen.

Es gibt in der Arena zwei Eingänge mit Sicherheitskontrolle. Süd und Nord, von denen du beide nutzen kannst.
Wenn du mit den Öffentlichen kommst, läufst du automatisch auf Eingang Süd zu (der Bahnhof ist quasi weiter links auf dem Bild).

Ich war letztes Mal auch in Block 328.
14:30 Ankunft in Fröttmaning reicht dicke, außer ihr wollt noch ein wenig flanieren.

P.S.: nimm gleich die richtige Treppe in den dritten Rang. Ich hab's schon zweimal verdaddelt und bin im zweiten rausgekommen. Dann heißt es wieder ganz runter und die richtige Treppe ganz rauf :f_biggrin: Ist aber alles gut ausgeschrieben.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Vielen lieben Dank ☺️

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

viel spaß :heart:

Antwort
Zitat
cybergnom
Oldschool Grinder

Original von mustangpower
Vielen lieben Dank ☺️

Ach ja, geht nach dem Eingang direkt linksrum, sonst lauft ihr ums dreiviertelte Stadion _cool:

Viel Spaß, ich proste morgen mal zu euch hoch :f_drink:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Keine Barzahlung möglich ist vielleicht noch zu erwähnen.
Wobei das jetzt relativ easy ist mit Girocard etc. Mit der Arenacard wars richtig umständlich wenn mans nicht gewohnt war.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Pavlovic ist immer noch krank?! Arbeitet der nebenbei in einer Kita oder was ist bei dem los?

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

was erlaube pavlo?

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Bayern heute mit B-elf scheint ja zu funktionieren soweit.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Damit bewirbt sich Gnabry für den Platz, welcher geräumt wird für Wirtz auf Platz 1 :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

trikot ist ziemlich geil :megusta:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

glatt rot finde ich persönlich hier leicht überzogen. Er ging zum Ball und trifft den Ball auch zuerst. Hier hätte man es mit Gelb als Strafe genug bewerten müssen

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Das ist halt ein Foul des Bochumers, wenn überhaupt. Palinha passt denn Ball und der Bochumer stellt den Fuß drunter. Was soll er denn machen?!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

kann man halt nichts machen und war doch klar, dass der dfb jetzt noch nicht die saison abschreiben möchte

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Zum Vergessen. Immerhin sammelt Bayer auch nicht groß Motivationspunkte für Dienstag.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

der einzige den es richtig ärgern wird ist wohl leider palinha :f_frown:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
kann man halt nichts machen und war doch klar, dass der dfb jetzt noch nicht die saison abschreiben möchte

Da haben die vom DFB aber nicht mit Bayer 02 gerechnet :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bei der Aufstellung war mit dem 2:1-Anschlusstreffer klar, dass wir das noch vergeigen werden.

Naja, wenigstens sieht es danach aus, dass trotz der Niederlage nichts anbrennen wird. Dennoch hätte man heute endgültig den Deckel draufmachen können und schmeißt stattdessen die Punkte leichtfertig weg.

Antwort
Zitat
Teilen: