Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kapitänsregel gab's in der Bundesliga, wie vollkommen zu erwarten war, auch nur während der ersten beiden Spieltage.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Kane wir vor der Ballberührung umgetreten, aber klar der DFB gibt uns keinen Elfmeter

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Aber so ein glasklarer 11er

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Was der VAR derzeit so bei uns abzieht kann nur noch Vorsatz sein.
Unfassbar...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Boah, verdammt wichtiger Auswärtssieg nach Rückstand.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

wichtige drei punkte, in augsburg haben wir uns meistens schwer getan

musiala wohl für die inter spiele safe raus, unfassbar was gerade abgeht. erinnert an die zeiten ribery und robben regelmäßig in der crunchtime verletzt waren. gefühlt jedes jahr das selbe

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

wenn das wirklich so gewesen wäre wie du schreibst, dann hätten wir keinen einzigen titel geholt. also bitte, nicht immer so übertreiben

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Original von johngone
wichtige drei punkte, in augsburg haben wir uns meistens schwer getan

musiala wohl für die inter spiele safe raus, unfassbar was gerade abgeht. erinnert an die zeiten ribery und robben regelmäßig in der crunchtime verletzt waren. gefühlt jedes jahr das selbe

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Wollen wir Sane eigentlich wirklich nach seiner erfolgreichsten Saison fuer uns abgeben?

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

ich hab heute noch gelesen dass er wohl für 3 jahre verlängern wird?

Antwort
Zitat
jojo1983
PokerStrategist

angeblich ist er bereit auf viel geld zu verzichten beim neuen 3 jahres vertrag

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Denke allgemein kann man bisher mit der Saison ganz zufrieden sein. Stand heute mindestens 6 Punkte Vorsprung in der Liga und mit Chancen ins CL Halbfinale einzuziehen Spielerisch sieht das auch besser aus als unter Tuchel. Wir waren spielerisch natürlich vor 10 Jahren auch schon besser aber da hatte man auch andere Spieler auf dem Platz, mit dem Kader holt Kompany da schon sehr viel raus.

Im Pokal gegen Leverkusen wo man fast 80 Minuten zu 10. gespielt hat kann man schon mal rausfliegen.

Ansonsten die Verlängerungen von Davies, Musiala und Kimmich und was man so hört soll Müller ja hauptsächlich keinen neuen Vertrag bekommen, weil man das Gehalt für Wirtz nutzen möchte, das wäre natürlich krass wenn man den diesen Sommer schon irgendwie bekommen könnte.

Jetzt irgendwie ins CL Halfinale Müllern, hoffen das Musiala bis dahin wieder fit ist und dann Finale Dahoam 2.0., dann wärs ne ziemlich geile erste Saison unter Kompany.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Musiala leider mit Muskelbündelriss und damit frühestens im CL Finale wieder fit. Wen man denkt schlimmer kann es nicht werden...

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

So wirklich realistisch war das Finale sowieso nicht.. also so oder so luck notwendig

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Wie sind denn hier die Meinungen zu Müller

Weiss leider nicht ob es Gespräche gab und wie diese liefen aber imo hätte man ihm einen neuen Vertrag geben "müssen" wenn er denn gewollt hätte
Über mögliche bezüge kann man dann gerne streiten und er muss da dann selbstverständlich abstrich bereit sein und das auch nicht zu knapp, aber komplett verwehren ist bei einem Spieler seines Formats und Vita ähnlich wie bei Dortmund/Reus nahezu ein Skandal

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Naja.. Es ist ja jetzt nicht so, dass die letzten 2 Jahre nicht schon wohlwollend waren (finanziell sowieso) und er einfach rausgeschmissen wurde, ohne auslaufen zu können..
Und klar wären die finanziellen Einschnitte groß genug gewesen hätte man ihn nochmal verlängern können (weiß ja keiner was da verhandelt wurde) auf der anderen Seite finde ich es gut, dass der Verein konsequent ist und das Geld lieber in die Zukunft investiert

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Das ist tatsächlich ein Skandal. Hab eigentlich gedacht, dass das so nicht stimmen kann und eher von den Medien kommt aber er hat ja jetzt selbst ein Statement rausgehauen wo u.a. drin steht "...ungeachtet meiner Spielminuten immer noch sehr viel Spaß mit den Jungs zusammen auf dem Platz zu stehen und gemeinem für unsere Farben um Titel zu kämpfen. Diese Rolle hätte ich mir auch im nächsten Jahr gut vorstellen können. Die Verein hat sich jedoch bewusst dagegen entschieden."

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eberl das alleine entschieden hat, geschweigedenn die Macht hätte sowas alleine zu entscheiden, von daher ist es umso fragwürdiger, wenn alle Vorstandsmitglieder sich darauf einigen ihm keinen neuen Vertrag zu geben, obwohl er gerne noch ein Jahr gemacht hätte.

Entweder muss es da intern richtig gekracht haben, was ich mir bei einem Typen wie Müller eigentlich auch nicht vorstellen kann, der scheint ja seine Rolle tatsächlich so akzeptiert zu haben, oder er wollte beim Gehalt keine Abstriche machen, was auch eher unwahrscheinlich ist.

Die einzige "sinnvolle" und einigermaßen akzeptable Erklärung wäre, dass man sich mit Wirtz einig ist und mit einem neuen Müller Vertrag sein Gehalt nicht stemmen könnte oder so, was aber auch eher schwer vorstellbar ist, wenn er da bereit war Abstriche zu machen.

Schon ziemlich seltsam alles.

Antwort
Zitat
jojo1983
PokerStrategist

für müller tut es mir leid, aber evtl spart man genug ein um in der lage zu sein bei Wirtz mitbieten zu können.
müller kann ja gerne noch paar jahre in amerika kicken. tut messi auch:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Skandal :f_ugly:
Passt schon so. Der gute wird im Sommer 36 Jahre alt, wie soll denn die nächste Saison aussehen wenn er diese schon gefühlt am auslaufen ist? Damals wurde auch allseits kritisiert dass man zu lange an robben und ribery festgehalten hat. Wie man es macht ist es falsch.
Bin großer Müller Fan, ohne entsprechende Spielzeit wäre ihm das imo nicht würdig noch eine weitere Saison so zu verbringen. Hoffe er bleibt/kommt sehr bald in einer angemessenen Funktion wieder :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Seit wann entscheiden neuerdings die Spieler, wie lange sie ein Club noch zu beschäftigen hat? Die Kommunikation wie seit Jahren aber wieder einmal grottig. Das scheint bei Bayern einfach nicht zu funktionieren.

Antwort
Zitat
Teilen: