müller ist halt nicht einfach irgendein random spieler und es fordert auch niemand das spieler entscheiden dürfen wie lange der club sie beschäftigt aber wenn müller als absolute identifikationsfigur und nach 25 jahren im verein den wunsch äußert gerne noch ein jahr weitermachen zu dürfen und der verein sagt nö, während man für leute wie boey und zaragossa 50 mio zahlt und gleichzeitig mit dem in den letzten monaten oft verletzten neuer verlängert ist das schon sehr fragwürdig
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.. nennt sich Profisport und fertig, aber ja Kommunikation natürlich dumm und unwürdig. Aber Müller wirds schon verkraften
die aktuelle saison war schon mehr als ne bonus saison für ihn, ist halt immer wieder traurig das es so verdienten spielern selten gelingt eine gute zeit zu finden um die karriere zu beenden. da lob ich mir einen kroos oder lahm die auf nem höhepunkt gequittet haben.
nun gut, dann scheinen sich ja alle einig zu sein das der verein hier richtig gehandelt hat. mal schauen ob müller das auch so sieht und wir ihn nochmal in ner anderen funktion sehen werden.
Interessant wäre was passiert, wenn Mülller jetzt durch Ausfall von Musiala in Startelf rutscht, Rest der Saison in jedem Spiel 1-2 Tore macht und überragend spielt.
thomas müller köpft bayern zum cl titel in der allianz arena und alle liegen sich heulend in den armen. wie episch wäre das
Original von Santalino2
Interessant wäre was passiert, wenn Mülller jetzt durch Ausfall von Musiala in Startelf rutscht, Rest der Saison in jedem Spiel 1-2 Tore macht und überragend spielt.
was soll denn dann passieren? also mal abgesehen davon dass es sehr wahrscheinlich ist dass wir meister und cl sieger werden wenn müller in jedem spiel 2 tore schiesst
Heute Abend viel Tilt-Potential bei Thuram-Schwalben und Sommer-Paraden. Hoffe, es reicht irgendwie zum Sieg. Besonders optimistisch bin ich mal wieder nicht.
guerreiro auf der 10
naja irgendwie gewinnen pls, wenn wir inter raushauen ist alles möglich
Original von withoutaname
Heute Abend viel Tilt-Potential bei Thuram-Schwalben und Sommer-Paraden. Hoffe, es reicht irgendwie zum Sieg. Besonders optimistisch bin ich mal wieder nicht.
Das dürfte in Italien traditionell nicht besser geworden sein. Vll greift der Schiedsrichter ja mal durch.
Lets go, heute muss ein Sieg her
auf gehts
Original von ElhombreAlleman
Selbst jetzt Müller nicht in der Startelf?! Sick
naja ist halt cl hinspiel, find ich jetzt nicht soo dramatisch, da müller nicht von anfang an spielen zu lassen.
Ja komm, das ist auf einer Ebene mit nem IV, der dem Gegner in den Lauf spielt. Wie kann der nicht drin sein?