Mensch, das musste nun echt nicht sein. Erst die Giuli und nun der Musi kapott.
Dann kann man ja jetzt die ganzen tollen Mios, die man bei diesem sehr großartigen Turnier einnimmt, in einen neuen 10er investieren.
Original von LOncleSoul
Original von feinheit
Knöchelbruch![]()
Das sieht nach einem Jahr Pause aus…
Für so eine Witz WM
Richtig
Original von feinheit
Halbes Jahr geht sich nie und nimmer aus, er schreibt aber auch 1 Jahr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry
Direkt mal editiert.
Original von dak113
Und dann nicht mal Elfer…
Ja den Gedanken hatte ich auch, er schnappt sich den Ball, aber senst Musiala dabei komplett weg mit bekanntem Ausgang, zumindest hätte man sich es mal angucken müssen wenigstens.
Neuer kommt auch wieder in eine Form die ich ihm nicht mehr zugetraut hab vor ein paar Monaten.
E: Hoffe trotzdem das Urbig diese Saison vernünftig aufgebaut wird.
Wichtig ist, dass man weiterhin konsequent die Elfer gibt, wo der Ball nen Fingernagel streift. So ein gebrochener Knöchel … Mein Gott, kann ja mal passieren.
Original von ElhombreAlleman
Ihr vergesst, dass Anthony Tailor heute Schiedsrichter ist.
du meinst die uefa sagt dann in einem jahr 11er wäre richtig gewesen?
ich muss gestehen ich weiß selbst gar nicht was die richtige entscheidung ist. Ich habe nur die schrecklichen bilder direkt im kopf. ja es ist ein unfall, das spricht ja für kein 11er. Bei der Verletzung muss man ihm aber auch eine mitversntwortung geben, damit 11er.
Super Turnier, beim ersten ernstzunehmenden Gegner ist mal wieder Endstation, und beim besten Spieler kann man dann in einem Jahr mal schauen, was noch so geht nach der Verletzung.