Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

der rasen ist auch mal wieder ein absoluter skandal für eine "wm"

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Sorry, aber was für ein unfassbar dummer Kommentar.
Wir waren doch heute über 90 Minuten die bessere Mannschaft gegen den Champions League Sieger.
(bezieht sich auf withoutaname obv.)

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Kotzt echt an. Meine Fresse. Genauso habe ich mir diese scheiss Klub WM vorgestellt. Früh raus mit paar Verletzungen, die die Hinrunde gefährden. Müssen wir da nächstes Mal wieder hin? Kein verkacktes Spiel von uns gesehen und heute mal ins Webradio spät eingeschaltet und zack passiert alles wieder wie im Film.
Klasse Turnier. Stellt euch vor, man hätte es gewonnen. Wie es dann trotzdem kaum juckt.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Ach so, dann ist man doch weiter oder wie?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von withoutaname

Finde den Teil deines Kommentars einfach nur unpassend und wird der Mannschaftsleistung heute nicht gerecht.
Muss mich aber für die Schärfe entschuldigen. Bin am ragen...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Ist und bleibt für mich eine der besten leistungen unter Kompany. Am Ende merkste dann halt leider, dass du einen Gnabry bringst und keinen Dembele.

Sonst so meine 2cents:
Neuer auf der linie wieder goat, ausserhalb des 16er mit mehreren (fast) krassen Böcken
Upa+Tah passt für mich als IV-Duo
Laimer und Boey beide sehr stark
Kane leider mit absolut unnötigem Ballverlust, der dann zum 0:1 führte, ansonsten super Ballgewinne und Verteiler heute
Wir brauchen dringend Ersatz für Musiala (hat Witz schon grsigned?:coolface:) und auch für die linke Offensive.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

das einzig positive, wenn man denn noch was positives finden will, ist wohl, das wir jetzt wohl nochmal einiges auf dem transfermarkt tun werden/müssen und die schatule nach dem vf aus und der musiala verletzung wohl etwas weiter geöffnet wird...

kp was mit musiala wird, das sah so heftig aus - im schlimmsten fall kann das sogar die karriere komplett beenden

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Original von withoutaname

Finde den Teil deines Kommentars einfach nur unpassend und wird der Mannschaftsleistung heute nicht gerecht.
Muss mich aber für die Schärfe entschuldigen. Bin am ragen...

Ja, bin auch etwas entnervt, alles gut :f_drink:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Das war aber auch dumm gespielt von Bayern mit zwei Mann mehr. Kurz bevor das 2:0 fällt, spielt glaube ich Kimmich einen langen Diagonalpass aus der eigenen Hälfte, der aber nicht ankommt. Wieso versucht man es in doppelter Überzahl nicht besser auszuspielen? Kein Plan, von so einer Elite-Mannschaft wie Bayern erwarte ich in einer solchen Situation dann schon mehr.

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Hat auch das erste Tor verschuldet weil er nur dumm rumsteht und nicht rauskommt.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Jetzt halt Mueller verlaengern

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Der erste Verdacht ist übrigens Wadenbeinbruch.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Wäre "gut"

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Wenn es nur das Wadenbein ist, dann ja.

edit: gerade auf Bild.de
"Nach BILD-Informationen hat sich Musiala das linke Wadenbein gebrochen, dazu sind einige Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Damit fällt er wohl vier bis fünf Monate aus."

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

transfers sind nötig keine frage, aber könnte man mit Wanner evtl diese Zeit gut überbrücken?

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Koennen die Vollpfosten vom Kicker bitte mal das Bild vom schreienden Jamal von ihrer Seite nehmen? :wtf:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von jojo1983
transfers sind nötig keine frage, aber könnte man mit Wanner evtl diese Zeit gut überbrücken?

Bei anderen Vereinen und Trainern vielleicht, bei Bayern wird es sich nicht getraut, leider. Man muss nur mal die Berichte um Aznou lesen. Aber ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen und habe mich damit abgefunden.
E:
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://miasanrot.de/fc-bayern-muenchen-kommentar-adam-aznou-campus/&ved=2ahUKEwizmsOWp6iOAxXnefEDHRkbD4EQFnoFCIABEAE&sqi=2&usg=AOvVaw2I3cKvy6ZnhxMCFIko7B_U

Hier mal ein Bericht der mMn den Nagel auf den Kopf trifft.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Danjo, könnte Roca sonst einer für uns sein..?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von ElhombreAlleman
Danjo, könnte Roca sonst einer für uns sein..?

Spoiler

:coolface:

Man kann ja auch mal falsch liegen :D

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Yaki
Kotzt echt an. Meine Fresse. Genauso habe ich mir diese scheiss Klub WM vorgestellt. Früh raus mit paar Verletzungen, die die Hinrunde gefährden.

Dieses. Konnte gestern nicht schauen, am Ende ausgeschieden und schwere Verletzung von einem topspieler. Fuuuuu

Antwort
Zitat
Teilen: