Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Max Eberl on whether injuries will have an influence on the squad planning/transfers: "When we do our squad planning, we take into consideration what happened last season. We don't want to use injuries as an excuse for all results, but what we learned from last season is that we don't have to do a lot for the 2025/26 season

na dann :f_drink:

wenn woltemade nicht kommen sollte haben wir stand jetzt neben olise und kane nur noch coman und gnabry, die jetzt auch nicht gerade für lange verletzungsfreie phasen bekannt sind, für die offensive. wanner und karl nehme ich einfach mal raus weil kompany die sowieso nicht spielen lassen wird.
naja, für die buli wirds ja reichen, ambitionen für mehr hat man anscheinend eh nicht mehr

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Es MUSS noch was passieren, sonst ist man eine Olise-Verletzung von einem kompletten Zusammenbruch des Offensivspiels entfernt.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Coman ist dann doch der realistischere Fall

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Das sich Coman verletzt, danach kann man leider die Uhr stellen. Ergo wäre bei der Olise Verletzung Coman auch nicht dabei und wir hätte nur noch Gnabry, welcher seit gefühlt Jahren kein Scheunentor trifft und Kane
Ist man realistisch brauchen wir mindestens 2 offensive, wenn man nicht Zaragoza im Kader behalten will und damit wären wir immer noch auf Kante geneht

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ja mei, dann muss das Mittelfeld eben auch mal paar Tore mehr beitragen. Das gefühlte Fernschussverbot kann man auch noch aufheben.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Früher hätte ich gesagt, dass du mit dem bisherigen Kader + Woltemassi bis Dez. durchkommst. Durch den neuen Modus in der CL kanns da aber auch sehr schnell ernst werden, insofern müssen schon 2 her. Laut Bild sind wir mit Luiz von LFC einig. Kp was ich davon halten soll?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

der soll schön dort bleiben wo er ist. der ist 28 und keine echte verstärkung. dann lieber rodrygo

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hoffen wir mal, dass das eine Ente ist. Würde mir im Bezug auf Alter, Ablöse und potenzielle Gehaltsforderung überhaupt nicht gefallen...

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Peretz wird zum HSV ausgeliehen.
Koennte ein guter Deal fuer alle Beteiligten sein.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hauptsache Neuer lässt Urbig ran, damit der Konstanz aufbaut, bevor der Manu an Altersschwäche im Tor krepiert. Ein Wunder, dass er sich auf der Hochzeit nichts getan hat.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Thomas Müller setzt Karriere nach Bayern-Ära in der MLS fort

Cliffs:

- Müller geht wohl in die USA, eventuell zum LAFC

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dann good luck und muss ich mir jetzt auch mal mls reinziehen :megusta:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

in 3 Wochen ist Supercup Finale und in 4 geht die Liga los und wir haben Stand jetzt für die offensive neben Kane und Olise nur die halbinvaliden Gnabry und Coman + einen verletzten Musiala :f_ugly:
Klar geht die Transferperiode noch 6 Wochen aber es wäre schon von Vorteil wenn der ein oder andere Neuzugang vielleicht die Vorbereitung mitmacht. Falls denn überhaupt noch Neuzugänge kommen, lol

So langsam kann man dann doch mal über Eberl bzw. die gesamte Transferstrategie nachdenken. Ich nehme mal an die waren sich alle schon ziemlich sicher, das sie Wirtz bekommen und hatten mal wieder keinen Plan B.

Rodrygo + Xavi Simons zusammen dürften so im Preissegment von Wirtz liegen, stattdessen will man für das Geld Luis Diaz und Woltemade holen, kann man sich alles nicht mehr ausdenken.

Antwort
Zitat
jojo1983
PokerStrategist

ich glaube das Problem ist nicht Eberl, sondern die anderen Herren im Gremium. Die nächsten Wochen werden spannend sein

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von jojo1983
ich glaube das Problem ist nicht Eberl, sondern die anderen Herren im Gremium. Die nächsten Wochen werden spannend sein

Die Herren im Gremium sind fuer die Gelder zustaending, nicht aber fuer die Namen.
Oder irre ich mich?

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Das weiß doch niemand wirklich. Am Ende des Tages wird sowieso der Patron vom Tegernsee entscheiden und wenn Eberl dahin geht und sagt er würde gerne Xavi verpflichten bekommt Hoeneß doch erstmal nen roten Kopf und erzählt dem Max dass der Xavi schon seit Jahren kein Fußball mehr spielt und mittlerweile Trainer bei Barcelona ist, außerdem kann der Leon die Position auch spielen :f_cool:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Also wenn wir wirklich Diaz für 80 Mio. und 14 Mio. Gehalt holen, schreibe ich meinen ersten Brief an den Vorstand.
Diaz ist sicherlich ein Flügelspieler mit internationaler Klasse, aber der wird zur Winterpause 29 und spricht nicht mal Englisch.
Das ist ja so als würde man sich einen neuen Gnabry, Sane, Coman holen, nur ohne Deutschkenntnisse und mit hoher Ablöse.

Da hätte man genauso gut Sane 2 Mio mehr im Jahr zahlen können und hätte dann sogar noch Geld für einen jungen Flügelspieler mit Potenzial gehabt.

Es wirkt aktuell wirklich katastrophal.

Antwort
Zitat
jojo1983
PokerStrategist

ich hoffe saudis versauen diesen transfer noch, das ist mane2 in der mache :facepalm:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Palhinha angeblich mit den Spurs im Gespraech.

Schade eigentlich, aber er hatte bei uns nie wirklich eine echte Chance.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
Es wirkt aktuell wirklich katastrophal.

###

Auf mich wirkt es so, als wollte man einfach nicht wahrhaben, dass Real, Liverpool usw. auf einem anderen Level sind. Man versucht verzweifelt da irgendwie mitzumachen und holt sich eine Abfuhr nach der nächsten, nur um dann bei irgendwelchen Paniktransfers wie Diaz zu landen.

Antwort
Zitat
Teilen: