Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

IMO macht sich unsere Fuehrungsetage in diesem Fall echt laecherlich.

https://www.kicker.de/woltemade-berater-stuttgart-lehnt-naechstes-angebot-des-fc-bayern-ab-1138122/artikel

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Was ich nicht raffe ist, dass da anscheinend nicht mehrgleisig gefahren wird. Es macht auf mich den Eindruck, dass dort durchgehend immer nur ein Spieler im Fokus steht und auf diesen all in gegangen wird. Und wenn das dann nicht klappt, steht man mit dem Rücken zur Wand und muss teuer noch irgendeinen Notnagel holen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von IbeatGTO

https://www.kicker.de/woltemade-berater-stuttgart-lehnt-naechstes-angebot-des-fc-bayern-ab-1138122/artikel/blockquote >
Weil man ihn nicht um jeden Preis holen will?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Der Berater hat doch vollkommen Recht, finde das sich wenn eher Stuttgart mit den überzogenen Forderungen lächerlich macht und denke das Woltemade absolut keinen Bock mehr hat für die zu spielen, also viel Spaß mit einem komplett unzufrieden Spieler.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von killercrush3

Original von IbeatGTO

https://www.kicker.de/woltemade-berater-stuttgart-lehnt-naechstes-angebot-des-fc-bayern-ab-1138122/artikel/blockquote >
Weil man ihn nicht um jeden Preis holen will?

Ne, weil sie den Stuttgartern nach der Nase tanzen.

Die sitzen da im warmen Sessel und haben ein Bild von Woltemade an der Angel, waehrend unsere Fuehrung auf allen 4en haechelnd angekrochen kommt.
Und die Stuttgarter stellen sich einfach stur "Noch etwas mehr und noch etwas mehr"

Angebot und fertig. Und dann sollen sie sich melden, wenn sie gespraechsbereit sind. Gleichzeitig dem Spieler signalisieren, dass man ein entsprechendes Angebot gemacht hat und wenn es nicht klappt, dann im naechsten Jahr.

Aber dieses sich zum Affen machen mit immer wieder neuen Angeboten finde ich irre.

Antwort
Zitat
Mofatoy
Beigetreten: 15.12.2023
Legacy Member

Und warum sollte es nächstes Jahr klappen? Woltemade hat bis 2028 Vertrag in Stuttgart :|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ElHive
Was ich nicht raffe ist, dass da anscheinend nicht mehrgleisig gefahren wird. Es macht auf mich den Eindruck, dass dort durchgehend immer nur ein Spieler im Fokus steht und auf diesen all in gegangen wird. Und wenn das dann nicht klappt, steht man mit dem Rücken zur Wand und muss teuer noch irgendeinen Notnagel holen.

Nun ja, wenn mehrgleisig gefahren wird, und dann auch mehrere Namen durch die Medien geistern, dann heißt es, dass man Spieler xy natürlich nicht überzeugt bekommt, wenn man ihm nicht das Gefühl gibt, der absolute Wunschspieler zu sein. Bis 25.000 kann ich setzen :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Und warum sollte es nächstes Jahr klappen? Woltemade hat bis 2028 Vertrag in Stuttgart :|

Weil die sich garantiert mit ihm an den Tisch setzen und ich stark davon ausgehe, das nach dem Theater kein Spieler mehr oder AK dort einen Vertrag unterschreibt. Vermutlich nicht mal mehr der Zeugwart :coolface:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Ich Frage mich, ob die Stuttgarter sich ihres Risikos eigentlich bewusst sind.

Nichts gegen Woltemade, aber er hatte ein sehr gutes zweites Halbjahr. Sollte er das nicht bestätigen, dann ist der Marktwert auch schnell wieder bei 25 Mio.

Antwort
Zitat
Mofatoy
Legacy Member

Und dann will ihn Bayern auch nicht mehr. Ist doch also völlig wurscht...
Wenn er so weitermacht wird er noch teurer :profit:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wenn

Antwort
Zitat
Mofatoy
Legacy Member

Wenn nicht schießt er halt in Stuttgart weiter 8-15 Pflichtspieltore pro Saison

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von BradNitt
wenn

Warum sollten die Bayern soviel für ihn bieten, wenn sie nicht davon ausgehen, dass er mit gewisser Wahrscheinlichkeit so weitermacht.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy

Als wenn er noch 2 Jahre freiwillig bei euch spielt jetzt, der ist sowas von durch mit euch. Und Verträge sind da um gebrochen zu werden, wäre nicht das erste mal.

Antwort
Zitat
Mofatoy
Legacy Member

Soll er sich wegstreiken?
Finde es absolut lächerlich, wie mittlerweile mit Verträgen umgegangen wird.

Ich gehe bei ihm allerdings davon aus, dass er eine gesunde Professionalität hat und im Rahmen seiner Möglichkeiten abliefern wird.
Sonst hat sich das mit einem Bayern-Wechsel nächstes Jahr auch erledigt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Mmn Ist es einfach so das Stuttgart auch nicht damit geholfen ist einen total abgenervten Woltemade im Kader zu haben anstatt den absoluten Rekordtransfer des Vereins zu tätigen. Ist auf jeden Fall spannend wie das ganze für alle Beteiligten ausgeht am Ende.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Mit so nem Verhalten überlegen sich halt in Zukunft auch andere Spieler ob sie zum VFB wechseln, wenn ihnen bei der Chance auf den nächsten Karriereschritt solche Steine in den Weg gelegt werden.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Naja was heißt denn solche Steine? Der Kerl ist 23, hat Nen langen Vertrag ohne AK und ist erst seit einem Jahr im Verein. Wenn man sieht was für Preise gerade für jede Gurke gezahlt werden und wie dringend Bayern gerade Nen Spieler auf der Position braucht, ist es doch klar dass sie noch mehr Geld rausholen wollen.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Steine in dem Sinne, das sie bisher in den Verhandlungen kein bisschen auf den Verhandlungspartner zugegangen sind und das sie absolut utopische Summen für einen Spieler aufrufen, der gerade mal eine gute Halbserie gespielt hat. Dazu werden jetzt auch noch komische Deadlines gesetzt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Gut die Deadlines kann ich ja sogar noch verstehen, müssten sich ja auch noch Ersatz suchen wenn er geht. Aber 75 Millionen zu fordern ist schon happig. Klar ist es ihr gutes Recht, aber ob sie sich damit am Ende einen Gefallen tun wird man sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: