Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie gesagt, bis jetzt gehe ich nur davon aus, dass Neuer da vorsichtshalber auf dieser Liste steht.

Es wäre Nagelsmann aber durchaus zuzutrauen, Baumann, der die gesamte Qualifikation gespielt und auch gut gespielt hat, ein paar Wochen vor dem Turnier öffentlich die Hose runterzuziehen.

Edit: Bis jetzt reden wir aber auch nur über ne Sache, die nicht öffentlich einsehbar ist und von der Sky wissen möchte. Mal schauen, ob das überhaupt so stimmt.

Edit2: Alles in allem würde ich an Neuers Stelle eh zu Hause bleiben. Zu gewinnen gibt es so gut wie nichts. Ein Viertelfinal-Aus 2024 hätten wir beispielsweise wahrscheinlich auch ohne Kroos hinbekommen. Bevor ich mich da medial mit Scheiße beschmeißen lassen würde, wenn es schiefgehen sollte, lehne ich mich doch lieber zurück.

Antwort
Zitat
bowandarrow
Beigetreten: 17.07.2024
Legacy Member

Neuer steht auf der Liste und mehrere unterschiedliche Medien berichten doch schon dass es Kontakt gibt zwischen Nagelsmann und Neuer.

Wenn Neuer in den Gesprächen ein klares Veto eingelegt hätte dann würde er gar nicht auf dieser Liste erscheinen - einfach weil es überhaupt keinen Sinn ergeben würde. Du würdest nur unnötig Unruhe reinbringen...

Und ich denke jedem von uns ist klar dass WENN Neuer mitfährt - dann nur als Nummer 1. Niemals als potentielle Absicherung bzw. Grüßaugugst.

Wäre imo aber schon harter Tobak falls Nagelsmann das tatsächlich so durchzieht...
Das Signal was du hier an die restlichen Kandidaten (Baumann, Urbig, Nübel usw...) sendest bedeutet letzten Endes nichts anderes als: "Ja, schön dass es euch gibt, aber zu 100% vertraue ich keinen von euch, deshalb bagger ich seit einiger Zeit an Neuer rum damit er seinen Rücktritt vom Rücktritt verkündet" :f_ugly:

Zur Verlängerung bei uns: kein Plan ob ich es eher gut oder eher so semi finden soll...Die Bedingungen sollen ja sein "weniger Gehalt" und "mehr Spiele für Urbig". Hört sich grundsätzlich gut an, aber die Begriffe weniger/mehr sind halt sehr dehnbar^^
0,5 Millionen weniger wären auch "weniger Gehalt" als jetzt und 2 Spiele mehr für Urbig als in dieser Saison wären ebenfalls "mehr Spiele für Urbig". Also im Grunde ne sehr schwammige Geschichte.
Urbig braucht in meinen Augen konstant Einsätze, und die wird er nur bekommen wenn Neuer nicht mehr da ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Neuer freiwillig auf Champions-League (KO-Spiele) verzichtet oder auf die Top-Duelle in der Bundesliga. Aber genau das bräuchte Urbig.

Ob die Verlängerung positiv oder negativ war wird man wohl erst im Laufe der Saison bzw. gegen Ende hin beurteilen können.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Er wird im Tor stehen, sonst stände er nicht auf der Liste und auf der Liste stände er nicht, wenn es nicht schon positive Gespräche gegeben hätte. Eigentlich wäre es MatS Turnier gewesen, aber der ist leider verletzt/ verletzt gewesen, sodass diese komische Situation eingetreten ist. Ohne MatS Verletzung, wäre es dazu garantiert nicht gekommen, aber so kommt der GoatK nochmals zu einem großen Turnier

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

bin da eher skeptisch, vor allem als nr1.
zumal es ja auch in letzter zeit wieder ne verletzung gab. da hab ich das für mich zumindest eigentlich abgeblasen und fände es mittlerweile auch respektlos gegenüber baumann, wenn er dann einfach als nr1 versetzt wird. prinzipiell als support könnte manu ja mitfahren, halt als 3. oder 2. torwart, seh ich ihn eigentlich auch. aber nach dem letzten halben jahr, mit sagen wir wohlwollend 70% einsatzzeit und guten leistungen, aber auch einigen klaren fehlern, seh ich das zumindest nichts als zwingend oder nötig an und fänds auch ein fatales signal an alle anderen, relativ unnötig und wäre sehr schade für olli baumann.

Spoiler

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Aleksandar Pavlović is the midfielder with the highest pass accuracy (94.5%) in Europe's top five leagues this season

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ggs leon :heart:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

122 ...

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

FC Bayern Munich steht kurz davor, den Fußball mit einer atemberaubenden Renovierung der Allianz Arena im Wert von 350 Millionen Euro zu revolutionieren! Von erweiterten Sitzplatzkapazitäten und smarter Technologie bis hin zu umweltfreundlichen Modernisierungen und luxuriösen Fan-Zonen – die Zukunft des deutschen Fußballs nimmt bereits Gestalt an..
„FC Bayern Munich investiert nun endlich 680 Millionen US-Dollar in den Umbau der Allianz Arena. Mehr Sitzplätze, ein nachhaltiges Design, modernste Technologie, ein Solarsystem und ein höherer Komfort sollen das Stadion bis 2028 auf ein völlig neues Niveau heben. Ein großes Projekt für die Zukunft – doch wo liegen die größten Herausforderungen? Details unten ⬇️“
https://soccershakers.com/2026/05/21/fc-bayern-munich-steht-kurz-davor-den-fusball-mit-einer-atemberaubenden-renovierung-der-allianz-arena-im-wert/

_o:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Sounds legit.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Stuttgart ist schon ne geile Truppe …

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Also langsam könnte man da schon mal Gelb zeigen imo.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Tun uns sehr schwer gegen aggressive Stuttgarter, aber Jablonski lässt schon arg viel durchgehen. Da waren locker schon zwei, drei gelbe Karten dabei.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von withoutaname
Also langsam könnte man da schon mal Gelb zeigen imo.

Er wartet noch auf das erste Foul eines Münchners.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Vielleicht könnte man mal etwas weniger meckern und etwas mehr Fußball spielen? Irgendwann muss mans doch mal verstanden haben, dass die Leine heute lang ist.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von withoutaname
Vielleicht könnte man mal etwas weniger meckern und etwas mehr Fußball spielen? Irgendwann muss mans doch mal verstanden haben, dass die Leine heute lang ist.

Ich kann das schon verstehen, dass die Spieler dem Schiri erklären, dass es u. a. auch eine seiner Aufgaben ist, die Spieler zu schützen.

Btw. Tor!

Antwort
Zitat
IbeatGTO
PokerStrategist

Ich finde unsere Trikots übrigens ziemlich geil! :megusta:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

So fühlt sich das also an, wenn man auf der anderen Seite von „super Spiel aber auch eben einen dummen Fehler gemacht“ steht :pcuser:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, so super hat Stuttgart bisher auch nicht gespielt. Robust ja, aber spielerisch war das bisher schon ein eher dürftiges Finale.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Mann, Laimer :why:

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Will Kohle wie Kane, aber schießt wie Gomez