Lass ma den Mario in Ruhe ja
also ich bin ja relativ neutral was pyro angeht aber isses das wirklich wert 5 min ein bisschen was abzufackeln und dann den rest des spiels nichts mehr sehen zu können?
und zur Urbig bleibt nur zu sagen, er ist unsere kommende Nummer 1 und ein absoluter Steal aus Köln. Schönen Dank Kölle
Kane ist einfach ein krasser Spieler. Alleine wie er fünf Minuten vor Schluss noch hinten den Ball abgrätscht
War gestern im Stadion, schon eine sehr geile Stimmung. 1 HZ meh, zweite dafür umso geiler. Kane
Angeblich bieten wir Nübel in Newcastle an, damit wir Gordon günstiger bekommen bzw. etwas gegenrechnen können und die scheinen nicht abgeneigt.
Ich persönlich fände die Idee mit Olise/Karl auf rechts und Diaz/El Mala links ganz cool, allerdings ist El Mala sicherlich noch nicht so weit und auch grundsätzlich nicht so flexibel einsetzbar. Aber die Idee mit den beiden Youngsters hinter den Stars gefällt mir halt.
fänd el mala auch besser als gordon. verfolge newcastle nicht aber 6 tore 2 assists in 26 spielen? was wollen wir mit dem? 60 mio für nen back up?
Original von johngone
fänd el mala auch besser als gordon. verfolge newcastle nicht aber 6 tore 2 assists in 26 spielen? was wollen wir mit dem? 60 mio für nen back up?
Seine Stats waren in der CL 12 Spiele, 10 Tore, eine Vorlage
Das ist der Grund für den Hype. In der PL ist wohl sein Zwillingsbruder aufgelaufen. 🤷
70 + 10 als mögliche Bonuszahlungen
17 als Gehalt für 5 Jahre
A. Die sehen da in ihm wohl mehr Potenzial als andere
B. Wenn wir das für einen Diaz Backup ausgegeben hätten, dann hätte ich starke Zweifel an unserer Vereinsführung gehabt
C. Wieder ein Deal, der Eberl durch die Lappen gegangen ist
Denke mal Kompany wollte ihn ja auch.
Habe anfangs mal als Woltemade nach Newcastle gegangen ist ein paar Spiele von denen geguckt und da war Gordon für mich bester Mann da, keine Ahnung ob er so nachgelassen hat oder warum hier so wenig von ihm gehalten wird. Alter hätte auch gepasst, nicht das wir uns später mal wieder ärgern das er jetzt da spielt. Er kann fast alle Positionen spielen vorne. Ich bin sicher er hätte ähnlich überrascht wie Diaz, den wollte auch keiner, inklusive mir allerdings
Wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben da ich davon ausgegangen bin er kommt wirklich nach hier. Da er aber jetzt nicht kommt bin ich wohl der einzige der es schade findet. Ich hoffe einfach mal er macht jetzt eher den Roca als den Gravenberch.
Original von Danjo99
warum hier so wenig von ihm gehalten wird
Hauptposition:
Linksaußen
Nebenposition:
Rechtsaußen
Mittelstürmer
26 Spiele - 6 Tore, 2 Vorlagen
Diaz hatte auch bei Liverpool nicht die Stats von hier. Nicht das erste Mal das ein Spieler wo anders bessser performed.
Wenn Kompany ihn haben wollte wird es schon seinen Grund haben.
Hab gehört sie können in Raten bezahlen, keine Ahnung ob das stimmt. Aber ist ja eh ein Witz mit Barca und den Finanzen.
die haben raphinha, rashford für linksaußen und holen gordon. macht ja gar kein sinn. dann bitte Godts holen