Original von Danjo99
Denke mal Kompany wollte ihn ja auch.
Habe anfangs mal als Woltemade nach Newcastle gegangen ist ein paar Spiele von denen geguckt und da war Gordon für mich bester Mann da, keine Ahnung ob er so nachgelassen hat oder warum hier so wenig von ihm gehalten wird. Alter hätte auch gepasst, nicht das wir uns später mal wieder ärgern das er jetzt da spielt. Er kann fast alle Positionen spielen vorne. Ich bin sicher er hätte ähnlich überrascht wie Diaz, den wollte auch keiner, inklusive mir allerdings
Wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben da ich davon ausgegangen bin er kommt wirklich nach hier. Da er aber jetzt nicht kommt bin ich wohl der einzige der es schade findet. Ich hoffe einfach mal er macht jetzt eher den Roca als den Gravenberch.
Wollte ich ähnlich schreiben, war bei einem schlecht performenden Newcastle der beste Spieler und bringt extrem gutes 1vs1, Ballsicherheit und hohe Spielintelligenz mit. Sehe das ähnlich wie Diaz damals, richtig guter Kicker, aber imo keine 70 Mio+ wert.
Wenn ihr da zwischen 40-60 Mio hättet zuschlagen können würde ich es als Verlust sehen, aber für 70 Mio+... najaaa