Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von Danjo99
Hab gehört sie können in Raten bezahlen, keine Ahnung ob das stimmt. Aber ist ja eh ein Witz mit Barca und den Finanzen.

Das hast du bestimmt falsch verstanden.

Die (in Newcastle) können mal raten, wann sie (Barcelona) zahlen.

So war das bestimmt gemeint. ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

So wird es wahrscheinlich in der Realität aussehen.😁👍

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Danjo99
Denke mal Kompany wollte ihn ja auch.
Habe anfangs mal als Woltemade nach Newcastle gegangen ist ein paar Spiele von denen geguckt und da war Gordon für mich bester Mann da, keine Ahnung ob er so nachgelassen hat oder warum hier so wenig von ihm gehalten wird. Alter hätte auch gepasst, nicht das wir uns später mal wieder ärgern das er jetzt da spielt. Er kann fast alle Positionen spielen vorne. Ich bin sicher er hätte ähnlich überrascht wie Diaz, den wollte auch keiner, inklusive mir allerdings :coolface:

Wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben da ich davon ausgegangen bin er kommt wirklich nach hier. Da er aber jetzt nicht kommt bin ich wohl der einzige der es schade findet. Ich hoffe einfach mal er macht jetzt eher den Roca als den Gravenberch. :D

Wollte ich ähnlich schreiben, war bei einem schlecht performenden Newcastle der beste Spieler und bringt extrem gutes 1vs1, Ballsicherheit und hohe Spielintelligenz mit. Sehe das ähnlich wie Diaz damals, richtig guter Kicker, aber imo keine 70 Mio+ wert.
Wenn ihr da zwischen 40-60 Mio hättet zuschlagen können würde ich es als Verlust sehen, aber für 70 Mio+... najaaa

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich habe keine Ahnung, wie Gordon gespielt hat, aber 80 Millionen aufwärts für jemanden, der hier in den nächsten Jahren eher keine Chance auf einen Stammplatz hat, erscheint mir dann doch ein wenig zu viel. Er ist zwar kein Mittelstürmer, aber Barcelona hat da nach dem Abgang von Lewandowski wohl mehr bedarf als wir. Wie sie den Transfer stemmen können, kann uns ja herzlich egal sein. Das ist Barcelonas Problem. Oder eher das von Newcastle :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von Danjo99
Denke mal Kompany wollte ihn ja auch.
Habe anfangs mal als Woltemade nach Newcastle gegangen ist ein paar Spiele von denen geguckt und da war Gordon für mich bester Mann da, keine Ahnung ob er so nachgelassen hat oder warum hier so wenig von ihm gehalten wird. Alter hätte auch gepasst, nicht das wir uns später mal wieder ärgern das er jetzt da spielt. Er kann fast alle Positionen spielen vorne. Ich bin sicher er hätte ähnlich überrascht wie Diaz, den wollte auch keiner, inklusive mir allerdings :coolface:

Wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben da ich davon ausgegangen bin er kommt wirklich nach hier. Da er aber jetzt nicht kommt bin ich wohl der einzige der es schade findet. Ich hoffe einfach mal er macht jetzt eher den Roca als den Gravenberch. :D

Wollte ich ähnlich schreiben, war bei einem schlecht performenden Newcastle der beste Spieler und bringt extrem gutes 1vs1, Ballsicherheit und hohe Spielintelligenz mit. Sehe das ähnlich wie Diaz damals, richtig guter Kicker, aber imo keine 70 Mio+ wert.
Wenn ihr da zwischen 40-60 Mio hättet zuschlagen können würde ich es als Verlust sehen, aber für 70 Mio+... najaaa

Guter Post !
Da kommen wir schon auf einen Nenner. :f_thumbsup:

Allerdings steigen die Preise leider einfach immer weiter, und er ist erst 25.
Diaz hat ein paar Jahre älter auch 75 gekostet.

Ich befürchte einfach das es heute allgemein sehr schwer wird gute Leute für viel weniger zu bekommen. Das ist aber wohl wieder ein eigenes Thema.^^

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Zu davies: "Er läuft schon auf dem Platz, wir müssen also einfach schauen, wie es sich insgesamt bei ihm entwickelt und dann Wege finden, um ihn zu beschleunigen"

Er wird also trotz Verletzung spielen und wir dürfen bis Weihnachten wieder den Backup bemühen. Wie mir jetzt schon alles an dieser drecks WM auf den Sack geht :rage:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

chill mal. eine Heim-WM sausen zu lassen wäre viel schlimmer als eine mögliche Verletzung mit ihren Konsequenzen. für den Verein doof, aber für den Spieler unverzichtbar. Die Heim-WM gönne ich ihm vom Herzen

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

lol spielt PSG einen Dreck in Halbzeit 1... Peak um Halbfinale erreicht

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von jojo1983
chill mal. eine Heim-WM sausen zu lassen wäre viel schlimmer als eine mögliche Verletzung mit ihren Konsequenzen. für den Verein doof, aber für den Spieler unverzichtbar. Die Heim-WM gönne ich ihm vom Herzen

Wenn er fit ist darf er gerne spielen. Wenn nicht darf er nicht spielen. Dass der Verband da gerne mal drauf scheißt hat man ja bereits mitbekommen, inkl weitreichender Folgen.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Karl verletzt :appl: dabei hat die kackveranstaltung noch nicht mal offiziell begonnen

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Das war ja karl 👀

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Muskelbündelriss. Damit ist die WM für den ersten unserer Jungs beendet, bevor sie angefangen hat

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Als ob sich Karl hier noch nie verletzt hätte.

Und Davies fällt doch bei uns gefühlt auch alle drei Wochen wegen irgendetwas anderem aus. Ob der sich jetzt bei uns im Training verletzt oder bei der Nationalmannschaft ist da fast geschenkt.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Karl hat sich genau einmal bei uns verletzt, das war eine muskelverletzung vor 2 Monaten :|

Bitter für ihn, hoffentlich kann er zur Vorbereitung wieder einsteigen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Und jetzt ist es die zweite Muskelverletzung innerhalb von zwei Monaten. Das macht mir eher Sorgen. Ich hoffe mal, er erweist sich nicht so verletzungsanfällig wie Coman, Robben oder Robben.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Brown angeblich fix. Spannender Transfer für das Teamgefüge.
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen-einigung-diese-abloese-zahlt-bayern-fuer-brown-6a2e832f6bb5c7fe2e1c5e6f

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Hoffe mal Saibari wird auch bald eingetütet, bevor er noch ein paar Dinger bei der WM macht und auf einmal das doppelte Kosten soll^^

Antwort
Zitat
bowandarrow
Beigetreten: 17.07.2024
Legacy Member

:| :| :|

Schieb jetzt keine Panik weil wir noch langfristig Vertrag haben und nicht dafür bekannt sind dass wir u30 Leistungsträger verkaufen - aber strange ist es dennoch...

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

strange ist es deshalb nicht, weil "er" es schon öfter gemacht hat. vmtl steckt da aber sowieso eher das management dahinter, da wir ja obv auch mit ihm verlängern wollen und bayern ist weiterhin der einzige club dem erfolgt, wenn man da schon dinge reininterpretieren will.

hab auch nicht den eindruck dass er hier unglücklich wäre o.ä. und selbst wenn er am ende hier noch 10 jahre bleibt wird es trotzdem immer wieder solche wilden gerüchte geben, vor allem in der heutigen zeit wo jeder klicks generieren will. einfach mit abfinden und froh sein, das man so einen spieler den jeder verein haben will überhaupt im kader hat, ändern kann man es am ende eh nicht wenn er wechseln sollte :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: