Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Syris
Who the fuck is Cluj ;)

Where ####

Antwort
Zitat

Also das müsste wirklich gut zu schaffen sein. Bremen hat natürlich den Hammer gezogen.

Antwort
Zitat

sportlich eine der leichteren gruppen erwischt. für auswärtsfahrer häts etwas attraktiver sein können. basel wirds mal wieder glückssache mit karten und cluj kostet der flug >250 dafür werden karten kein problem sein ;) und rom naja italien halt...

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

15.09.2010 20.45 FC Bayern - AS Rom
28.09.2010 20.45 FC Basel - FC Bayern
19.10.2010 20.45 FC Bayern - CFR Cluj
03.11.2010 20.45 CFR Cluj - FC Bayern
23.11.2010 20.45 AS Rom - FC Bayern
08.12.2010 20.45 FC Bayern - FC Basel

Ribery fehlt natürlich gegen Rom...
Schaut man sich die Spiele an, dann ist überall nen 3er Pflicht, in Rom kann man Punkte liegen lassen...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

das ist sowohl was die Reisen angeht als auch was die Gegner angeht mit die beste Gruppe ever. :heart:

Ich warte ja noch auf den Tag an dem uns das Losglück verlässt, ich hoffe der lässt noch lange auf sich warten ;)

Antwort
Zitat

flüge nach cluj 320 aufwärts puhh ist schonmal ne hausmarke.

Antwort
Zitat

Original von Scooop
das ist sowohl was die Reisen angeht als auch was die Gegner angeht mit die beste Gruppe ever. :heart:

Ich warte ja noch auf den Tag an dem uns das Losglück verlässt, ich hoffe der lässt noch lange auf sich warten ;)

was alle mit dem losglück haben. so ist das nunmal, wenn man in topf 1 ist.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Schonmal Gratz zum Gruppensieg! =)

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von Roque1981

Original von Scooop

Joa, siehe Inter, Ajax, Real

Antwort
Zitat

Original von WonderBra

Original von Roque1981

Original von Scooop

was willst du mit diesen drei teams zeigen? inter = topf 1 ; real = topf 2; ajax = topf 3

schau die die barca-, chelsea- oder arsenal-gruppe an

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Man darf auch Rom einfach nicht unterschätzen. Die haben ne starke Truppe und können auch durchaus 1. werden.

Antwort
Zitat
Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von Roque1981

Original von WonderBra

Original von Roque1981

Original von Scooop

was willst du mit diesen drei teams zeigen? inter = topf 1 ; real = topf 2; ajax = topf 3

er meinte wohl AC Mailand, Ajax und Real .... zusammen mit Auxerre in einer Gruppe ...
das ist zwar mit Sicherheit die stärkste Gruppe, aber einen musste es treffen. theoretisch ist bei allen anderen 7 Gruppen schon vorher klar wer weiterkommt, bzw kanns da nur wie erwartet laufen oder riesen überraschungen geben.

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp
Man darf auch Rom einfach nicht unterschätzen. Die haben ne starke Truppe und können auch durchaus 1. werden.

this

vor zwei jahren waren sie sogar in einer gruppe mit chelsea und bordeaux gruppensieger. und auch die jahre zuvor immer mit guten ergebnissen.

Antwort
Zitat
Pokerfaceps
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, welches der Auswärtsblock in der Allianz Arena ist?

Auf dem Plan der beim Ticketing von Bayern aufgeschaltet ist.

Danke schonmal

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/SelectBlock.aspx

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von Roque1981

Original von WonderBra

Original von Roque1981

Original von Scooop

:facepalm:

Was will ich damit wohl zeigen? Es könnte sein, dass das ein Beleg dafür ist, dass man auch in Topf 1 eine schwere Gruppe bekommen kann. Ist zwar selten, aber es kann halt passieren.

€: Milan, nicht Inter

Antwort
Zitat

also die gruppe von bayern ist wirklich so was von machbar, ich glaube bayern ist schon mal im achtel finale. die gruppe mit real madrid und ac mailand und ajax, hehe, das wird mal ein kampf werdne.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

Hallo dee36,

dafür haben wir den Marktplatz

Gruß
Tarkon72

Antwort
Zitat

naja. so leicht wird es nicht. Überlegt euch mal, was passiert, wenn sich Lahm, Butt, Buyten, Contento oder Badstuber verletzten....dann haben wir keinen gescheiten Ersatz mehr (Tymo als IV :f_o:) und dann wirds gegen die Roma ganz ganz schwierig.
Selbst in Topbesetzung ist unsere Abwehr im vergleich zu anderen CL-Teilnehmern eher mies. Robben ist auch verletzt und man weiß nie wie lange das bei dem dauert.

Wenn wir "gut" spielen, dann gewinnen wir die Gruppe recht eindeutig....es gibt aber genug Sachen, die passieren können, dass es knapp wird oder zumindest, dass die Roma Erster wird.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Pokerfaceps
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, welches der Auswärtsblock in der Allianz Arena ist?

Auf dem Plan der beim Ticketing von Bayern aufgeschaltet ist.

Danke schonmal

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/SelectBlock.aspx

Karten für den "Gäste"block bekommste über den Gastverein und nicht über den FC Bayern. Dürfte aber 347, 346, 345 und 344 sein.

In nichtmal mehr 11 Stunden gehts los Richtung Betze. Das Ding reiß mer ab!

Antwort
Zitat

Lt. Bild soll die Aufstellung gegen Lautern nur auf einer Posi zum Spiel gegen VW geändert werden. Kroos <-> Olic

Antwort
Zitat
Teilen: