Alter. Der soll den Kroos drinne lassen....!
Klose/Olic ist halt ein Duo mit Zukunft. Kroos/Gomez sind schon über ihrem Zenit da ist es klar das sie nicht mehr soviel Einsatzzeit bekommen.
Original von sladder
Klose/Olic ist halt ein Duo mit Zukunft. Kroos/Gomez sind schon über ihrem Zenit da ist es klar das sie nicht mehr soviel Einsatzzeit bekommen.
Jop klingt logisch.
Bin gespannt wie sich die Bayern diese Season schlagen. Mit der Abwehr ist unter normalen Umständen jedoch im Viertelfinale schluss. Der Erfolg letztes Jahr basierte auf sehr viel Glück (Auslosung + Fiorentina/Manu Spiel) und Robben in Überform.
find es nicht unlogisch, wenn Olic Kroos ersetzt.
Allerdings muss man bedenken, dass Olic dann auf die Außenbahn wechseln wird und Müller wieder im Zentrumn spielt. Müller zieht imo zu oft in die Mitte, wenn er außen spielt (und ja, dadurch hat er gegen Wolfsburg ein schönes Tor gemacht, trotzdem ist dadurch oft im Zentrum zu wenig Platz).
Momentan konkurrieren imo Müller und Kroos um den Platz als hängende Spitze und ersterer hat eindeutig die Nase vorne.
Original von Overon
Original von Roque1981
Original von WonderBra
Original von Roque1981
Original von Scooop
das ist sowohl was die Reisen angeht als auch was die Gegner angeht mit die beste Gruppe ever.♦
Ich warte ja noch auf den Tag an dem uns das Losglück verlässt, ich hoffe der lässt noch lange auf sich warten
![]()
was alle mit dem losglück haben. so ist das nunmal, wenn man in topf 1 ist.
Joa, siehe Inter, Ajax, Real ♦
was willst du mit diesen drei teams zeigen? inter = topf 1 ; real = topf 2; ajax = topf 3
schau die die barca-, chelsea- oder arsenal-gruppe an
er meinte wohl AC Mailand, Ajax und Real .... zusammen mit Auxerre in einer Gruppe ...
das ist zwar mit Sicherheit die stärkste Gruppe, aber einen musste es treffen. theoretisch ist bei allen anderen 7 Gruppen schon vorher klar wer weiterkommt, bzw kanns da nur wie erwartet laufen oder riesen überraschungen geben.
Also alles andere als Milan und Real weiter wäre auch hier ne Riesenüberraschung. Ajax ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Die dominieren nicht mal mehr die eigene Liga. Und Auxerre ist auch klar Außenseiter.
So sehr ich es Milan und Real gönne, vorstellen kann ich es mir nicht.
Naja man muss ja genauso sagen, Milan hat nicht mehr die Klasse vergangener Jahre....die können sich z.B. an Auxerre ganz schön die Zähne ausbeißen...so leicht wird das auf keinen Fall.
maaaaaaaaaaaaaaaann!!! ich will kroos sehen! der hatte doch echt ganz guzte spiele und frischen wind reingebracht auf der 10er position...
Original von hidigartmann
maaaaaaaaaaaaaaaann!!! ich will kroos sehen! der hatte doch echt ganz guzte spiele und frischen wind reingebracht auf der 10er position...
#########
Verstehe das auch nicht. Vorallem weil Ivica ja verletzt war und noch nicht unbedingt in der Startelf stehen muss.
Naja, vielleicht stimmts ja auch gar nicht!
Original von JayMcCay
Kommt Olic über rechts??Kann ich mir kaum vorstellen...
wieso nicht?
war doch in der Vorbereitung schon so (z.B. vs Schalke)
Original von Azathoth
Original von JayMcCay
Kommt Olic über rechts??Kann ich mir kaum vorstellen...
wieso nicht?
war doch in der Vorbereitung schon so (z.B. vs Schalke)
Gut ^^
Das wusst ich so nicht, dachte er wäre eher dann was für links...
Olic ist gut, keine Frage aber es wäre einfach so unfair und verschwendetes Potential, wenn Kroos wieder ne Saision auf die Bank darf...
jetzt kann man ja noch diskutieren - aber wenn Robben wieder zurückkommt?
wer soll dann auf die Bank für Kroos?
Original von Azathoth
jetzt kann man ja noch diskutieren - aber wenn Robben wieder zurückkommt?wer soll dann auf die Bank für Kroos?
Naja entweder Müller spielt MS oder Kroos muss auf die Bank.
müller spielt immer.
wenn robben wieder fit ist wird es wohl so aussehen
-----------------butt-------------
lahm-v.buy---badst-contento
---------v.bommel-schwei------
robben-------kross------ribery-
----------------müller-------------
nur die abweher bereitet mir sorgen
Original von paulfelzpp
Original von Azathoth
jetzt kann man ja noch diskutieren - aber wenn Robben wieder zurückkommt?wer soll dann auf die Bank für Kroos?
[...]oder Kroos muss auf die Bank.
Das halte ich leider für realistischer als das:
Original von TiM2201
müller spielt immer.
wenn robben wieder fit ist wird es wohl so aussehen-----------------butt-------------
---------v.bommel-schwei------
robben-------kross------ribery-
----------------müller-------------nur die abweher bereitet mir sorgen
Wieso sollte er Kroos jetzt rausnehmen, wenn er im Endeffekt doch mit ihm spielen lassen will?
€: Grad auf Spox gelesen:
12.28 Uhr: Wie die spanische Zeitung "Diario de Navarra" berichtet, wird Linksverteidiger Nacho Monreal von CA Osasuna in der Bundesliga gehandelt. Für zehn Millionen wäre der 24-jährige Linksverteidiger, der bereits drei Länderspiele für Spanien bestritten hat, zu haben. Neben Werder Bremen und Schalke 04 soll insbesondere auch der FC Bayern Interesse haben. Jüngst sagte Präsident Uli Hoeneß: "Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Vielleicht machen wir noch was." Nach Informationen der Sportzeitung "As" soll Werder bereits ein Angebot für Monreal abgegeben haben. Das wurde jedoch für zu niedrig befunden.
Original von Azathoth
Van Bommel natürlich, das ist doch pipileicht. Kann auch gleich auf die Tribüne - in Dubai.
-----------------butt-------------
---------Kroos---BS31--------
robben-----Müller-------Ribery
-------------Gomez------------
Und Kroos spielt nen offensiver 6er bzw. quasi nen 8er. Fänd ich ehrlich gesagt sehr nice. Nur BS31 müsste dann noch mehr den Abräumer rauslassen. ^^