ilicevic springt über vB, Foul!
dass bayern verliert, liegt sicher nicht am schiri, aber kommt nur mir das so vor, dass der viele kleinigkeiten gegen bayern pfeift?
Bittebitte noch Doppelschlag!
So, ich mach schon mal aus, keinen Bock darauf, dass das Dreckspack gleich zum jubeln anfängt...
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
FCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lol wie müller am ende rumsteht und nichtmal mehr zum ball geht, weil er zu beschäftigt ist schweinsteiger anzubrüllen
Nee, heute liefs ganz beschissen
Hätten glaube ich noch 3 Stunden weiterspielen können, wir hätten keine Bude gemacht. Aufstehen, Mund abputzen, Abwehr verstärken, weitermachen.
Original von smurfphobos88
lol wie müller am ende rumsteht und nichtmal mehr zum ball geht, weil er zu beschäftigt ist schweinsteiger anzubrüllen
war eh abgepfiffen, oder?
vll kommt ja jetzt die selbe reaktion wie nach der niederlage gegen mainz letzte saison. da stand im nächsten spiel ein arjen robben auf dem platz^^
Original von Henne87
dass bayern verliert, liegt sicher nicht am schiri, aber kommt nur mir das so vor, dass der viele kleinigkeiten gegen bayern pfeift?
Ja kam mir auch so vor. Er hat den Lauterern auch viel zu viel durchgehen lassen in der 1. Halbzeit und hat ein paar klare gelbe verpasst.
Naja entschieden hat er das Spiel trotzdem in keinster Weise...