mach etz ma ne flasche snow queen auf und zünd mich alleine weg,
no money in sportsbetting, everyone´s just
mach etz ma ne flasche snow queen auf und zünd mich alleine weg,
no money in sportsbetting, everyone´s just
Original von busfahrer09
mach etz ma ne flasche snow queen auf und zünd mich alleine weg,no money in sportsbetting, everyone´s just
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cheers ♦
Original von Quentin73
das WE fängt ja gut an.![]()
Naja, Zwegat und die Orcs werden uns morgen schon wieder ein wenig aufmuntern
Original von Scooop
Original von busfahrer09
mach etz ma ne flasche snow queen auf und zünd mich alleine weg,no money in sportsbetting, everyone´s just
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cheers ♦
hatte nen 100 auf lautern ♦
leider nur quote 8
.
jop das war der knackpunkt
macht er den rein oder legt ihn halt quer, wirds nen ganz entspannter sieg
Original von Azathoth
Original von Peter87
Gomez keine Chance geben![]()
Kroos nicht spielen lassen, wenn Robben verletzt ist![]()
Contento - Badstuber - Buyten als AbwehrSTAMMSPIELER haben![]()
man kann ja drüber diskutieren - aber letztes Jahr war mit all diesen Tatsachen (bis auf Contento) das erfolgreichste seit langem.
jetz mal ruhig, nur weil wir nach ner Halbzeit hinten sind...
naja. Es hat auch weniger mit dem Spiel zu tun, dass ich obriges kritisiere. Das hab ich teilweise schon letzte Saison. Erfolg kann blenden. Letzte Saison in der CL hatten wir enormes Glück. In der Gruppenphase nur mit Glück weiter. Gegen Florenz und United auch. Für die Liga wirds auch diese Saison wahrscheinlich reichen - international sehr wahrscheinlich nicht.
Gomez hat diese Saison eine gute Einstellung gezeigt. Warum man ihm in der konkreten Situation keine Chance gibt (eig. hätte er die schon viel früher bekommen müssen) ist für den Ausenstehenden komplett unverständlich. Wenn Gomez so viel Vertrauen wie Müller bekommen würde, dann würde er uns auch genauso viel Spaß machen.
Bei Kroos weiß man ganz genau, dass er Einsatzzeit braucht um sich zu endwickeln und auch um "glücklich" zu bleiben. Der Junge zeigte schon letzte Saison was er so kann und ist auch bei uns gut gestartet. Wenn Robben zurükkommt bekommt er (verständlicherweise) eh weniger Zeit. Warum man sie ihm also in dieser Situation nicht gibt ist auch nicht zu verstehen.
Über die Abwehr muss man eigentlich nicht reden. Da sieht sogar ein Blinder, dass einiges im Argem liegt.
Badstuber = okay, aber nicht großartig. Hat aber durchaus Potenzial und es ist verständlich, dass er spielt. Einen "okay" Abwehrspieler kann man sich auch als Topclub leisten.
Buyten= schwankt immer zwischen "ordentlich" und "naja".
Contento bestätigt bisher nur die Zweifel, die ich gehabt habe. Nach vorne bringt er keine sinnvollen Impulse und hinten ist er immer unsicher.
Ums kurz zu machen: Wenns drauf ankommt hängen wir (leider) immer noch zu sehr von einzelnden Spielern ab. Man kann nicht immer hoffen, dass Robben nen Traumtor schießt, wenns mal nen bisl schwerer wird.
grad bei contento haben wir ja alle gedacht oder mehr gehofft, dass er ribery mal nach vorn unterstützen kann. dass pranjic dann für ihn kommt heute, als wir druck nach vorne brauchten offenbart vieles. mal im ernst. contento soll ein offensiver av sein, hat aber weder ein bl tor geschossen, noch einen torschuss abgegeben... vergleicht man dass mit nem jungen r. carlos ist klar, dass man nen neuen av braucht. da demi geht (gehen muss), muss gleich noch ein iv dazu kommen. wenn ich dánn noch gomez und kroos draußen sehe, kommt mir das grauen.
PROST
Original von Peter87
Original von Azathoth
Original von Peter87
Gomez keine Chance geben![]()
Kroos nicht spielen lassen, wenn Robben verletzt ist![]()
Contento - Badstuber - Buyten als AbwehrSTAMMSPIELER haben![]()
man kann ja drüber diskutieren - aber letztes Jahr war mit all diesen Tatsachen (bis auf Contento) das erfolgreichste seit langem.
jetz mal ruhig, nur weil wir nach ner Halbzeit hinten sind...
Buyten= schwankt immer zwischen "grottenschlecht" und "katastrophal".
fyp
mal ganz ehrlich, van buyten ist doch sowas von grottenschlecht
wie er sich heut schon wieder von unterklassigen Buli Stürmern mit einer einzigen Körpertäuschung austanzen lässt, ist doch einfach nur traurig
Was der in der Start11 verloren hat, werde ich nie verstehen
A: Einmal Fábio Coentrão und 2 IV's zum Mitnehmen bitte.
B: Macht dann 50 Millionen.
A: Stimmt so.
unabhängig vom spiel, hab es nicht gesehen...
dass gomez keine spielzeit bekommt, finde ich sehr schade (wenn man in der 80. eingewechselt wird, ist das halt was ganz anderes als wenigstens eine halbzeit zu spielen oder in der startelf zu stehen).
die abwehr hat mich auch letzte saison noch nicht überzeugt, gerade international... warum man den außenverteidiger da nicht geholt hat und warum man nichts an der innenverteididung macht, ist mir schleierhaft...
Original von Kuroba
A: Einmal Fábio Coentrão und 2 IV's zum Mitnehmen bitte.B: Macht dann 50 Millionen.
this
Original von Allejo
grad bei contento haben wir ja alle gedacht oder mehr gehofft, dass er ribery mal nach vorn unterstützen kann. dass pranjic dann für ihn kommt heute, als wir druck nach vorne brauchten offenbart vieles. mal im ernst. contento soll ein offensiver av sein, hat aber weder ein bl tor geschossen, noch einen torschuss abgegeben... vergleicht man dass mit nem jungen r. carlos ist klar, dass man nen neuen av braucht. da demi geht (gehen muss), muss gleich noch ein iv dazu kommen. wenn ich dánn noch gomez und kroos draußen sehe, kommt mir das grauen.PROST
![]()
Jep Pranjic hat nach der Einwechselung mehr Dampf nach vorne gemacht als Contento (und irgendwie leider auch mehr als Lahm) in der kompletten Zeit davor.
Gibt es einen Grund warum vG Gomez keine Chance gibt?
Finde das ganze als aussenstehener auch mehr als merkwürdig. Kann mich noch an die Aussage von vG erinnern als er meinte, Gomez und Tymo sind nicht seine Spieler. Ich finde man merkt seit dem ersten Tag das er beiden keine Chance gibt. Ok bei Tymo sagt er, er passt angeblich nicht ins System. Sehe ich auch was anders, aber ok. Nur Gomez hat ja auch zu Beginn gut getroffen und plötzlich war er weg vom Fenster.
Der Junge mit Selbstvertrauen und ihr habt ne Granate vorne drin.
Original von AbbAUbaR
Original von Kuroba
A: Einmal Fábio Coentrão und 2 IV's zum Mitnehmen bitte.B: Macht dann 50 Millionen.
this
nen Torwart der in den kommenden Jahren Weltklasseformat haben wird könnten wir auch noch gebrauchen...
Butt ist gut, aber er wird nicht jünger und wenn man eine neue Abwehr aufbaut wäre es gar nicht so schlecht gleich auch einen Torwart mit Zukunft einzubinden.
Ich finde sowohl Adler als auch Neuer die besten Kandidaten, aber auch die werden nicht sehr billig zu haben sein.
Bisher haben wir immer erst nach ner Katastrophensaison große (personelle und mit hohen Kosten verbundene) Veränderungen der Mannschaft vorgenommen und aus dieser Sicht war die letzte Saison leider ne Katastrophe, denn auch wenn wir unglaublich erfolgreich waren, so wurde auch vieles verdeckt und kaschiert. In der CL sind wir nur mit sehr viel Glück so weit gekommen und in der BL haben wir von der Schwäche der anderen profitiert. - Klar haben wir phasenweise super Fußball gespielt, aber dass wir eigentlich keine absolute Topmannschaft sind, hat man in jedem Spiel gesehen wo unsere Abwehr unter Druck geriet...
Original von AbbAUbaR
Original von Kuroba
this
es wird eh keiner mehr kommen
das interview ist zwar schon nen paar tage älter, aber passt einfach 100%
http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/204111
Unterschrieben hat in der Sommerpause gar keiner. Außer den Rückkehrern Kroos und Breno ist das der gleiche Kader wie in der Vorsaison.
Ja, warum aber auch etwas ändern? Du bist Meister, warst als i-Tüpfelchen im Finale der Champions League, dann zu sagen: ,Moment amal, wo können wir uns denn jetzt noch verstärken?’, das ist doch Unsinn. Bayern hat eh das Beste, was da ist. Wie soll man diese Spieler noch toppen. Wenn wir eh auf einem erfolgreichen Weg sind, dann geben wir den Spielern eben auch die Chance, den nächsten Schritt zu machen.
das sagt doch einfach alles, genauso wie Breitner lassen sich die anderen Verantwortlichen von einer Saison blenden
jepp das stimmt.so sehr ich es auch nicht so gern sehe wie andere teams saison auf saison aufrüsten und geld zum fenster raushaun is es als außenstehender und nicht totaler bayernfan ni so ganz nachzuvollziehen, wieso da gar nix passiert auf dem transfermarkt.und ich mein wieso is denn einer wie contraó mit 20 mio zu teuer?ich mein das is ein junger kerl mit riesenpotential.versteh ich ni so richtig.vor allem wenn man für spieler die letztlich auf der bank versauern 30 mio bezahlt. nebenbei kann ich auch nicht verstehen wieso gomez immer nur 10 minuten bekommt. zu mal klose jetzt die 2 spiele auch nix gerissen hat.
Original von chrischiberlin
die abwehr hat mich auch letzte saison noch nicht überzeugt, gerade international... warum man den außenverteidiger da nicht geholt hat und warum man nichts an der innenverteididung macht, ist mir schleierhaft...
Frag ich mich schon seit 4 Jahren
Original von PTaddi
jepp das stimmt.so sehr ich es auch nicht so gern sehe wie andere teams saison auf saison aufrüsten und geld zum fenster raushaun is es als außenstehender und nicht totaler bayernfan ni so ganz nachzuvollziehen, wieso da gar nix passiert auf dem transfermarkt.und ich mein wieso is denn einer wie contraó mit 20 mio zu teuer?ich mein das is ein junger kerl mit riesenpotential.versteh ich ni so richtig.vor allem wenn man für spieler die letztlich auf der bank versauern 30 mio bezahlt. nebenbei kann ich auch nicht verstehen wieso gomez immer nur 10 minuten bekommt. zu mal klose jetzt die 2 spiele auch nix gerissen hat.
Ein unglaublich guter Post