Lol van Bommel. Ich weiß ja, dass ich durch meine Anti-Bayern-Brille auch nicht immer objektiv bin. Man muss den Bayern zu Gute halten, dass sie bis zum Ende gekämpft haben. Teilweise war das aber erschreckend schlecht. Katastrophale Fehlpässe und kein Tempo.
Schweini macht sein schlechtestes Spiel des Jahres und van Bommel konnte man auch nur als unterirdisch bezeichnen. Lahm ist seit Wochen unsichtbar und Badstuber wackelt auch recht oft. Ribery wird wohl in der Form nicht vermisst werden.
Gut gefallen hat mir bei Bayern Klose, der hatte kein Glück hat aber zusammen mit Müller wenigstens für Wirbel gesorgt.
Original von Blinzler
naja, auch spielerisch sah das in der 2ten halbzeit besser aus (wenn auch nciht gut)kommen die spiele heute noch irgendwo im tv?
Sportschau, ZDF glaub ich

Rutscht mir alle den Buckel runter! ♦
3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Syris
So ihr tollen "Warum Kroos raus?"-Schreier....zufrieden?
Das ist so ein Schwachsinn ganz ehrlich.
Er hätte Kroos von Anfang an in der Zentrale bringen müssen und Müller außen.
Dann nimmt er Kroos raus und bringt ausgerechnet dann Müller auf rechts. Und dann solls an Kroos gelegen haben das Bayern in Hälfte 2 ein bisschen besser war als in Hälfte 1?
Und Olic darf auch wieder spielen obwohl er zurzeit (leider) nix gebacken kriegt. Kotzt mich nur an.
Das war heute wirklich mal ein reiner Bayerndusel Sieg!
Kann mich schon fast nicht richtig drüber freuen.
Das täuscht jetzt halt wieder mal über die Probleme hinweg.
Original von Air96
Abseits hin, Abseits her, Dusel hin Dusel her.Vor diesem FCB braucht eine random Bundesliga Mannschaft keine Angst haben.
Gefällt mir ned was die da machen
Original von AbbAUbaR
Rutscht mir alle den Buckel runter! ♦
3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
this ♦
Beni ist doch der Inbegriff für die Weisheit:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
danke Beni
nur der FCB
Original von gackooo
Original von Blinzler
naja, auch spielerisch sah das in der 2ten halbzeit besser aus (wenn auch nciht gut)kommen die spiele heute noch irgendwo im tv?
Sportschau, ARD, 22:30 Uhr
fyp
Original von Syris
Original von Grinsefisch
Original von Syris
So ihr tollen "Warum Kroos raus?"-Schreier....zufrieden?
Hast du Olic irgendwann mal überhaupt im Bild gesehen?
Öfters als Kroos zumindest.
Ich mag Kroos auch...aber auf der Position bringt er einfach nix.
Und die umstellung auf 442 war einfach gut fürs Spiel. Und da gibt es nunmal keinen 10er...
Wasn das für eine Argumentation.
Weil er auf der Position schlecht war, war die Auswechselung gut?
Ich rege mich nun wirklich nicht darüber auf, wenn Bayern gewinnt. Bin irgendwie die letzten Jahre ziemlich entspannt dem Verein gegenüber, aber heute, ich bitte euch, die meiste Zeit komplett scheiße gespielt, als Hoffenheim konditionell nachgelassen hat, zwar mehr Druck gemacht, aber nur durch ein unberechtigtes Tor gewonnen.
Seid ja fast wie Schalkefans.
Troll dich doch einfach wieder zurück zu deiner blau-weißen Schei*e.
Kann ja nicht jeder Verein so erfolglos sein, wie euer Pleite-Club ♦
Original von callo
@BeniTroll dich doch einfach wieder zurück zu deiner blau-weißen Schei*e.
Kann ja nicht jeder Verein so erfolglos sein, wie euer Pleite-Club ♦
danke das das Projekt Hoppenheim mal gestoppt wurde.
War zwar Abseits aber in diesem Fall mal wayne
was seid ihr eigentlich für Lucker, das ist echt nicht mehr schön, wenn ihr die 2 Tore in der 90. nicht gemacht hättet hättet ihr jetzt 4 Pts und das wäre verdient.
Mit Schiri + Nachspielzeit luckt ihr euch immer so durch...
Original von HamburgmeinePerle
was seid ihr eigentlich für Lucker, das ist echt nicht mehr schön, wenn ihr die 2 Tore in der 90. nicht gemacht hättet hättet ihr jetzt 4 Pts und das wäre verdient.Mit Schiri + Nachspielzeit luckt ihr euch immer so durch...
Duck dich! Ne Papierkugel!!
was seid ihr eigentlich für Lucker, das ist echt nicht mehr schön, wenn ihr die 2 Tore in der 90. nicht gemacht hättet hättet ihr jetzt 4 Pts und das wäre verdient.Mit Schiri + Nachspielzeit luckt ihr euch immer so durch...
ich finds gut so
hätte hätte hätte...ein spiel hat 90 minuten + nachspielzeit, wenn das die gegner net raffen ists nicht unsere schuld
Original von AbbAUbaR
Duck dich! Ne Papierkugel!!
Original von beni
wie ich es gesagt hab die schiris lassen euch nicht im stichklares abseits das tor und van bommel durfte wieder holzen wie er wollte
ahhahahahah ty