Sauber Bayern, das nenn ich Fussball in seiner reinsten Form.
So wird das diese Saison auch was mit dem CL Sieg.
Original von AbbAUbaR
Original von HamburgmeinePerle
was seid ihr eigentlich für Lucker, das ist echt nicht mehr schön, wenn ihr die 2 Tore in der 90. nicht gemacht hättet hättet ihr jetzt 4 Pts und das wäre verdient.Mit Schiri + Nachspielzeit luckt ihr euch immer so durch...
Duck dich! Ne Papierkugel!!
musste schmunzeln ♦
Original von Roque1981
Original von beni
Original von fw16
Original von Scooop
Original von beni
wie ich es gesagt hab die schiris lassen euch nicht im stichklares abseits das tor und van bommel durfte wieder holzen wie er wollte
du als neutraler Beobachter solltest schon anerkennen, dass der Sieg aufgrund der zweiten Hälfte durchaus verdient ist, wenn auch etwas glücklich.
![]()
Die war berechtigt, er hätte auch vorher schon eine sehen können. Von daher hatte er sie in der Addition schon verdient.
ich hab konferenz geschaut und allein da hab ich 3 gelb würdige fouls von van bommel gesehen aber nein die xxxx schiris gehen immer nur hin und labern, van bommel grinst sich einen und haut den nächsten um, und wie bitte kannman nicht sehen, dass olic da 1,5m im abseits steht???
Edit by Tarkon72
Auch wenn die Emotionen hochkochen, kann man andere Wörter benutzenminimi. heul dein metzelder-trikot voll, xxxx
Edit by Tarkon72
achte bitte auf Deine Wortwahl
was ist an du h............ schlimm? ich meinte damit held
Original von lordTasse
Sauber Bayern, das nenn ich Fussball in ihrer reinsten Form.
Nee, heute haben wir wirklich nicht gut die Ball laufen lassen.
Ich hätte zwar ein Unentschieden am verdientesten gefunden, aber so wie die Hoffenheimer am Ende nachgelassen, geschauspielert und auf Zeit gespielt haben, geht der Sieg auch in Ordnung.
Original von lordTasse

Original von lordTasse
trolololol, morgen leider wieder nur drei Fleisspunkte, aber die Heulerei über die Schiri-Leistung habt ihr ja schon heute Abend geübt. Glück auf!
endlich mal wieder gehate hier ... man wie hat mir das gefehlt
wir wurden in letzter zeit viel zu sympathisch... das ging mal gar nicht ♦
Original von AbbAUbaR
Original von blubifu
Original von beni
Leute den Kopf nicht hängen lassen. Die Schiris werden euch nicht im Stich lassen und Robben ist auch irgendwann wieder fit. Bis dahin gibts noch bisschen Querpasszirkulation aber macht doch auch Spaß, oder?
fyp
ich bin mal so frei,das für die ganzen schalke loser hier zu quoten ♦
Original von sammo
baaaaaaaaaaayyyyyeeeeeeeeeeernnnnnnn!und danke an tarkon fürs durchgreifen!
spinnst? wozu bedankst dich bei dem für das Kindergartendurchgreifen? von mir aus kann der hier raus aus dem forum und nie wieder kommen
Original von CLIX9R
endlich mal wieder gehate hier ... man wie hat mir das gefehlt![]()
this
Original von CLIX9R
Hier hast noch ein bisschen Hate:
Hast du eigentlich schonmal ein Spiel geguckt ohne hier dabei ganze Zeit zu posten, und guckst immernoch nur über Streams? ♦
Original von blubifu
Original von AbbAUbaR
Original von blubifu
Original von beni
Leute den Kopf nicht hängen lassen. Die Schiris werden euch nicht im Stich lassen und Robben ist auch irgendwann wieder fit. Bis dahin gibts noch bisschen Querpasszirkulation aber macht doch auch Spaß, oder?
fyp
ich bin mal so frei,das für die ganzen schalke loser hier zu quoten ♦
fyp
Postet doch mal bitte immer die aktuelle Tabelle!
Original von lordTasse
Original von CLIX9R
wir wurden in letzter zeit viel zu sympathisch... das ging mal gar nicht ♦Hier hast noch ein bisschen Hate:
Hast du eigentlich schonmal ein Spiel geguckt ohne hier dabei ganze Zeit zu posten, und guckst immernoch nur über Streams? ♦
♦
war übrigens kein abseits (meiner meinung nach). hinter olic steht noch ein hoffenheimer, der stand definitiv nicht im abseits. und van buyten steht da auf gleicher höhe mit 2-3 hoffenheimern, evtl minimal im abseits, was dann im zweifel auch richtig ausgelegt wurde.
Original von lordTasse
ein gutes pferd springt nur so weit, wie es... aber lassen wir das
war natürlich dürftig heute und die ribery verletzung ist totaler dreck. fast so einer wie deine troll posts.
Original von Pinger
kann noch wer das wort abstieg bitte DICK hervorheben?
sorry, hab's versucht, geht leider nicht