Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Knudsen

Original von Scooop
das wars. 1:2

6 Spiele -> 8 Punkte = 10 Punkte hinter Platz 1...

Robben und Ribery fallen vermutlich bis zur Rückrunde aus...

Quo vadis FCB? _frown:

Ich kotze auch gerade. Ribery wirklich bis zur Rückrunde?

naja es hieß, dass er mind 4 Wochen ausfällt, aber bis ein Spieler nach so einer Verletzung wirklich wieder bei 100% ist vergehen normalerweise nochmal einige Wochen und dann wäre die Hinrunde auch schon vorbei.
Würde erstmal nicht mit ihm rechnen... :evil:

Antwort
Zitat

Das wird dann diese Saison wohl ein Kopf an Kopf rennen mit Schalke um Platz 12

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

ich sauf mir jetz einen an. X(

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

lahm hat heute so einen dreck gespielt ey. echt immer nur den ball nach hinten gespielt. generell ist das spiel in letzter zeit so verdammt statisch und risikolos. da kann man echt nichts reißen mit.

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Ich sicker sicker sicker Judas....20 Jahre Bayernfan und dann sowas

Antwort
Zitat
727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

Original von Roque1981
lahm, schweinsteiger, van buyten, van bommel heute unterirdisch. was zum teufel ist mit lahm los. da geht halt gar nichts nach vorne. und anstatt von one-touch immer erst ne drehung, damit der gegner den ball noch wegspitzeln kann.

this !!!!
+ den einzigen spieler der noch annähernd normalfrm erreicht hat(kroos) rasu für tymo (!!!)

und wenn ich jetzt NOCHMAL Klose auf der 10 und Olic da vorne drin ertragen muss dann raste ich auS !!!
gomez und sogar buyten haben in 10 min mehr torgefahr ausgestraht als die beiden im ganzen spiel !

Antwort
Zitat

den groessten hass hab ich auf van gall.

verdammte scheisse nochmal wann checkt der kaesekopf endlich dass ein stuermer und dann auch noch olic nix bringen????
wie viele beispiele will er denn noch sehen dass man mit stuermern viel gefaehrlich ist.

van buyten hat im sturm in 10min mehr gerissen als olic und klose die bisherige gesamte saison.

Antwort
Zitat

Original von cstylefbi
Das wird dann diese Saison wohl ein Kopf an Kopf rennen mit Schalke um Platz 12

vielleicht gibts ja nächste saison das montags topspiel fcb-schlake

ne aber mal im ernst, solange van buyten dahinten in der abwehr weiter drin ist, wird sich NICHTS stabilisieren. JEDER angriff der gegen Van Buyten geht, wird brandgefährlich
ich verstehe es einfach nicht, wieso der weiter rumstolpern darf

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von hidigartmann
lahm hat heute so einen dreck gespielt ey. echt immer nur den ball nach hinten gespielt. generell ist das spiel in letzter zeit so verdammt statisch und risikolos. da kann man echt nichts reißen mit.

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!

Schweinsteiger war heute aber auch ne Katastrophe. Insgesamt viel zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Vor allem in der zweiten Hälfte war überhaupt kein Tempo da, so kann man halt auch kein Tor schießen. Da ist keiner, der mal was überraschendes macht. Immer das gleiche Muster, und immer wird der Ball halt abgefangen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Pinger

lol bei der Quote hätte ich auch auf Mainz gesetzt, unfassbar wie man ne 9er Quote geben kann, wenn die bisher jedes Spiel überzeugend gewonnen haben _mad:

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Pinger

Läuft echt bitter bei uns, guck immer neidisch auf die Bayern.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

doppelpost

Antwort
Zitat
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von Pinger

lol bei der Quote hätte ich auch auf Mainz gesetzt, unfassbar wie man ne 9er Quote geben kann, wenn die bisher jedes Spiel überzeugend gewonnen haben _mad:

###

ne 9er quote, wtf?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von Pinger

Läuft echt bitter bei uns, guck immer neidisch auf die Bayern.

Lol, Not streitet sich mit Elend um den zweitletzten Platz....

Bei Bayern hat man allerdings die Gewissheit, dass die irgendwann ins Rollen kommen, zumindestens, wenn Van Gaal endlich aufwacht. Was ist mit dem los?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

van Kühlschrank hat wieder nen sehr professionellen Eindruck beim 0:1 hinterlassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auch wenn ich NULL an seiner Kompetenz zweifel; ich versteh einfach nicht, wieso vGaal imo momentan einfach so unfassbar viele Fehler macht... Buyten, Klose, Olic, das System... Einfach unfassbar, was da passiert :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Wer sich nicht verbessert verliert den Anschluss! Letzte Saison wurde deutlich, dass Bayern eklatente Probleme auf mehreren Positionen hat, aber man hat sich nicht verstärkt.

Ohne das unglaubliche Glück Robben in Überform zu kaufen, wäre VG Kopf wahrscheinlich schon damals gerollt.

Der letzjährige CL Final Einzug war einfach ein Upswing. Es kann doch keiner bei Bayern so blöd sein , um zu glauben das man mit der aktuellen Mannschaft mehr als das Viertelfinale erreichen kann.

Antwort
Zitat

Original von h1as
Es kann doch keiner bei Bayern so blöd sein , um zu glauben das man mit der aktuellen Mannschaft mehr als das Viertelfinale erreichen kann.

doch unser vorstand ist davon leider komplett überzeugt ;(

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von CLIX9R

Original von h1as
Es kann doch keiner bei Bayern so blöd sein , um zu glauben das man mit der aktuellen Mannschaft mehr als das Viertelfinale erreichen kann.

doch unser vorstand ist davon leider komplett überzeugt ;(

Vergesst bitte nicht, dass VG keine neuen Spieler wollte. Der Vorstand war sicher bereit jemanden zu kaufen (jedoch keine 20-30 Mios für FC, was ja auch völlig bekloppt wäre)
Und wenn VG sagt, er will niemanden, ist der Vorstand auch zufrieden. Schon wieder Geld gespart. :P

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

doppelpost

Antwort
Zitat

Original von smurfphobos88

Original von Scooop

Original von Pinger

###

ne 9er quote, wtf?

gab teilweise auch 10er ;)

Antwort
Zitat
Teilen: