Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Syris

Original von CLIX9R

Original von h1as
Es kann doch keiner bei Bayern so blöd sein , um zu glauben das man mit der aktuellen Mannschaft mehr als das Viertelfinale erreichen kann.

doch unser vorstand ist davon leider komplett überzeugt ;(

Vergesst bitte nicht, dass VG keine neuen Spieler wollte. Der Vorstand war sicher bereit jemanden zu kaufen (jedoch keine 30 Mios für FC, was ja auch völlig bekloppt wäre)
Und wenn VG sagt, er will niemanden, ist der Vorstand auch zufrieden. Schon wieder Geld gespart. :P

war ne Mischung aus beidem denke ich.
Ich erinnere mich z.B. an ein Interview mit Paul Breitner der eben sinngemäß auf die Frage nach personellen Veränderungen sagte:

"lol??, wir haben den Pokal gewonnen, sind Meister und waren im CL Finale, man wäre doch bescheuert, wenn man nach diesen Erfolgen die Mannschaft verändern würde, wir brauchen keine neuen Spieler, neue Spieler würden die intakte Mannschaft sogar eher schwächen"

_mad:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Nächstes Spiel ggn Dortmund wird wohl nen 0:3 :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von TotalPoker12

Original von smurfphobos88

Original von Scooop

Original von Pinger
Ich sicker sicker sicker Judas....20 Jahre Bayernfan und dann sowas

lol bei der Quote hätte ich auch auf Mainz gesetzt, unfassbar wie man ne 9er Quote geben kann, wenn die bisher jedes Spiel überzeugend gewonnen haben _mad:

###

ne 9er quote, wtf?

gab teilweise auch 10er ;)

vielleicht sollte ich mich doch mehr mit Sportwetten befassen, dass Leute so ahnungslos sein können hätte ich nicht gedacht. _o:

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

10er gabs vereinzelt auf ganz komischen seiten wo nedmal du doof genug sein könntest um da drauf dein geld zu deponieren

Antwort
Zitat

Original von Scooop

Original von Syris

Original von CLIX9R

Original von h1as
Es kann doch keiner bei Bayern so blöd sein , um zu glauben das man mit der aktuellen Mannschaft mehr als das Viertelfinale erreichen kann.

doch unser vorstand ist davon leider komplett überzeugt ;(

Vergesst bitte nicht, dass VG keine neuen Spieler wollte. Der Vorstand war sicher bereit jemanden zu kaufen (jedoch keine 30 Mios für FC, was ja auch völlig bekloppt wäre)
Und wenn VG sagt, er will niemanden, ist der Vorstand auch zufrieden. Schon wieder Geld gespart. :P

war ne Mischung aus beidem denke ich.
Ich erinnere mich z.B. an ein Interview mit Paul Breitner der eben sinngemäß auf die Frage nach personellen Veränderungen sagte:

"lol??, wir haben den Pokal gewonnen, sind Meister und waren im CL Finale, man wäre doch bescheuert, wenn man nach diesen Erfolgen die Mannschaft verändern würde, wir brauchen keine neuen Spieler, neue Spieler würden die intakte Mannschaft sogar eher schwächen"

_mad:

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/204111

Unterschrieben hat in der Sommerpause gar keiner. Außer den Rückkehrern Kroos und Breno ist das der gleiche Kader wie in der Vorsaison.

Ja, warum aber auch etwas ändern? Du bist Meister, warst als i-Tüpfelchen im Finale der Champions League, dann zu sagen:,Moment amal, wo können wir uns denn jetzt noch verstärken?’, das ist doch Unsinn. Bayern hat eh das Beste, was da ist. Wie soll man diese Spieler noch toppen. Wenn wir eh auf einem erfolgreichen Weg sind, dann geben wir den Spielern eben auch die Chance, den nächsten Schritt zu machen.

;( ;(

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Im Nachhinein kann man immer sagen, wie toll irgendwelche Quoten sind. Macht mal nen Sportwetten-Blog und zeigt dann, wie ahnungslos die Bookies sind.
Das war ein Bayern-Heimspiel und Mainz wird in der Saison früher oder später einbrechen.

Antwort
Zitat

Ich empfehle betfair.com, einfach mit Abstand die besten Quoten, super Service, legales Unternehmen in GB, Auzahlung in paar Minuten. :f_love:

Hab übrings auch auf Mainz gesetzt, allerdings nur 20 Euro. :f_mad:

Naja, BRM und so. Kann ja nich gleich alles auf Mainz setzten, sowie es andere getan haben. Gewonnen und trotzdem traurig, hätte ich das gewusst, dass der FCB heute so schlecht spielt ... Aber Sky ist erst vor ein paar Minuten freigeschaltet wurden :rage:

Aber: Van Gaal muss sich was einfallen lassen!

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Nächsten Sonntag dürft ihr zu uns kommen meine Freunde, Shinji & Co. sorgen für euer Waterloo

FCK-FCB 2:0
BVB-FCK 5:0
BVB-FCB do teh math

Antwort
Zitat
babypfau
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Original von busfahrer09
Nächsten Sonntag dürft ihr zu uns kommen meine Freunde, Shinji & Co. sorgen für euer Waterloo

BVB-FCB do teh math

BVB-FCB 11:0 ?? immer x2.5 oder?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von babypfau

Original von busfahrer09

BVB-FCB do teh math

BVB-FCB 11:0 ?? immer x2.5 oder?

hömma, hast du die Hauptschule nach der 7. Klasse abgebrochen? -.-

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09

BVB-FCB do teh math

do selber teh maths

2009/10 FC Bayern München
2008/09 VfL Wolfsburg
2007/08 FC Bayern München
2006/07 VfB Stuttgart
2005/06 FC Bayern München
2004/05 FC Bayern München
2003/04 SV Werder Bremen
2002/03 FC Bayern München
2001/02 Borussia Dortmund

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

mal sehen wer dieses jahr meister wird

bayern in jedem falle nicht

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Sind zwar dieses Mal Favorit der Form und Ausfällen wegen, aber gegen Bayern ist nie ein Selbstläufer. Angeschlagen sind sie am Gefährlichsten.

Und wir werden wieder einen Tag weniger Pause als sie haben.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von diego666
Sind zwar dieses Mal Favorit der Form und Ausfällen wegen, aber gegen Bayern ist nie ein Selbstläufer. Angeschlagen sind sie am Gefährlichsten.

aehmaehm, du bist hier falsch ;)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von diego666

aehmaehm, du bist hier falsch ;)

Nö...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

So, wieder daheim vom Stadion, was ein schlechtes Spiel, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab nach dem Ende kurz überlegt zu pfeifen (Das erste mal nach ~60 Stadionbesuchen!), was manche heute abgeliefert haben, war einfach ne bodenlose Frechheit.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Wieder kein Tor geschossen...kann nicht sein, daß man nur auf die Rückkehr von Messias Robben hofft. So wird es nichts.

Was ich schon wieder von Gomez gesehen habe :facepalm: Das war wiedermal unter aller Kanone. Verstehe nicht, warum vG den auch nur eine Minute bringt. Selbst die Innenverteidiger sind bessere Mittelstürmer.

Antwort
Zitat
kamporizer
Beigetreten: 21.09.2006
Oldschool Grinder

Pff, Bayern :O

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von fu4711
Wieder kein Tor geschossen...kann nicht sein, daß man nur auf die Rückkehr von Messias Robben hofft. So wird es nichts.

Was ich schon wieder von Gomez gesehen habe :facepalm: Das war wiedermal unter aller Kanone. Verstehe nicht, warum vG den auch nur eine Minute bringt. Selbst die Innenverteidiger sind bessere Mittelstürmer.

Hat nicht irgendwer geschrieben, er hätte in der kurzen Zeit mehr Torgefahr ausgestrahlt als Klose die ganze Zeit über.
Keine Ahnung, hab das Spiel einer anderen guten Mannschaft gesehen, bin nicht so der Mainzfan.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von fu4711

lol?

Bist du genauso verblendet wie van Gaal? Hauptsache Olic und Klose die in JEDEM verdammten Spiel nur Mist abliefern dürfen weiter rumstolpern.

Antwort
Zitat
Teilen: