Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von pokezilla
Auf bild.de stand heute, dass Manchester angeblich Bastian Schweinsteiger als Ronaldoersatz verpflichten möchte. HAHA

Exbayernspieler Bixente Lizarazu hat die Sportart gewechselt:

vllt macht ferguson aus ihm einen star, wer weiß. Anlagen hat er, nur er ruft sie anscheinend nur in Nati spielen gegen Portugal ab

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also um den sieg in der cl wird bayern auch kommende saison mit sicherheit nicht mitspielen, da sind die großen vereine einfach in der breite zu stark besetzt. Wie will man denn diese saison mit gomez/klose/olic überstehen? Im mittelfeld hat man tymoschuk geholt, super..
Also viel hat sich da meiner meinung nach nicht geändert. Hätte erwartet, dass die so einen wie sneijder oder vdv holen würden, aber wenn da nix mehr kommt, dann wird man auch nächstes mal nix reißen

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Also angeblich will barcelona für den hässlichen franzosen bis zu 60 mio ausgeben

glaub ich irgendwie nicht dran
ribery wär jetzt nicht so die wirkliche stärkung für barca
die sollten lieber mal was in abwehr und torwart investieren

Antwort
Zitat

Also um den sieg in der cl wird bayern auch kommende saison mit sicherheit nicht mitspielen, da sind die großen vereine einfach in der breite zu stark besetzt. Wie will man denn diese saison mit gomez/klose/olic überstehen? Im mittelfeld hat man tymoschuk geholt, super..
Also viel hat sich da meiner meinung nach nicht geändert. Hätte erwartet, dass die so einen wie sneijder oder vdv holen würden, aber wenn da nix mehr kommt, dann wird man auch nächstes mal nix reißen

sneijder, vdv oder robben wären schon längst in münchen (mindestens 2 davon), wenn die bundesliga nicht so einen schlechten ruf hätte...
da hätte ich ribery ja selber nach madrid getragen wenn robben und sneijder im tausch gekommen wären :(

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Laut Zidane verhandelt er im Auftrag für Real mit den Bayern.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Original von hatebreeder

sneijder, vdv oder robben wären schon längst in münchen (mindestens 2 davon), wenn die bundesliga nicht so einen schlechten ruf hätte...
da hätte ich ribery ja selber nach madrid getragen wenn robben und sneijder im tausch gekommen wären :(

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die buli so nen schlechten ruf hat. Dass solche leute zu madrid gehen, ist klar. Die werden da einfach mit geld zugeschmissen. von der spielstärke sind andere ligen bestimmt nicht besser als die buli, lediglich die 2-3 topvereine in italien, england, spanien, haben halt kohle ohne ende und verzerren damit das bild, weil die in der cl immer ganz vorne dabei sind. Ansonsten is da doch auch nicht mehr los als in der buli...Dafür hat unsere liga nen super zuschauerschnitt. Verstehe nicht, wie man nach italien wechseln kann, wo man immer vor leeren rängen oder nen paar nazis spielt. Suckt doch ohne ende.

Ich denke immer noch, dass ribery wechseln wird und es nen tauschgeschäft mit madrid geben wird. Real will ribery und nachdem die so am einkaufen sind, werden die sich jetzt bei ihrem letzten "traumspsieler" bestimmt nicht lumpen lassen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Das wir dieses Jahr nicht ums Cl - Finale mitspielen halt ich auch für unrealistisch, Halbfinale ist diesmal jedoch durchaus realistisch.
Der Kader wurde echt sinnvoll verstärkt, Gomez ist ein Stürmer mit Weltklassepotential und Tymo einer der besten 6er der Welt, der wird sich nich nur im MF auswirken, sondern auch der Verteidigung helfen, Stabilität zurückzugewinnen( es gibt x Gegentore, die wir nur kassiert haben, weil Bommel und ZeRo eben KEINE 6er sind :( )

Das Einzige was mir noch fehlt is ein gescheiter RV, dann wäre ich echt zufrieden mit dieser Transferphase.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Wieso hat die Bundesliga denn einen schlechten Ruf?

Etwa weil die Stadien voll sind, weil gute Stimmung ist oder weil die Spieler pünktlich ihr Geld bekommen?

So ne Aussage finde ich Blödsinn. So Leute kommen nicht, weil die in Madrid für nix tuen noch mehr verdienen als in Deutschland. Nur ein Sneijder und Robben müssen sich nach den letzten Transfers langsam auch Gedanken machen. Mehr als die Bank werden die in Madrid nicht sehen.

mittelfeld hat man tymoschuk geholt, super..

Einer der besten 6er in Europa...

Antwort
Zitat

die Bundesliga hat kein besonders schlechten Ruf, sondern Barca/Real + Inter/Milan/Juve+ ManU/Chelsea/Pool/Arsenal/(City) haben einfach viel mehr Geld.
Beim Bayern ist ein 30 mio Transfer eine Ausnahme. Bei den oberen Vereinen (Italien muss man immoment da etwas raus nehmen; die stehen selber nicht soo gut da. Sind aber immoment auch nicht erfolgreicher als die deutschen Vereine) spielen doch kaum Spieler, die weniger kosten.

- FC Bayern München 22 27.4 217.000.000 € 9.863.636 €
- Werder Bremen 32 24.8 145.425.000 € 4.544.531 €
- VfL Wolfsburg 30 25.3 131.325.000 € 4.377.500 €
- Hamburger SV 29 26.1 122.800.000 € 4.234.483 €

- FC Barcelona 24 27.1 424.500.000 € 17.687.500 €
- Real Madrid 28 26.9 393.500.000 € 14.053.571 €
- FC Valencia 26 27.2 211.500.000 € 8.134.615 €

Verein Kader ø-Alter Marktwert ø-MW
- FC Chelsea 28 27.0 417.600.000 € 14.914.286 €
- Manchester United 31 25.7 407.350.000 € 13.140.323 €
- FC Arsenal 28 23.9 292.850.000 € 10.458.929 €
- FC Liverpool 28 25.2 290.100.000 € 10.360.714 €
- Tottenham Hotspur 27 25.5 228.500.000 € 8.462.963 €
- Manchester City 32 25.4 220.350.000 € 6.885.938 €

- AC Mailand 29 29.4 317.350.000 € 10.943.103 €
- Inter Mailand 27 28.9 296.900.000 € 10.996.296 €
- Juventus Turin 27 28.9 258.800.000 € 9.585.185 €
- AS Rom 27 28.6 258.450.000 € 9.572.222 €

wie man sieht: in der BuLi kann vom Geld nur Bayern mithalten und die auch nicht mit den Top Clubs in England/Spanien/Italien.

Ist halt schon extrem, wenn es sechs Vereine in England gibt, die mehr Geld als der FC Bayern haben.

Antwort
Zitat

die haben nicht mehr geld, ganz im gegenteil die haben insgesamt schulden von nen paar mrd.

im moment haben sie halt nur nen kader der mehr wert ist als der von bayern

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Geb ich dir recht, aber insgesamt fließt da schon mehr geld. Allein die fernseheinahmen in italien und england sind doch deutlich höher als in der bundesliga. Verstehe aber auch nicht so ganz, warum man als topspieler unbedingt 7 mio, statt 5mio verdienen will, wenn man dafür auf die bank muss :/

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Genau das kann ich auch nicht verstehen, wenn ich eh schon xx Mios aufm Konto hab, ist es mir doch egal ob ich im Jahr 5,10 oder 15 Mios verdiene, Hauptsache ich hab ne gescheite sportliche Herausforderung.

Antwort
Zitat

Original von SevenTwoOff
die haben nicht mehr geld, ganz im gegenteil die haben insgesamt schulden von nen paar mrd.

okay. ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Topclubs haben zwar weniger Geld (dank schulden), investieren aber trotzdem mehr Geld in ihren Kader als der FCB.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Peter87

Original von SevenTwoOff

okay. ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Topclubs haben zwar weniger Geld (dank schulden), investieren aber trotzdem mehr Geld in ihren Kader als der FCB.

und das ist auch gut so,aus der sicht von bayern.
ich bin froh dass wir nicht überschuldet sind wie die ganzen top clubs in europa.
da verzichte ich dann auch gerne mal auf cl titel und warte auf einen alle paar jahrzehnte.

edit:zu ribery kann ich nur sagen,sollen ihn verkaufen solange er noch 2 jahre vertrag hat und nicht 100% hinter bayern steht(sollte es stimmen dass er mannschaftsintern desöfteren über wechsel gesprochen hat).
von reals seite würde bayern snejder denke ich schon bekommen,das ganze hängt aber vom spieler ab ob der zu bayern will.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Jo, genau das ist das Prob. Keiner will zu den Bayern. Lieber in Real auf der Bank schmorren. Selbst Leute wie Robben sind da doch dann nur noch zweite Wahl hinter Kaka, Ronaldo und ribery (wenn er wirklich kommen sollte).
Auf Sport1 gabs es mal eine Liste mit den reichsten Vereinen, da war ManUtd 1. und die Bayern 2., die anderen sind einfach dick in den Schulden (selbst Barca) _o:

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Manu hat auch Schulden, das war wahrscheinlich nicht die Liste der reichsten Vereine, sondern die der Umsatzstärksten, wobei da weder Manu auf 1 noch Bayern auf 2 ist:D

Antwort
Zitat

Original von blubifu

Original von Peter87

Original von SevenTwoOff

und das ist auch gut so,aus der sicht von bayern.
ich bin froh dass wir nicht überschuldet sind wie die ganzen top clubs in europa.
da verzichte ich dann auch gerne mal auf cl titel und warte auf einen alle paar jahrzehnte.

das seh ich 100%ig genauso. Ich wollte damit auch nur sagen, dass viele Topstars nicht in die BuLi wechseln, weil die Vereine im Ausland mehr zahlen und es ebend eher wenig mit dem Ruf der BuLi zu tun hat. Natürlich haben gewisse Vereine mehr "Prestige" als die Bayern (oder andere Vereine der BuLi). Das schadet sicher nicht, wenn man gute Spieler verpflichten will. Letztlich kommts aber vorallem auf das Geld an.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Aber warum versteht das denn nicht die Masse, das andere mehr Geld haben?

Ich bin froh wie alles ist. Ich find unsere Liga gut mit allem drumherum und ich möchte mit niemanden tauschen.

Nur unsere Liga hat einfach nicht das Geld wie andere Vereine. Zum einen liegt es daran das wir keine Investoren reinlassen, was ich gut finde. Auf der anderen Seite haben wir beschissene TV Verträge, was ich aber auch gut finde, weil so die Sportschau etc. weiter lebt.

Aber man muss doch langsam mal verstehen, das wir unter den Vorraussetzungen halt keine CL dauerhaft gewinnen etc. Es wird immer gejammert wie schlecht wir international sind. Mag teilweise ja auch stimmen, wenn irgendwelche dt. Clubs gegen irgendwelche kleinen Klubs unnötig rausfliegen, nur das wir im Europacup jahr für Jahr vorne sind ist einfach vorbei, weil wir das Geld nicht wie andere haben.

Das muss doch langsam mal begriffen werden und wir können nicht jedes Jahr rumheulen wie Scheisse wir sind. Wir haben einfach schlechtere Vorraussetzungen wie andere. Alle paar Jahre können vielleicht die Bayern mal nen Moment nutzen und oben mitmischen, aber das wars. Langsam muss man sich mal entscheiden was man will. Billige Stehplätze, Sportschau etc. oder kein Free TV Fussball mehr, Investoren, teurere Preise etc. und dafür im Europacup rocken.

Wie gesagt, ich bin mit der Liga zufrieden, aber erwarte auch nicht das wir jedes Jahr im CL HF oder sonstwas sind.

Antwort
Zitat
madmax710
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Jetzt wird es interessant angeblich sollen Real und Ribery sich einig sein.

Auf N-TV sagten sie was von 60mio + sneijder , in dem bericht oben steht was von sneijder + vdv + ??? mio .

Also vdv soll bleiben wo der pfeffer wächst , aber für 60 mio + sneijder würde ich ribery persönlich nach madrid tragen :) .

Dann hätte man auch genug geld für bosingwa und vielleicht doch noch ein neuen Torwart.

Bin mal gespannt was Wurst Uli so rausholt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Genau das kann ich auch nicht verstehen, wenn ich eh schon xx Mios aufm Konto hab, ist es mir doch egal ob ich im Jahr 5,10 oder 15 Mios verdiene, Hauptsache ich hab ne gescheite sportliche Herausforderung.

Ja stimmt scon igendwie, aber die Aussicht die CL zu gewinnen, ist einfach bei den Topvereinen der Spanier oder Engänder höher.

Antwort
Zitat
Teilen: