Aber warum versteht das denn nicht die Masse, das andere mehr Geld haben?
Ich bin froh wie alles ist. Ich find unsere Liga gut mit allem drumherum und ich möchte mit niemanden tauschen.
Nur unsere Liga hat einfach nicht das Geld wie andere Vereine. Zum einen liegt es daran das wir keine Investoren reinlassen, was ich gut finde. Auf der anderen Seite haben wir beschissene TV Verträge, was ich aber auch gut finde, weil so die Sportschau etc. weiter lebt.
Aber man muss doch langsam mal verstehen, das wir unter den Vorraussetzungen halt keine CL dauerhaft gewinnen etc. Es wird immer gejammert wie schlecht wir international sind. Mag teilweise ja auch stimmen, wenn irgendwelche dt. Clubs gegen irgendwelche kleinen Klubs unnötig rausfliegen, nur das wir im Europacup jahr für Jahr vorne sind ist einfach vorbei, weil wir das Geld nicht wie andere haben.
Das muss doch langsam mal begriffen werden und wir können nicht jedes Jahr rumheulen wie Scheisse wir sind. Wir haben einfach schlechtere Vorraussetzungen wie andere. Alle paar Jahre können vielleicht die Bayern mal nen Moment nutzen und oben mitmischen, aber das wars. Langsam muss man sich mal entscheiden was man will. Billige Stehplätze, Sportschau etc. oder kein Free TV Fussball mehr, Investoren, teurere Preise etc. und dafür im Europacup rocken.
Wie gesagt, ich bin mit der Liga zufrieden, aber erwarte auch nicht das wir jedes Jahr im CL HF oder sonstwas sind.