wir sollten unseren verteidigern verbieten sich fortzupflanzen. nach einer geburt sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen
Original von BoPer
wir sollten unseren verteidigern verbieten sich fortzupflanzen. nach einer geburt sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen![]()
badstuber hat derzeit keine alte, oder?
Original von Sharkira
Original von fu4711
Original von Sharkira
Original von hidigartmann
nur brauch man als spielbestimmendes team nicht kopfballstarke verteidiger. schnelle, wendige und zweikampfstarke leute braucht man mMn.
am besten noch welche die einen guten ball nach vorne spielen.siehe barca! ...
Stimmt, Pique und Pujol können nichts in der Luft. Wissen wir in Deutschland ja spätestens seit der WM.
hab ich das gesagt?? aber das aufbauspiel von pique ist wirklich herausragend, genau wie die wendigkeit und zweikampfstärke von puyol...
Ihr Gehalt ist auch herausragend.
ich find schon das man auch als spielbestimmende mannschaft kopfballstarke spieler haben sollte, klar is es nich so wichtig als bei mannschaften die viel hinten drin stehn und auch nach vorn sehr über standards kommen, aber trotzdem kann man imo nicht gänzlich auf kopfballstarke spieler verzichten.
wir haben halt auch keine 6er die das bei ecken gegen uns mal eben übernehmen könnten.
Original von Troll118
Pique in der Bayern Abwehr![]()
Barcakader+Robben in der Bayernmannschaft
Original von fu4711
Original von Troll118
![]()
![]()
Nur noch spieler in der Mannschaft die den Verein lieben wie wir es tun
Original von exe203
Original von fu4711
Original von Troll118
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andi Görlitz ?
Original von fu4711
Andi Görlitz ?
Das war nur ein dreckssechziger Faillord.
Heute bin ich aber wieder nett
Original von exe203
Original von fu4711
Original von Troll118
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wirds aber schwer 11 Spieler auf den Platz zu bekommen.
Original von Coletrader
Coantrao wäre ja nichtmal für die CL spielberechtigt und hat seinen Vertrag vor kurzem erst verlängert.. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels liegt bei annähernd 0 %...
Ich verstehe auch nicht wieso er seinen Vertrag bis 2016 verlängert hat? Der will doch bestimmt nicht sein ganzes Leben in der (schwachen) portugiesischen Liga spielen? Vor allem hieß es doch auch, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt war.
Naja mit Contento haben wir einen meiner Meinung nach auch guten Mann, und die linke Seite ist nicht unser Hauptproblem. Das ist leider die schwache Innenverteidigung.
xxxx
Edit by Tarkon72
Achte bitte auf Deine Wortwahl. Dein Post hat auch nichts zum Thema beigetragen. Ähnliche Posts können in Zukunft zu Verwarnungen führen.
Original von Roque1981
Original von BoPer
wir sollten unseren verteidigern verbieten sich fortzupflanzen. nach einer geburt sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen![]()
![]()
Ich dachte der wäre gemeint gewesen, als Ballacks Berater von den Homos bei der NM sprach ♦
Original von daberndl
ich glaub tymo is halt nur nich allzu kopfballstark und das is auch für mich der einzige grund warum van buyten noch spielen darf, wenn buyten rausgeht und statt ihm demichelis/tymo/breno spielt haben wir kaum nen verteidiger der richtig kopfballstark is, die außenverteidiger sind eh sehr kopfballschwach weil sie einfach zu klein sind, da is es an sich schon nich so schlecht wenn man nen van buyten hat der das kompensiert.
kopfballstark ist er natürlich. aber bei flanken ist er oft indisponiert. wenn die gegner über eine seite kommen steht er auch oft total weit zu der seite hin. habs schon so oft gesehen dass lahm am elfmeterpunkt etwa zum kopfball muss weil van buyten weit nach links gerückt ist.
finde er hat einfach ein schlechtes stellungsspiel.
Original von fw16
Original von Roque1981
Original von BoPer
![]()
Ich dachte der wäre gemeint gewesen, als Ballacks Berater von den Homos bei der NM sprach ♦
Nee du, der meinte die Spieler von Gladbach! Oh wait...
Original von skedar
Original von daberndl
ich glaub tymo is halt nur nich allzu kopfballstark und das is auch für mich der einzige grund warum van buyten noch spielen darf, wenn buyten rausgeht und statt ihm demichelis/tymo/breno spielt haben wir kaum nen verteidiger der richtig kopfballstark is, die außenverteidiger sind eh sehr kopfballschwach weil sie einfach zu klein sind, da is es an sich schon nich so schlecht wenn man nen van buyten hat der das kompensiert.kopfballstark ist er natürlich. aber bei flanken ist er oft indisponiert. wenn die gegner über eine seite kommen steht er auch oft total weit zu der seite hin. habs schon so oft gesehen dass lahm am elfmeterpunkt etwa zum kopfball muss weil van buyten weit nach links gerückt ist.
finde er hat einfach ein schlechtes stellungsspiel.
stimmt schon, vielleicht denkt van gaal das er das hinbekommt.
Original von fw16
Original von Roque1981
Original von BoPer
![]()
na, is ja wohl klar dass er merte, özil und trochowski meinte ♦
Original von Majubiese
Original von Coletrader
Coantrao wäre ja nichtmal für die CL spielberechtigt und hat seinen Vertrag vor kurzem erst verlängert.. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels liegt bei annähernd 0 %...Ich verstehe auch nicht wieso er seinen Vertrag bis 2016 verlängert hat? Der will doch bestimmt nicht sein ganzes Leben in der (schwachen) portugiesischen Liga spielen? Vor allem hieß es doch auch, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt war.
Naja mit Contento haben wir einen meiner Meinung nach auch guten Mann, und die linke Seite ist nicht unser Hauptproblem. Das ist leider die schwache Innenverteidigung.
Der hat mMn alles richtig gemacht.
Sein Gehalt wurde quasi verdoppelt, er hat also bis 2016 auf jeden Fall ein hohes und sicheres Einkommen selbst wenn er nicht durchstartet und sollte er sich doch überagend entwickeln, dann kann ihn immer noch ein großer Verein für 30 Mios aus dem Vertrag rauskaufen..
könnt ihr die völlig uninteressante diskussion, wer jetzt schwul ist und wer nicht, nicht einfach in den nationalmannschaftsthread verschieben? der interressiert außerhalb von em und wm sowieso niemanden......
Gegen Rasissmus - Gegen Sexismus - Gegen Homophobie
Ab heute gilt einfach nur noch, dass wir am Sonntag 3 Punkte holen. völlig egal wie. und wenn da die c-jugend aufläuft und das ding shippt. is mir scheiß egal. und dann hoff ich dass sich alle die fehlende selbstsicherheit bei ihren nationalmannschaften zurück holen
AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN