wohlüberlegte transfers wären vor der spielzeit wahrscheinlicher gewesen. wie soll den bayern im winter einen cl-tauglichen av und iv aus dem hut zaubern und das zusammen für 30 mio?
Original von matusow
wohlüberlegte transfers wären vor der spielzeit wahrscheinlicher gewesen. wie soll den bayern im winter einen cl-tauglichen av und iv aus dem hut zaubern und das zusammen für 30 mio?
Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Es war ein Fehler hier nicht tätig zu werden, im Winter wird man da jetzt nichts groß dran ändern können. Ob Coentrao die xMio Wert gewesen wäre sei mal dahingestellt, aber wenn man bedenkt wie wenig richtig gute LV es so gibt, steht das vielleicht auch wieder in einem ganz anderem Licht. Ich hoffe wir bleiben jetzt von unüberlegtem Aktionismus verschont und es wird dann vor der nächsten Saison richtig zugelangt. Diese Saison wird man mit dem auskommen müssen was man hat. Just my 2 cents
schlagt mich tot, aber mit contento kommen wir locker durch die saison (av ist einfach nicht das problem). nur die iv geht gar nicht. wegen der brennt doch der hut jedesmal wenn ein random zweitligist nur nen halbwegs quirligen stürmer hat.
und wenn leute hier behaupten für die buli würde die iv schon reichen ist das falsch. das geht eben nur wenn die offensive komplett besetzt/in form ist und unsere verteidigung entlastet.
Original von WonderBra
Original von matusow
wohlüberlegte transfers wären vor der spielzeit wahrscheinlicher gewesen. wie soll den bayern im winter einen cl-tauglichen av und iv aus dem hut zaubern und das zusammen für 30 mio?Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Es war ein Fehler hier nicht tätig zu werden, im Winter wird man da jetzt nichts groß dran ändern können. Ob Coentrao die xMio Wert gewesen wäre sei mal dahingestellt, aber wenn man bedenkt wie wenig richtig gute LV es so gibt, steht das vielleicht auch wieder in einem ganz anderem Licht. Ich hoffe wir bleiben jetzt von unüberlegtem Aktionismus verschont und es wird dann vor der nächsten Saison richtig zugelangt. Diese Saison wird man mit dem auskommen müssen was man hat. Just my 2 cents
Wird wohl auch davon abhängen auf welchem Platz wir in der Winterpause stehen. Hoffe, dass wir dann wieder halbwegs oben anklopfen können. Hoffe aber natürlich auch, dass jetzt nicht sinnlos das Geld für mittelmäßige Spieler rausgeblasen wird. Dann hätte man schon in der Sommerpause 30 Mio. auf den Tisch legen können.
Original von skedar
ganz egal wie sehr van gaal südländische typen auch hassen mag, aber langsam MUSS er van buyten einfach rausnehmen. der typ ist so unglaublich schlecht.
Da fällt mir gerade ein, dass er Lucio ja auch davon gejagt hat.
Der hat echt nen Südländer Hass.
Völlig Banane der Typ.
So cool er ansonsten ist.
Original von Troll118
Original von skedar
ganz egal wie sehr van gaal südländische typen auch hassen mag, aber langsam MUSS er van buyten einfach rausnehmen. der typ ist so unglaublich schlecht.Da fällt mir gerade ein, dass er Lucio ja auch davon gejagt hat.
Der hat echt nen Südländer Hass.

Lucio wollte ne Stammplatzgarantie und die wollte vG ihm nicht geben. Im Endeffekt hätte er sowieso nen Stammplatz gehabt aber sowas kann man als Spieler halt nicht fordern.
Original von Hommsen
Lucio wollte ne Stammplatzgarantie und die wollte vG ihm nicht geben. Im Endeffekt hätte er sowieso nen Stammplatz gehabt aber sowas kann man als Spieler halt nicht fordern.
Naja wars nicht eher so, dass Bayern Lucio keinen 2-Jahres-Vertrag mehr geben wollte?
Naja, war ja nicht nur Lucio.
Auch Toni hat vG abgeschreckt und mit Gomez wird es nicht anders laufen.
Bin ja mal bei Breno gespannt, Demechelis sitzt ja schon auf der Bank.
Wie war das nochmal bei dem FC Barcelona? ♦
Da wurden die "Südländer" auch durch Holländer ersetzt. Sogar Enke hat er gekauft. Von einem Hass würde ich nicht sprechen, aber merkwürdig ist es schon.
Van Buyten ist aktuell einfach eine Katastrophe. Ich bin dafür das wir Tymoshchuk einfach mal als Innenverteidiger ausprobieren. Hat mir in den letzten Spielen wo er reinkam eigentlich ganz gut gefallen, da er auch mal ein wenig gekämpft hat.
Und schlimmer kann es nicht werden.
Original von JJanke88
Van Buyten ist aktuell einfach eine Katastrophe. Ich bin dafür das wir Tymoshchuk einfach mal als Innenverteidiger ausprobieren. Hat mir in den letzten Spielen wo er reinkam eigentlich ganz gut gefallen, da er auch mal ein wenig gekämpft hat.Und schlimmer kann es nicht werden.
Genau das denke ich mir jedes Spiel!!
Original von Majubiese
Original von WonderBra
Original von matusow
wohlüberlegte transfers wären vor der spielzeit wahrscheinlicher gewesen. wie soll den bayern im winter einen cl-tauglichen av und iv aus dem hut zaubern und das zusammen für 30 mio?Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Es war ein Fehler hier nicht tätig zu werden, im Winter wird man da jetzt nichts groß dran ändern können. Ob Coentrao die xMio Wert gewesen wäre sei mal dahingestellt, aber wenn man bedenkt wie wenig richtig gute LV es so gibt, steht das vielleicht auch wieder in einem ganz anderem Licht. Ich hoffe wir bleiben jetzt von unüberlegtem Aktionismus verschont und es wird dann vor der nächsten Saison richtig zugelangt. Diese Saison wird man mit dem auskommen müssen was man hat. Just my 2 cents
Wird wohl auch davon abhängen auf welchem Platz wir in der Winterpause stehen. Hoffe, dass wir dann wieder halbwegs oben anklopfen können. Hoffe aber natürlich auch, dass jetzt nicht sinnlos das Geld für mittelmäßige Spieler rausgeblasen wird. Dann hätte man schon in der Sommerpause 30 Mio. auf den Tisch legen können.
Da kann man nur hoffen, dass Benfica die Vorrunde nicht übersteht.
Coantrao wäre ja nichtmal für die CL spielberechtigt und hat seinen Vertrag vor kurzem erst verlängert.. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels liegt bei annähernd 0 %...
Original von DaCoVeGa
Original von JJanke88
Van Buyten ist aktuell einfach eine Katastrophe. Ich bin dafür das wir Tymoshchuk einfach mal als Innenverteidiger ausprobieren. Hat mir in den letzten Spielen wo er reinkam eigentlich ganz gut gefallen, da er auch mal ein wenig gekämpft hat.Und schlimmer kann es nicht werden.
Genau das denke ich mir jedes Spiel!!
Bin ich auch schon länger mal dafür.
Finde es top wie er sich trotz seiner schlechten Perspektiven verhält, den könnte die Kurve ruhig mal ordentlich feiern, hätte er sich echt verdient. Scheint unglaublich loyal zu sein, TYMO
ich glaub tymo is halt nur nich allzu kopfballstark und das is auch für mich der einzige grund warum van buyten noch spielen darf, wenn buyten rausgeht und statt ihm demichelis/tymo/breno spielt haben wir kaum nen verteidiger der richtig kopfballstark is, die außenverteidiger sind eh sehr kopfballschwach weil sie einfach zu klein sind, da is es an sich schon nich so schlecht wenn man nen van buyten hat der das kompensiert.
nur brauch man als spielbestimmendes team nicht kopfballstarke verteidiger. schnelle, wendige und zweikampfstarke leute braucht man mMn.
am besten noch welche die einen guten ball nach vorne spielen.
Original von hidigartmann
nur brauch man als spielbestimmendes team nicht kopfballstarke verteidiger. schnelle, wendige und zweikampfstarke leute braucht man mMn.
am besten noch welche die einen guten ball nach vorne spielen.
siehe barca! ...
Original von Sharkira
am besten noch welche die einen guten ball nach vorne spielen.siehe barca! ...
Stimmt, Pique und Pujol können nichts in der Luft. Wissen wir in Deutschland ja spätestens seit der WM.
Original von fu4711
Original von Sharkira
am besten noch welche die einen guten ball nach vorne spielen.siehe barca! ...
Stimmt, Pique und Pujol können nichts in der Luft. Wissen wir in Deutschland ja spätestens seit der WM.
hab ich das gesagt?? aber das aufbauspiel von pique ist wirklich herausragend, genau wie die wendigkeit und zweikampfstärke von puyol...