Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Toon
Beigetreten: 14.06.2006
Oldschool Grinder

also daran, dass der bosingwa kommt zweifle ich stark.
warum sollte der von chelsea zu bayern wollen?

wenn das klappt wärs natuerlich super...

dann müsste der rensing nurnoch zeigen, dass er in seinen sonderschichten was lernt

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Quelle war der rtl videotext von gestern abend
Also ich fände das tauschgeschäft auch besser als nur geld oder ribery zu behalten. Der typ hat einfach keinen bock mehr auf bayern. Selbst der vorstand hat doch zugestimmt, dass er gehen darf bei nem guten angebot. Dass rummenigge wieder mal dazwischenhaut kann ich mir nur so erklären, dass er nochmal versucht den preis zu puschen. Nächste saison ist ribery nie im leben mehr das wert, was er heute wert ist.

Bei nem tauschgeschöft müsste man aber bedenken, dass vdv und sneijder auch min. 5mio pro jahr verdienen wollen. Das würde also schon richtig teuer werden, auch wenn real noch geld drauflegt. Naja, fänd den deal aber geil =)

Antwort
Zitat

Sneijder-van der Vaart + 25Millionen.
Insta call- auf jedenfall.

Ribery wird, wenn Bayern ihn behält, eh nächste Saison weg sein.
Das man dann nur noch einen Bruchteil von dem Geld, was jetzt für ihn geboten wird, bekommt, da sind wir uns ja einig.

Ich hoffe die Bayernbosse überlegen sich das gut.
Außerdem ist mir Ribery so unsymphatisch in den letzten Wochen geworden, das ich ih nicht mehr in rot sehen will:P:)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

oddo ist doch längst weg?!oO

http://transfermarkt.de/de/news/28618/as-real-madrid-bietet-55-millionen-fuer-ribery.html

heisst das nun 55 mio+van der vaart+sneijder?oder "nur" 55 mio?
für 55 mio only wird unsre führung ribery sicher nicht ziehen lassen.
ausser die bisher genannten summen waren alles pure enten :O

Antwort
Zitat

Das Blatt "Marca" berichtet, dass Real-Boss Florentino Perez bereit ist, 25 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen und mindestens zwei Holländer nachschieben würde. Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart haben nach den Verpflichtungen von Kaka und Cristiano Ronaldo keine Zukunft mehr in Madrid.

da müsste ich keine sekunde überlegen wenn das so stimmt. was will man mit einem spieler der unbedingt weg will und nächstes jahr bringt er nur noch ein bruchteil. boswinga wär dann noch nice wenn der kommen würd könnten sie von mir aus auch gerne mit butt/rensing in die neue saison gehen.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Toon

dann müsste der rensing nurnoch zeigen, dass er in seinen sonderschichten was lernt

Angeblich hält Ancelotti nicht allzu viel von Bosingwa. Zudem muss Chelsea bei der neuen Ausländerregelung in der Premier League ein paar dieser abstoßen.
Nachdem sich Liverpool aber wohl die Dienste von Glenn Johnson gesicher hat (den wollte Chelsea für RV), schauts wieder schlechter aus.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von 00Visor

Original von Toon

Angeblich hält Ancelotti nicht allzu viel von Bosingwa. Zudem muss Chelsea bei der neuen Ausländerregelung in der Premier League ein paar dieser abstoßen.
Nachdem sich Liverpool aber wohl die Dienste von Glenn Johnson gesicher hat (den wollte Chelsea für RV), schauts wieder schlechter aus.

Neue Ausländerregelung? Was haben die denn? Und was passiert dann mit Arsenal?

Antwort
Zitat

Original von BoPer

Das Blatt "Marca" berichtet, dass Real-Boss Florentino Perez bereit ist, 25 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen und mindestens zwei Holländer nachschieben würde. Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart haben nach den Verpflichtungen von Kaka und Cristiano Ronaldo keine Zukunft mehr in Madrid.

da müsste ich keine sekunde überlegen wenn das so stimmt. was will man mit einem spieler der unbedingt weg will und nächstes jahr bringt er nur noch ein bruchteil. boswinga wär dann noch nice wenn der kommen würd könnten sie von mir aus auch gerne mit butt/rensing in die neue saison gehen.

naja wenn sneijder sagt, dass er sich bei real durchsetzen möchte und eher nicht zu bayern wechseln will hätte bayern wieder die gleichen probleme die sie eigentlich gerade beseitigen wollen

vdv + ~40 mio gegen ribery wär wohl der beste deal für bayern wenn sneijder lieber bei real auf der bank sitzen möchte

Antwort
Zitat
00Visor
Elite Grinder

Original von diego666

Original von 00Visor

Sorry, da hab ich schlampig zitiert. Die Ausländerregelung besteht noch nicht. Aber sie kommt 2012 und mit Johnson hätte Chelsea da längerfristig auf einer Position ausgesorgt.

Fifa 6+5 Rule:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1022996/End-line-Premier-League-foreigners-FIFA-vote-bring-plus-rule-2012.html

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von 00Visor

Original von diego666

Original von 00Visor

Sorry, da hab ich schlampig zitiert. Die Ausländerregelung besteht noch nicht. Aber sie kommt 2012 und mit Johnson hätte Chelsea da längerfristig auf einer Position ausgesorgt.

Fifa 6+5 Rule:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1022996/End-line-Premier-League-foreigners-FIFA-vote-bring-plus-rule-2012.html

Gut, die 6+5 Regel muss ja erstmal mit EU Recht vereinbart werden.
Fänds aber auch gut, alleine um diesen Transferwahnsinn einzudämmen

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ich kann mir nicht vorstellen das er bei euch bleibt. Aber Rummenigge und Hoeneß machen es sehr gut. Die wissen der SPieler will weg und das Interesse ist ja auch da von anderen Vereinen. Die werden einfach das Optimum rausholen.

25 Mio + Sneijder + vdv wäre schon sehr sick

Vor paar Wochen hieß es noch 2 Spieler + ein wenig Geld und nun ist man schon bei 25 Mio. zusätzlich

Ich denke es wird aufjedenfall einen Deal geben indem man 1 oder 2 Spieler bekommt + Geld. Real will mit aller Macht ja 7-8 Spieler los werden.

Edit: Und auch ein vdv und Sneijder müssen sich halt Gedanken machen. Thema WM. Da nun 1 Jahr auf der Bank sitzen, kann die WM kosten. Huntelaar wohl auch bei Wolfsburg im gespräch. ne Ausleihe steht im raum, weil er unbedingt spielen will im WM Jahr

Antwort
Zitat
00Visor
Elite Grinder

Original von blubifu
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19828.php?fcb_sid=dee2e33fad31c3f0800bdfaff5d73d7c

Liest sich leider echt so, als wollten die Bayern beweisen, dass sie nicht käuflich sind. Aber das konnte sich selbst ManU nicht leisten. Versteh ich nicht.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

kann mich noch an das Werben von ManU um Hargreaves erinnern, da hieß es zunächst auch, der wird aus Prinzip nicht hergegeben.
Aber die knapp 25 Mio (sowas waren es denk ich) waren halt dermaßen übertrieben viel, dass alles andere als ein Verkauf einfach dumm gewesen wär.
Dasselbe jetzt mit Ribery, er ist obv der beste BuLi-Spieler - aber 65Mio?? Sollte man sich schon mal überlegen...

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Laut "Sun" hat Real nachgebessert und bietet jetzt 70 Mio. Pfund für Ribéry, also über 80 Mio. Euro.

Für soviel Geld sollte sich der Uli Hoeneß in eine Rikscha setzen und ihn nach Spanien runterradeln.

Antwort
Zitat

Original von 00Visor

Original von blubifu
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19828.php?fcb_sid=dee2e33fad31c3f0800bdfaff5d73d7c

Liest sich leider echt so, als wollten die Bayern beweisen, dass sie nicht käuflich sind. Aber das konnte sich selbst ManU nicht leisten. Versteh ich nicht.

irgendwie habe ich die selbe Befürchtung. Das wäre aber so unsagbar dumm. Die Chance, die Real ihnen bietet, ist einmalig.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Anscheinend ist an dem Bosingwa - Gerücht doch mehr dran, Kalle hat grad gemeint, "der Spieler kann sich einen Wechsel vorstellen, es hängt an Chelsea".
OMG wäre das geil

Antwort
Zitat

ein tauschgeschäft finde ich gar nicht gut, die spielen doch dann nur 1-2 saisons für bayern und wollen dann auch wieder schnell weg.
dann lieber ne mannschaft formen mit der man die CL gewinnen kann, um ribery zu halten.

Antwort
Zitat
luqqq
Beigetreten: 04.06.2008
Elite Grinder

Ich halte Bosingwa nicht für die beste Lösung. In den Champions League Spielen von Chelsea habe ich ihn immer eher als Schwachstelle von Chelsea gesehen und kann von daher kaum verstehen wieso man 20 Mio. für diesen Spieler ausgeben will. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber 20 Mio. sind meiner Meinung nach zu viel.

Ribery würde ich ab 60 Mio. knallhart abgeben. 2 Jahre oder 60 Mio., da muss man doch nicht nachdenken. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der bei Bayern über die 2 Jahre Vertrag hinaus bleiben würde.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von luqqq
Ribery würde ich ab 60 Mio. knallhart abgeben. 2 Jahre oder 60 Mio., da muss man doch nicht nachdenken. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der bei Bayern über die 2 Jahre Vertrag hinaus bleiben würde.

Bin immer noch zu 95% überzeugt das Ribery bis Ende August noch wechselt.
Können die Bayern ablehnen was sie wollen wenn ein Spieler unbedingt weg will dann wird es schwer ihn zu zwingen.

Ich fänds lächerlich ihn für 50 Mio nicht herzugeben und dann laabern die nen Scheiss von heb ich nedmal den Hörer ab usw. Die wissen doch genau das er geht und versuchen jetzt noch möglichst viel Kohle rauszuziehen.

Und was jetzt die "Ribery-ist-locker-60Mio-wert" Behaupter angeht, kann ich nur sagen NOT

Antwort
Zitat
Teilen: