Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von BoPer

gomez hat heute wirklich mal gezeigt was er kann, aber irgendwie muss sich da auch etwas in den letzten 2-3wochen bei seiner einstellung geändert haben er ist auch im training nicht wiederzuerkennen. in dieser verfassung gehört er definitv zum stamm.

Gehst du öfters zum Training, oder woher hast du deine Einschätzungen, würde mich mal interessieren.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von BoPer

gomez hat heute wirklich mal gezeigt was er kann, aber irgendwie muss sich da auch etwas in den letzten 2-3wochen bei seiner einstellung geändert haben er ist auch im training nicht wiederzuerkennen. in dieser verfassung gehört er definitv zum stamm.

Gehst du öfters zum Training, oder woher hast du deine Einschätzungen, würde mich mal interessieren.

ja schau auch mal gerne vorbei ist immer ganz lustig wenn nicht grad ferien sind, ansonsten bekommt man infos mit von leuten die fast immer anwesend sind. kann nur jedem empfehlen sich die trainings anzuschauen man lernt besser zu verstehen warum ein trainer so handelt wie er handelt. ;)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von THXBB
Hört mir auf leute! Ich wollte zuerst gegen Klitschko wetten .....Hab es dann vorgezogen 150 euro auf Hannover zu haun. Für heute reichts mir :))). Scheiß GOMEZ

_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Zahlendreher, 1:32 war die Quote bei 10 Euro Einsatz :)

a Weissbier is a^^

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Roque1981

Original von JayMcCay

Original von JayMcCay
War bestimmt der Kai Dittmann oder?

Lol, wie ich es einfach wusste...ohne es gesehen und gehört zu haben, so eine drecks flachpfeife...grad nachgeschaut, natürlich der dittmann spacko..

dittmann ist bei sky und nicht bei liga total

Wurde ja auch bei Sky gesagt

Antwort
Zitat

kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, dass lahms alte schwanger ist? anders kann ich es mir nicht erklären...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von BoPer
kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, dass lahms alte schwanger ist? anders kann ich es mir nicht erklären...

war Ballack mal wieder in München oder wie?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ich mag den Gomez nicht, ich kritisier ihn wo ich nur kann, aber heut muss ich ihm ne gute leistung zusprechen. nicht nur die 3 tore, sondern er hat auch gekämpft.

Allgemein war der Spieltag recht schön. Schlacke und Stuggi nützt dieser punkt gar nix. Mainz hat endlich mal verloren.
Der Drecks-Scheiß-Fotzen FCN hat verloren und die Tabelle ist wenigstens aus bayerischer Sicht schonmal bereinigt.

Stimmung heute war auch über weite strecken super. Und das neue SK-Shirt ist einfach :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von BoPer

i got bad news for you...

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von exe203
Ich mag den Gomez nicht, ich kritisier ihn wo ich nur kann, aber heut muss ich ihm ne gute leistung zusprechen. nicht nur die 3 tore, sondern er hat auch gekämpft.

Allgemein war der Spieltag recht schön. Schlacke und Stuggi nützt dieser punkt gar nix. Mainz hat endlich mal verloren.
Der Drecks-Scheiß-Fotzen FCN hat verloren und die Tabelle ist wenigstens aus bayerischer Sicht schonmal bereinigt.

Stimmung heute war auch über weite strecken super. Und das neue SK-Shirt ist einfach :heart: :heart: :heart:

Muss dich entäuschen, war heute gezwungenermassen in der AA, bin erste HZ beinahe eingepennt. Und ansonsten, Stimmung ? LOL

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Air96

Original von exe203

Muss dich entäuschen, war heute gezwungenermassen in der AA, bin erste HZ beinahe eingepennt. Und ansonsten, Stimmung ? LOL

Andere Maßstäbe Junge, andere Maßstäbe! ;)

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von Peter87

Original von wimi22
Das wird wieder ein Gegurke am Samstag... :f_confused:

nö. das wird der erste überzeugende Sieg auf den mindestens 5 folgen.

Gomez schießt in den nächsten 5 Spielen 7 Toren. Müller und Kroos jeweils 2. Dazu kommen noch nen paar vom rest.

THIS!

*träum*

hab ichs doch gesagt :) Hamburg nächste Woche wird natürlich schwerer, aber so richtig stark sind die auch nicht. Das wird dann das erste richtige Ausrufezeichen an die Konkurenz werden. Der Bayernexpress gibt gas.
CL unter der Woche könnte eklig werden, aber ein Unentschieden wirds auch, was okay wäre.

Kroos hat echt nicht so toll gespielt. Wenn ich seine Leistung bei uns mit der bei Bayer vergleiche bin ich etwas traurig. Der Junge könnte so viel. Der bräuchte wie Müller uneingeschrenktes Vertrauen von vG, was leider nicht vorhanden ist. Ich hoffe mal, dass er sich noch steigert und weiterhin Stamm spielen darf.

Antwort
Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_300546.html

bin echt gespannt und hoffe, dass das die bayern durchziehen!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Pokersaft

Original von diego666
Was war denn beim dritten Tor irregulär?

###

in before foul vor der Bayernabwehr

Das dritte Tor war Abseits. Nicht die Flanke, sondern das Zuspiel auf Müller.

Antwort
Zitat

Wieso ist das Ausland eigentlich Anti-Bayern?

Siehe Ribéry in CL.
Siehe Arjen Robben und Fifa Preis für Niederlande.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von Kuroba

Siehe Ribéry in CL.

mimimi.

varianz.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Kuroba

Siehe Ribéry in CL.

könnte jeden deutschen club treffen.. gibt halt nur keinen 2. der international was reisst.

Antwort
Zitat

Stimmt, müsste so heißen: Wieso hat die Fifa was gegen Bayern?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Naja, der Ribery fall wurde ja schon ausführlich diskutiert ist halt blöd gelaufen.
Denke jetzt mal nicht, daß die Fifa (war die überhaupt dafür zuständig?) den Medizin Award deswegen vergeben hat, weil den Bayern zwei Spieler fehlen.
Lächerlich bleibts aber trotzdem soweit ich das als medizinischer Laie beurteilen kann.

Antwort
Zitat
echse1987
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/26011.php?fcb_sid=d0e5d38dc789349d0d9620b7df8c2a05

"90 Prozent seiner Zweikämpfe hat Holger Badstuber in diesem Spiel gewonnen. Ein überragender Wert für den Nationalverteidiger."

da sieht man mal, was mit dem jungen passiert, wenn er mal einen vernünftigen partner in der iv hat. sicherlich noch keine samplesize, aber wär schon überlegenswert die iv so beizubehalten. hab mich sowieso shcon ne weile gefragt, wann tymo mal ne echte chance bekommt. auch wenn es nicht seine lieblingsposition ist, schätz ich ihn deutlich stärker als van buyten ein.

Antwort
Zitat
Teilen: