Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Pokersaft

Original von Pokersaft

Original von Peter87

Original von wimi22
Das wird wieder ein Gegurke am Samstag... :f_confused:

nö. das wird der erste überzeugende Sieg auf den mindestens 5 folgen.

Gomez schießt in den nächsten 5 Spielen 7 Toren. Müller und Kroos jeweils 2. Dazu kommen noch nen paar vom rest.

THIS!

*träum*

yaaaay!

in before

1. Tor war Glück
2. Tor war Hand
3. Tor macht meine Omma ....

glaubst doch selber nicht, die kommen erst wieder raus wenn sie grad recht haben..

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

ligatotal sagt 2:0 und 3:0 waren irregulär. astrein. dafür kriegt stuttgart seine regulären dinger nicht ^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von happyhumping
ligatotal sagt 2:0 und 3:0 waren irregulär. astrein. dafür kriegt stuttgart seine regulären dinger nicht ^^

ja, der kommentator meinte auch: "entweder gomez ist ehrlich und bricht ab weil er zugibt das es hand war oder er spielt halt einfach weiter und macht das tor..."

da stand mir der mund offen...das meinte gomez dann wohl mit fehlender lobby...

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Was war denn beim dritten Tor irregulär?

Antwort
Zitat

kein mensch gibt das zu, die wollen gewinnen, wer das zugibt bekommt de fair play preis und verliert, na dann mal gratulation^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988
kein mensch gibt das zu, die wollen gewinnen, wer das zugibt bekommt de fair play preis und verliert, na dann mal gratulation^^

ja eben, absolut bescheuert wenn ein kommentator da gomez indirekt als unfairen spieler darstellt...

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

War bestimmt der Kai Dittmann oder?

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

ja eben, absolut bescheuert wenn ein kommentator da gomez indirekt als unfairen spieler darstellt...

wie klose noch bei bremen gespielt hat hat er einmal zugegeben dass er ein foul begangen hat und dadurch eine 100% einfach hergeschenkt hat

also es gibt spieler die so fair sind aber die kann man auf einer hand abzählen
fussball halt :rolleyes:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Naja, das Handspiel war schon offensichtlich, aber das war nicht grad Henrystyle. Das Tor kann man ja auch danach noch verhindern. Wenn der Schiri das nicht sieht ist es zwar schade, aber da Gomez nen Vorwurf zu machen...eher lächerlich.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay

Lol, wie ich es einfach wusste...ohne es gesehen und gehört zu haben, so eine drecks flachpfeife...grad nachgeschaut, natürlich der dittmann spacko..

Antwort
Zitat

Original von Scooop
ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber ich will erst sehen, dass er die nächsten 2,3 Spiele auch überzeugt und weiter trifft bevor ich ihn so wie ihr in den Himmel lobe, denn ein gutes Spiel macht noch keine Wende...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

###

in before foul vor der Bayernabwehr

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von wimi22

Original von Scooop
ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber ich will erst sehen, dass er die nächsten 2,3 Spiele auch überzeugt und weiter trifft bevor ich ihn so wie ihr in den Himmel lobe, denn ein gutes Spiel macht noch keine Wende...

Das wäre dann das 6. Spiel in Folge, dass er überzeugt, wenn er da einmal Scheiße spielt (ohne zu wissen, wie er die Spiele danach wieder spielt) ist er also nur schlecht.
Er war ja sowoh gegen Dortmund als auch bei der NM in guter Verfassung.
Klar gegen Dortmund hats noch nicht mit den Toren geklappt, aber es war ja das erste Spiel von Anfang an.

Van Gaal wird ihn jetzt bringen, ist nicht anzunehmen, dass er ihn wieder zugunsten eines Kloses oder auch Olics runternimmt.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von diego666

###

Na die Müllerflanke war schon irregulär gut...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Eisfuchs

Original von Pokersaft

Original von diego666

###

Na die Müllerflanke war schon irregulär gut...

:heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von JayMcCay

Original von JayMcCay

Lol, wie ich es einfach wusste...ohne es gesehen und gehört zu haben, so eine drecks flachpfeife...grad nachgeschaut, natürlich der dittmann spacko..

dittmann ist bei sky und nicht bei liga total

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Auch, wenn die Befürchtungen eigentlich eh unbegründet sind, stehts bei Sport1 auch nochmal.

"Einen Stürmer, der drei Tore gemacht hat, werde ich nicht wechseln", kündigte der Niederländer an. Einen Gomez in Form kann der Coach gerade im Moment gut gebrauchen. "Er kann sehr wichtig sein für uns in den kommenden Wochen", sagte van Gaal, der ohne die nach wie vor zahlreichen Verletzten sieben Spiele in den kommenden drei Wochen bestreiten muss.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Denke nun wird der vertrag mit gomez erstmal um weiter 5 jahre verlängert!

Antwort
Zitat

boah war das wichtig. so angespannt wie heute war ich net mal beim cl finale ^^
hoffen wir mal, dass sich das lazarett bald lichtet die nächsten wochen werden hart. die aufstellung heute war ja schon mehr als ein letztes aufgebot. nächste woche in hamburg wirds aber trotzdem verdammt hart und mit einem unentschieden muss man vielleicht zufrieden sein.
gomez hat heute wirklich mal gezeigt was er kann, aber irgendwie muss sich da auch etwas in den letzten 2-3wochen bei seiner einstellung geändert haben er ist auch im training nicht wiederzuerkennen. in dieser verfassung gehört er definitv zum stamm.

amas auch ein den abwärtstrend gestoppt und auswärts ein punkt geholt bei klar favorisierten regensburger. die personalsituation ist aber auch dort weiterhin mehr als angespannt.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von josch2001
Dazu passend:

Lichtblick für Mario Gomez!!

Ich möchte viele liebe Grüße nach Chile senden", sagte Gomez. "Einer der ersten, der gerettet wurde, war Mario Gomez", erklärte der Stürmer: "Als ich davon mitbekommen habe, habe ich gewusst, dass es gegen Hannover sehr gut funktionieren wird. Das musste Schicksal sein, das konnte kein Zufall sein."

:f_biggrin:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_300369.html

Antwort
Zitat
Teilen: