Original von Rydizzle
Ja 25 Mio dafür, dass der Junge hochveranlagt ist und dann 4-5 Jahre für Bayern spielt, das wäre er mir absolut wert...Dafür, dass Bayern auch diese Saison keinen Neuen geholt hat... und man erinnere sich an die Sprüche nach dem Robben-Transfer, dass es nun richtig losgeht... oO
Bayern muss mal wieder ordentlich Geld in die Hand nehmen und Adler, Neuer, Wiese verpflichten, dazu Coentrao und noch einen IV....
In der Saison darauf muss dann ein DM kommen und ein IV mit Perspektive, dann könnte das mal vielleicht was werden langfristig ...
gebe dir vollkommen recht, dass Coentrao 25mio wert ist. Und er hat nicht nur eine glänzende Saison, eine sehr gute WM gespielt, sondern hat diese Saison daran angeknüpft. Allein seine CL Auftritte waren sehr beeindruckend.
Als IV Hummels holen ( der hat ja shcon gesagt, dass er sich vorstellen kann zurückzukehren). Hummels + Badstuber + Breno in der IV, da hat man für einige Jahre Ruhe und massig Qualität.
DM entweder Kroos spielen lassen (ich denke der Junge würde auf der Position aufblühen! wenn er sich mit schweini immer abwechselt mit offensive/defensive), Sahin holen (der imponiert mir schon seit 2 jahren und diese Saison spielt der einfach abnormal! ^^ oder LvG setzt seinen Dickschädel durch und setzt auf alaba oder so ♦
Muss man hier als Lautern Fan den Bayern Leuten erklären was sie tun sollen, nä nä nä ! ;-) ♦