Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Rydizzle
Ja 25 Mio dafür, dass der Junge hochveranlagt ist und dann 4-5 Jahre für Bayern spielt, das wäre er mir absolut wert...

Dafür, dass Bayern auch diese Saison keinen Neuen geholt hat... und man erinnere sich an die Sprüche nach dem Robben-Transfer, dass es nun richtig losgeht... oO

Bayern muss mal wieder ordentlich Geld in die Hand nehmen und Adler, Neuer, Wiese verpflichten, dazu Coentrao und noch einen IV....

In der Saison darauf muss dann ein DM kommen und ein IV mit Perspektive, dann könnte das mal vielleicht was werden langfristig ...

gebe dir vollkommen recht, dass Coentrao 25mio wert ist. Und er hat nicht nur eine glänzende Saison, eine sehr gute WM gespielt, sondern hat diese Saison daran angeknüpft. Allein seine CL Auftritte waren sehr beeindruckend.

Als IV Hummels holen ( der hat ja shcon gesagt, dass er sich vorstellen kann zurückzukehren). Hummels + Badstuber + Breno in der IV, da hat man für einige Jahre Ruhe und massig Qualität.

DM entweder Kroos spielen lassen (ich denke der Junge würde auf der Position aufblühen! wenn er sich mit schweini immer abwechselt mit offensive/defensive), Sahin holen (der imponiert mir schon seit 2 jahren und diese Saison spielt der einfach abnormal! ^^ oder LvG setzt seinen Dickschädel durch und setzt auf alaba oder so

Muss man hier als Lautern Fan den Bayern Leuten erklären was sie tun sollen, nä nä nä ! ;-)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von miGi

Original von tobbeyy
Jap genau, für einen AV(schau dir mal an, was für AV normalerweise für Summen gezahlt werden..), der eine (zweifellos gute) Wm gespielt hat und in der portugiesischen Liga mehr oder weniger geglänzt hat, soll man 25 - 30 Millionen zahlen? Also ich sehe das als absolut übertrieben an.

#Jay, vor der Wm kannte den Kerl keine Sau und wer ein bisschen portugiesische Liga schaut, sieht auch, dass er (noch) keine 25 - 30 Mios wert ist!

Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen. Er ist imo locker das Geld wert! Ich kenn mich in der portugiesischen Liga aus, darum auch men Post vorher. Der ist einer meiner Lieblingsspieler und wenn nichts blödes dazwischen kommt (Verletzung o.ä.), dann wird das ein ganz ganz Großer!
Immerhin habt ihr für Breno 12 Mio. gezahlt, da ist Coentrao das doppelte locker Wert ;)

Edit: achso, nicht dass das einer falsch versteht. Breno ist ein klasse Spieler, zu dem Zeitpunkt als ihr ihn gekauft habt war aber halt noch lange nicht soweit wie Coentrao (deswegen ja auch die Leihe nach Nürnberg ;))

Warum bist du so dagegen, daß er nach München kommt?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von miGi

Original von tobbeyy
Jap genau, für einen AV(schau dir mal an, was für AV normalerweise für Summen gezahlt werden..), der eine (zweifellos gute) Wm gespielt hat und in der portugiesischen Liga mehr oder weniger geglänzt hat, soll man 25 - 30 Millionen zahlen? Also ich sehe das als absolut übertrieben an.

#Jay, vor der Wm kannte den Kerl keine Sau und wer ein bisschen portugiesische Liga schaut, sieht auch, dass er (noch) keine 25 - 30 Mios wert ist!

Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen. Er ist imo locker das Geld wert! Ich kenn mich in der portugiesischen Liga aus, darum auch men Post vorher. Der ist einer meiner Lieblingsspieler und wenn nichts blödes dazwischen kommt (Verletzung o.ä.), dann wird das ein ganz ganz Großer!
Immerhin habt ihr für Breno 12 Mio. gezahlt, da ist Coentrao das doppelte locker Wert ;)

Edit: achso, nicht dass das einer falsch versteht. Breno ist ein klasse Spieler, zu dem Zeitpunkt als ihr ihn gekauft habt war aber halt noch lange nicht soweit wie Coentrao (deswegen ja auch die Leihe nach Nürnberg ;))

Warum bist du so dagegen, daß er nach München kommt?

weil er als blubb-fan obv nicht will, dass einer seiner lieblingsspieler nach münchen wechselt?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Naja, zum Club kommt er ja eh nicht denke ich mal, und so verbohrt scheint mir Migi auch nicht zu sein.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Belizean
Vorfreude !

ich glaub der Kommentar ist Clubfan :f_confused:

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von josch2001
Naja, zum Club kommt er ja eh nicht denke ich mal, und so verbohrt scheint mir Migi auch nicht zu sein.

Meine Eltern sind Benfica Fans und ich bin eben auch so aufgewachsen, das heißt mein Herz hängt auch irgendwie an Benfica (nachm Glubb natürlich). Er soll da bleiben, weil ich ihn mag, genauso wie Benfica oder dann bitte zu ManUtd, Real oder Barca wechseln (also ein gaaaaaanz großer Verein) .

Original von Azathoth

Original von Belizean
Vorfreude !

ich glaub der Kommentar ist Clubfan :f_confused:

Der Zeck ist der geilste Fussball-Kommentator der Welt. Sein Herz hängt am Glubb, und das merkst bei jedem Tor

http://www.fcn.de/fans/download/audio/
Da gibts einige geile Sachen, vor allem mal das 3:2 gegen Wolfsburg letzte Saison anhören oder Uefa-Cup gegen Alkmaar das 2:1
Da bekommt man als Glubbfan immer Gänsehaut ^^

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von miGi

Original von josch2001

Meine Eltern sind Benfica Fans und ich bin eben auch so aufgewachsen, das heißt mein Herz hängt auch irgendwie an Benfica (nachm Glubb natürlich). Er soll da bleiben, weil ich ihn mag, genauso wie Benfica oder dann bitte zu ManUtd, Real oder Barca wechseln (also ein gaaaaaanz großer Verein) .

wie die Bayern in Deutschland immer klein geredet werden, in Europa aber größtes Ansehen genießen _confused:

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001

wie die Bayern in Deutschland immer klein geredet werden, in Europa aber größtes Ansehen genießen _confused:

Auch noch gleich antworten.
Deswegen hab ich ja auch dieses "gaaaaaaanz großer" geschrieben. Dass sie ein hohes Ansehen haben ist mir klar. Aber an Barca, Real, AC, Inter, Liverpool oder ManUtd kommt Bayern halt nicht ran. Kenn mich da doch bissl aus, meine Eltern sind ja von außerhalb Deutschland ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von miGi

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001

Deswegen hab ich ja auch dieses "gaaaaaaanz großer" geschrieben. Dass sie ein hohes Ansehen haben ist mir klar. Aber an Barca, Real, AC, Inter, Liverpool oder ManUtd kommt Bayern halt nicht ran. Kenn mich da doch bissl aus, meine Eltern sind ja von außerhalb Deutschland ;)

Will dir mit dem post nicht direkt widersprechen sondern das Ganze einfach um ein paar Statistiken ergänzen. ;)

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2010/09/09/beliebteste-klubs/bayern-unter-den-top-besten-fuenf-in-europa.html

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/klub-umsatzranking-die-fussball-bundesliga-holt-auf;2538779;2

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001

Bayern wird auch in Deutschland sicher nicht klein geredet, eher im Gegenteil. Aber Es gibt eben eine handvoll Clubs, die einfach noch eine Liga drüber darstellen, zumindest derzeit. Ist doch nicht weiter problematisch, besonders muß man sich mal überlegen, ob man mit denen wirklich tauschen möchte, die meisten zahlen einen hohen Preis für ihren Status. Zig Milliarden Schulden oder eben dubioses Geld eines Abramovic oder Berlusconi sind imo nicht wirklich erstrebenswert. Und solange man Real, ManU, Barca oder Chelsea nicht aus den Augen verliert sehe ich keinen Grund für Panikmache.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von paulfelzpp

Original von miGi

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001

Will dir mit dem post nicht direkt widersprechen sondern das Ganze einfach um ein paar Statistiken ergänzen. ;)

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2010/09/09/beliebteste-klubs/bayern-unter-den-top-besten-fuenf-in-europa.html

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/klub-umsatzranking-die-fussball-bundesliga-holt-auf;2538779;2

Lol, Real der umsatzstärkste Club - bloß leider können sie davon nicht mal ihre Gehälter bezahlen. Wen interessiert bitte so eine Statistik? Was hinten rauskommt ist doch interessant und da ist Bayern afaik die klare Nummer eins longterm.

Antwort
Zitat
Kingmurder
Beigetreten: 21.03.2006
Elite Grinder

Forever Number One! Otto kommt nicht mehr in die Bundesliga zurück ;-)

Antwort
Zitat

jetzt hat lell auch endlich ein land gefunden, das mit seinen fähigkeiten was anfangen kann:

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/226386

prödl und lell: das wird pure comedy

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von paulfelzpp

Original von miGi

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001

Lol, Real der umsatzstärkste Club - bloß leider können sie davon nicht mal ihre Gehälter bezahlen. Wen interessiert bitte so eine Statistik? Was hinten rauskommt ist doch interessant und da ist Bayern afaik die klare Nummer eins longterm.

Wirtschaftlich mag der Umsatz hier eher uninteressant sein, aber er zeigt halt was für ein Standing dieser Verein hat! War also schon relevant für den Post von miGi.

Antwort
Zitat

Original von miGi

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001

Deswegen hab ich ja auch dieses "gaaaaaaanz großer" geschrieben. Dass sie ein hohes Ansehen haben ist mir klar. Aber an Barca, Real, AC, Inter, Liverpool oder ManUtd kommt Bayern halt nicht ran.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Dzeko im winter, das wär ein knaller!

Antwort
Zitat

allerdings. dzeko ist ne bombe und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der bei bayern einschlagen könnte... ;(

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

ulis bruder ist zwar dumm, aber so dumm dann doch nicht

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von kronenbourg