Original von torytrae
Original von paulfelzpp
Wiese bringt fast jede Mannschaft weiter. Man muss ihn nicht mögen aber man sollte anerkennen das er ein richtig guter Torwart ist.Ich würde ihn gerne bei Bayern sehen. Man braucht solche Spieler in einer Spitzenmannschaft. Siehe Effenberg, Kahn, Brazzo, Gattuso, Totti. Diese Spieler mögen alle für viele Leute unsympathisch sein, aber sie können fast jeder Mannschaft was geben.
Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand diesen Proll-Idiot Wiese mit Top-Leadern wie Kahn, Effe etc in einen Topf wirft.
Ich muss jetzt wirklich heulen.
Muhaha, lese das gerade erst. Der Olli hatte sicher einen an der Klatsche, aber ein klassischer Prolet war er nicht.
Den Wiese aber als Proll-Idioten zu bezeichnen und Effe als Top-Leader anzupreisen, ist echt köstlich.
Wiese mag aussehen wie ein Proll und vielleicht ist er sogar einer, aber mit Effe kann doch da nur der Loddar mithalten. Die konnten beide einer Mannschaft in den Arsch treten, gehörten beide aber zu den dümmsten Proleten ever.
Sie waren beide super Fussballer und auch beide auf ihre seehhr spezielle Art auch große Persönlichkeiten, aber was dümmeres als diese beiden hat in Deutschland selten den Platz betreten.
Ich spare mir hier jetzt mal die Nachweise, da "I hope we have a little bit lucky"-Loddar und "ich ficke oder verprügel alles, was bei drei noch keinen Polizeischutz hat"-Effe in ihrer langen Karriere einen schier unüberschaubaren Nachweis-Fundus ihrer Dummheit hinterlassen haben.
Das soll übrigens in keinster Weise ein Bayern-Flame sein. Die beiden sind ja auch sehr verdiente Gladbacher. Aber auch als Gladbach-Fan sage ich, dass selbst Mario Basler gegen die beiden, nur von ihren primitiven Urinstinkten gelenkten Proleten, ein Intellektueller ist.