Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von torytrae

Original von paulfelzpp
Wiese bringt fast jede Mannschaft weiter. Man muss ihn nicht mögen aber man sollte anerkennen das er ein richtig guter Torwart ist.

Ich würde ihn gerne bei Bayern sehen. Man braucht solche Spieler in einer Spitzenmannschaft. Siehe Effenberg, Kahn, Brazzo, Gattuso, Totti. Diese Spieler mögen alle für viele Leute unsympathisch sein, aber sie können fast jeder Mannschaft was geben.

Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand diesen Proll-Idiot Wiese mit Top-Leadern wie Kahn, Effe etc in einen Topf wirft.

Ich muss jetzt wirklich heulen.

Muhaha, lese das gerade erst. Der Olli hatte sicher einen an der Klatsche, aber ein klassischer Prolet war er nicht.
Den Wiese aber als Proll-Idioten zu bezeichnen und Effe als Top-Leader anzupreisen, ist echt köstlich.
Wiese mag aussehen wie ein Proll und vielleicht ist er sogar einer, aber mit Effe kann doch da nur der Loddar mithalten. Die konnten beide einer Mannschaft in den Arsch treten, gehörten beide aber zu den dümmsten Proleten ever.
Sie waren beide super Fussballer und auch beide auf ihre seehhr spezielle Art auch große Persönlichkeiten, aber was dümmeres als diese beiden hat in Deutschland selten den Platz betreten.
Ich spare mir hier jetzt mal die Nachweise, da "I hope we have a little bit lucky"-Loddar und "ich ficke oder verprügel alles, was bei drei noch keinen Polizeischutz hat"-Effe in ihrer langen Karriere einen schier unüberschaubaren Nachweis-Fundus ihrer Dummheit hinterlassen haben.

Das soll übrigens in keinster Weise ein Bayern-Flame sein. Die beiden sind ja auch sehr verdiente Gladbacher. Aber auch als Gladbach-Fan sage ich, dass selbst Mario Basler gegen die beiden, nur von ihren primitiven Urinstinkten gelenkten Proleten, ein Intellektueller ist.

Antwort
Zitat

Der Mario pokert ja auch :-)

Antwort
Zitat

Original von miGi
Auch noch gleich antworten.
Deswegen hab ich ja auch dieses "gaaaaaaanz großer" geschrieben. Dass sie ein hohes Ansehen haben ist mir klar. Aber an Barca, Real, AC, Inter, Liverpool oder ManUtd kommt Bayern halt nicht ran.

http://stats.fussball-forum.de/?Ewige%20Europacup%20Tabelle

sehe ich da irgendwie anders!
ich glaube dass das ansehen der bayern international hier im eigenen lande durchaus unterschätzt wird. was aber völlig normal ist.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von paulfelzpp

Original von miGi

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001
Naja, zum Club kommt er ja eh nicht denke ich mal, und so verbohrt scheint mir Migi auch nicht zu sein.

Meine Eltern sind Benfica Fans und ich bin eben auch so aufgewachsen, das heißt mein Herz hängt auch irgendwie an Benfica (nachm Glubb natürlich). Er soll da bleiben, weil ich ihn mag, genauso wie Benfica oder dann bitte zu ManUtd, Real oder Barca wechseln (also ein gaaaaaanz großer Verein) .

wie die Bayern in Deutschland immer klein geredet werden, in Europa aber größtes Ansehen genießen _confused:

Deswegen hab ich ja auch dieses "gaaaaaaanz großer" geschrieben. Dass sie ein hohes Ansehen haben ist mir klar. Aber an Barca, Real, AC, Inter, Liverpool oder ManUtd kommt Bayern halt nicht ran. Kenn mich da doch bissl aus, meine Eltern sind ja von außerhalb Deutschland ;)

Will dir mit dem post nicht direkt widersprechen sondern das Ganze einfach um ein paar Statistiken ergänzen. ;)

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2010/09/09/beliebteste-klubs/bayern-unter-den-top-besten-fuenf-in-europa.html

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/klub-umsatzranking-die-fussball-bundesliga-holt-auf;2538779;2

Lol, Real der umsatzstärkste Club - bloß leider können sie davon nicht mal ihre Gehälter bezahlen. Wen interessiert bitte so eine Statistik? Was hinten rauskommt ist doch interessant und da ist Bayern afaik die klare Nummer eins longterm.

Ehm, Humbug? Real ist wohl einer der Vereine bei denen es wirklich noch gut läuft, Perez machts ja auch möglich, darüber hinaus hat sich für die z.B. die 94 Mios für CR eigentlich auch finanziell gelohnt, weil das schon lange durch Werbeeinnahmen und Trikotverkäufe reingeholt worden ist.
Man kann Real sicherlich nicht mit Vereinen wie Manu, Barca oder so vergleichen, da gehts denen deutlich besser.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

ihr könnt real oder barca einfach nicht mit dem fcb vergleichen. erstgenannte sind vereine, der fcb hingegen eine ag.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

der FCB ist auch ein e.V. mit Tochtergesellschaft FCB AG, vereinfacht gesagt

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

hey man hört ja immer,dass barca momentan finanziell angeschlagen ist.
was haltet ihr davon, wenn man sich da ein paar spieler kauft+ ein paar gute jungs aus der buli?
also quasi:
neuer
lahm badstuber pique schmelzer

schweinsteiger xavi
robben müller ribery
dzeko

messi ist wohl zu teuer.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

ich behaupte jetzt einfach mal, dass es barca weniger schlecht geht als du vielleicht denkst. gibt auch nicht so viele gründe, um von barca in die BuLi zu wechseln. die sportlichen ambitionen lassen sich dort bestens verwirklichen, wetter ist prima, alles toll ;)

ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass der neue barca-präsident ein wenig übertreibt, was das finanzielle angeht... wenn er dann nämlich wieder schwarze zahlen schreibt, ist er gleich der große heilsbringer. pleite sind die also ganz sicher nicht.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von coke178
was haltet ihr davon, wenn man sich da ein paar spieler kauft+ ein paar gute jungs aus der buli?
also quasi:
neuer

schweinsteiger xavi
robben müller ribery
dzeko

messi ist wohl zu teuer.

gar nicht so schlecht die idee. ich glaube, xavi meinte letztens im interview, dass er schon immer mal deutscher meister werden wollte.

Antwort
Zitat

Original von coke178
also quasi:
neuer

schweinsteiger xavi
robben müller ribery
dzeko

messi ist wohl zu teuer.

und wo nimmst du die ca 130 mio her? :O

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von JayMcCay

Original von fu4711

Original von paulfelzpp

Original von miGi

Original von NoG2k5

Original von miGi

Original von josch2001
Naja, zum Club kommt er ja eh nicht denke ich mal, und so verbohrt scheint mir Migi auch nicht zu sein.

Meine Eltern sind Benfica Fans und ich bin eben auch so aufgewachsen, das heißt mein Herz hängt auch irgendwie an Benfica (nachm Glubb natürlich). Er soll da bleiben, weil ich ihn mag, genauso wie Benfica oder dann bitte zu ManUtd, Real oder Barca wechseln (also ein gaaaaaanz großer Verein) .

wie die Bayern in Deutschland immer klein geredet werden, in Europa aber größtes Ansehen genießen _confused:

Deswegen hab ich ja auch dieses "gaaaaaaanz großer" geschrieben. Dass sie ein hohes Ansehen haben ist mir klar. Aber an Barca, Real, AC, Inter, Liverpool oder ManUtd kommt Bayern halt nicht ran. Kenn mich da doch bissl aus, meine Eltern sind ja von außerhalb Deutschland ;)

Will dir mit dem post nicht direkt widersprechen sondern das Ganze einfach um ein paar Statistiken ergänzen. ;)

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2010/09/09/beliebteste-klubs/bayern-unter-den-top-besten-fuenf-in-europa.html

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/klub-umsatzranking-die-fussball-bundesliga-holt-auf;2538779;2

Lol, Real der umsatzstärkste Club - bloß leider können sie davon nicht mal ihre Gehälter bezahlen. Wen interessiert bitte so eine Statistik? Was hinten rauskommt ist doch interessant und da ist Bayern afaik die klare Nummer eins longterm.

Ehm, Humbug? Real ist wohl einer der Vereine bei denen es wirklich noch gut läuft, Perez machts ja auch möglich, darüber hinaus hat sich für die z.B. die 94 Mios für CR eigentlich auch finanziell gelohnt, weil das schon lange durch Werbeeinnahmen und Trikotverkäufe reingeholt worden ist.
Man kann Real sicherlich nicht mit Vereinen wie Manu, Barca oder so vergleichen, da gehts denen deutlich besser.

Ja klar, wenn es finanziell mal etwas eng wird kann man ja auch einfach sein Trainingsgelände an die Stadt verkaufen für 500+mio und gut. Man braucht halt nur eine korrupte Gesellschaft und nen Schwager in der Politik. Leider beides in München schwieriger.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Jo macht Real dann aber nicht zahlungsunfähig ;)

Antwort
Zitat

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/26559.php

Vorallem freut mich, dass Breno endlich wieder im Kader ist. Der Junge wird zur Rückrunde hoffentlich endlich angreifen und dann müssen wir nie mehr den belgischen Kühlschrank erleben =)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von coke178
also quasi:
neuer

schweinsteiger xavi
robben müller ribery
dzeko

messi ist wohl zu teuer.

was willst du mit den 2 blinsen in der startelf? :f_eek:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von CLIX9R
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/26559.php

Vorallem freut mich, dass Breno endlich wieder im Kader ist. Der Junge wird zur Rückrunde hoffentlich endlich angreifen und dann müssen wir nie mehr den belgischen Kühlschrank und den argentinischen Antifußballer erleben =)

FYP

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Roque1981
und die nächste blaue ratte verlässt das sinkende schiff:

Puuuuh, und ich dachte schon Neuer käme zu uns :f_o:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von Roque1981

in der bayernliga, da ist es bekannt, fahrn die giesinger bauern mit der s-bahn aufs land

Antwort
Zitat

Original von Roque1981

Original von AbbAUbaR

Original von Roque1981

in der bayernliga, da ist es bekannt, fahrn die giesinger bauern mit der s-bahn aufs land

2#

Antwort
Zitat

Original von Roque1981

Original von AbbAUbaR

Original von Roque1981

wow coool!

geiler spruch!

bist ein bayern fan! wahnsinn, scheinst ja einen sehr starken charakter zu haben.

Bayern Fans wissen doch garnicht, was es heißt zu leiden.

Du Mode-Fan guckst dir doch eh nur die Bayern-Spiele ab dem Halbfinale in der CL an und wenn es in der Bundesliga mal schlecht läuft, dann hast du am Wochenende was besseres zu tun.

xxxx
Edit by Tarkon72
Achte bitte auf Deine Wortwahl. Keine Beleidigungen

Antwort
Zitat
Teilen: