♠_o:
Original von Kellerlanplayer
lol wir sind so behindert
# stream hat sich hiermit für mich erledigt, bin satt
Original von diego666
HahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahaha
HahahaHahahaHahaha
keine flames ♦
Original von Tarkon72
Bei Nachfragen könnt Ihr Euch an german@pokerstrategy.com wenden
ähm, wo sind wir hier? ♦
Edit by Trakon72
Sorry, falsches Clipping verwendet. Habe es korrigiert. Danke
Man kann halt nicht in jedem Spiel nen last minute tor oder nen lucky shot von robben haben.
Also 1 Punkt wär auf jedenfall noch gut für meine Wetten lol
bayern scheint das nicht stellungsspiel im training zu üben.... so schlecht... ich bitte euch
Wie sie alle rumstehen und schauen wo der Ball hinfliegt. Ich glaub Höwedes hat Butt sogar noch kurz gefragt in welches Eck er ihn haben will.
Original von paulfelzpp
Original von fw16
Original von schleppschiss
Was regt ihr euch auf?
War ne Gelbe mehr nicht. Er schirmt den Ball halt ab und der Gegner isn Kopf kleiner und war halt Absicht.FYP
Ganz ehrlich...das ist doch niemals ne rote Karte. Abpfeifen muss man es aber sicherlich da Van Bommel den Gegner mit den Armen wegsperrt und das darf er halt nicht. Ne aktive Armbewegung ins Gesicht des Schalkers war hier aber nicht mal ansatzweise zu sehen.
Ich habe nirgendwo ne roter Karte gefordert. Lächerlich ist, dass er es nicht pfeift und gelb zückt.
2:0 Yeahhhh!!!!! Sieht so aus als würde sich die Varianz diese Saison am FCB rächen.
ist momentan nicht so einfach bayern fan zu sein...fehlen einem komplett die Worte wieder
Original von basti002
ist momentan nicht so einfach bayern fan zu sein...fehlen einem komplett die Worte wieder
ja, weiß auch net was ich dagen soll ♠_mad: