Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Und Marcel Reif faengt jetzt wieder munter mit Bayern-Bashing an.
Das ist sowieso seine Lieblingsbeschaeftigung.
Mal sehen, vielleicht schalte ich gleich um auf Operettensound.

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Schämt man sich ja schon fast glatt dafür in München geboren zu sein ;(

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von paulfelzpp

Original von fw16

Original von schleppschiss
Was regt ihr euch auf?
War ne Gelbe mehr nicht. Er schirmt den Ball halt ab und der Gegner isn Kopf kleiner und war halt Absicht.

FYP

Ganz ehrlich...das ist doch niemals ne rote Karte. Abpfeifen muss man es aber sicherlich da Van Bommel den Gegner mit den Armen wegsperrt und das darf er halt nicht. Ne aktive Armbewegung ins Gesicht des Schalkers war hier aber nicht mal ansatzweise zu sehen.

Ich habe nirgendwo ne roter Karte gefordert. Lächerlich ist, dass er es nicht pfeift und gelb zückt.

2:0 Yeahhhh!!!!! Sieht so aus als würde sich die Varianz diese Saison am FCB rächen.

Was hat schlecht spielen mit Varianz zu tun?

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von luxxx
Und Marcel Reif faengt jetzt wieder munter mit Bayern-Bashing an.
Das ist sowieso seine Lieblingsbeschaeftigung.
Mal sehen, vielleicht schalte ich gleich um auf Operettensound.

wie ist denn die Improvisation so?

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Naja, selbst als Bayern-Hater muss man ja zugeben, dass sie den Sack schon inner ersten HZ zumachen konnten/ mussten. Mit Varianz war halt der Pfosten/ Neuer gemeint

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

würd die jungs jetzt ger nkämpfen sehen, aber iwie versucht jeder nur noch die besste passquote hinzubekommen

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

weiss net ob ich mich freuen soll oder nicht. einerseits schön das die Meisterschaft wohl jetzt endgültig gelaufen ist für euch. andererseits Schlacke aufbauen geht gar net klar und dann auch noch meinen Tipp zerstören. Auf euch tipp ich nicht mehr - Frechheit. :evil:

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Quentin73
weiss net ob ich mich freuen soll oder nicht. einerseits schön das die Meisterschaft wohl jetzt endgültig gelaufen ist für euch. andererseits Schlacke aufbauen geht gar net klar und dann auch noch meinen Tipp zerstören. Auf euch tipp ich nicht mehr - Frechheit. :evil:

Dein Tip ist eh schon kaputt gegangen weil du auf die Mainzer gesetzt hast

Antwort
Zitat

naja serious wer solche chancen liegen lässt, hat es hier nicht verdient zu gewinnen...

Antwort
Zitat

jetzt fängt sogar der gomez wieder damit an alles zu verhauen ((((((

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

ach oizo, du pfosten glaubst doch nicht das ich auf sieg in FFM tippe. ist halt wie immer Remis incl. guter Quote. aber das kapierst du sicher nicht.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von bigoizo

Original von Quentin73

Niemand außerhalb des Frankfurt Thread interessiert sich für Frankfurt, also nerv hier nicht rum.

Den hätte der Gomez schon machen sollen, das wär nochmal ordentlich spannend geworden =(

€: Genauso wenig interessiert man sich für Mainz.

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

wir arm das wir einfahc nix auf der bank haben zum einwechseln

breno spielt jeden langen ball zu schalke,nix kommt an

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Original von Olga1981
jetzt fängt sogar der gomez wieder damit an alles zu verhauen ((((((

jaja wieder, klar das jeder bayern fan seinen luckrun so gehyped hat.

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

Original von JayMcCay

Original von bigoizo

Original von Quentin73

Niemand außerhalb des Frankfurt Thread interessiert sich für Frankfurt, also nerv hier nicht rum.

Den hätte der Gomez schon machen sollen, das wär nochmal ordentlich spannend geworden =(

lol wie er kocht.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Oldschool Grinder

Ehm ich als Freiburg-Fan bin eigentlich zur Zeit ganz gut drauf...hab mir nur spannende letzte 10min erhofft.

Aber das was Bayern die letzte Saison ausgemacht hat, zurückzukommen und Spiele rumzudrehen, scheint heuer einfach nicht zu klappen..

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

danke sascha du dumme hure

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von JayMcCay

Original von bigoizo

Original von Quentin73

lol wie er kocht.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Oldschool Grinder

Und nen reguläres Tor nicht gegeben =/

Antwort
Zitat

Der Fc Bayern gibt gerade ein Bewerbungsschreiben ab, für alle Top-Spieler die kommen sollen...da wird kein Spieler mit Format kommen die wollen nicht nur europäisch spielen, sondern in der CL. Davon sind wir aber sooooooo weit entfernt.

Der Rumpelfussball von vor ca. 1,5 Jahren hat wieder begonnen, nur das es durch den Ballbesitz optisch anders aussieht. Einstellung war auch nicht viel mehr als fail.

Antwort
Zitat
Teilen: