Und Marcel Reif faengt jetzt wieder munter mit Bayern-Bashing an.
Das ist sowieso seine Lieblingsbeschaeftigung.
Mal sehen, vielleicht schalte ich gleich um auf Operettensound.
Original von fw16
Original von paulfelzpp
Original von fw16
Original von schleppschiss
Was regt ihr euch auf?
War ne Gelbe mehr nicht. Er schirmt den Ball halt ab und der Gegner isn Kopf kleiner und war halt Absicht.FYP
Ganz ehrlich...das ist doch niemals ne rote Karte. Abpfeifen muss man es aber sicherlich da Van Bommel den Gegner mit den Armen wegsperrt und das darf er halt nicht. Ne aktive Armbewegung ins Gesicht des Schalkers war hier aber nicht mal ansatzweise zu sehen.
Ich habe nirgendwo ne roter Karte gefordert. Lächerlich ist, dass er es nicht pfeift und gelb zückt.
2:0 Yeahhhh!!!!! Sieht so aus als würde sich die Varianz diese Saison am FCB rächen.
Was hat schlecht spielen mit Varianz zu tun?
Original von luxxx
Und Marcel Reif faengt jetzt wieder munter mit Bayern-Bashing an.
Das ist sowieso seine Lieblingsbeschaeftigung.
Mal sehen, vielleicht schalte ich gleich um auf Operettensound.
wie ist denn die Improvisation so?
Naja, selbst als Bayern-Hater muss man ja zugeben, dass sie den Sack schon inner ersten HZ zumachen konnten/ mussten. Mit Varianz war halt der Pfosten/ Neuer gemeint ♦
würd die jungs jetzt ger nkämpfen sehen, aber iwie versucht jeder nur noch die besste passquote hinzubekommen
weiss net ob ich mich freuen soll oder nicht. einerseits schön das die Meisterschaft wohl jetzt endgültig gelaufen ist für euch. andererseits Schlacke aufbauen geht gar net klar und dann auch noch meinen Tipp zerstören. Auf euch tipp ich nicht mehr - Frechheit.
Original von Quentin73
weiss net ob ich mich freuen soll oder nicht. einerseits schön das die Meisterschaft wohl jetzt endgültig gelaufen ist für euch. andererseits Schlacke aufbauen geht gar net klar und dann auch noch meinen Tipp zerstören. Auf euch tipp ich nicht mehr - Frechheit.![]()
Dein Tip ist eh schon kaputt gegangen weil du auf die Mainzer gesetzt hast ♦ ♦
naja serious wer solche chancen liegen lässt, hat es hier nicht verdient zu gewinnen...
ach oizo, du pfosten glaubst doch nicht das ich auf sieg in FFM tippe. ist halt wie immer Remis incl. guter Quote. aber das kapierst du sicher nicht.
Original von bigoizo
Original von Quentin73
weiss net ob ich mich freuen soll oder nicht. einerseits schön das die Meisterschaft wohl jetzt endgültig gelaufen ist für euch. andererseits Schlacke aufbauen geht gar net klar und dann auch noch meinen Tipp zerstören. Auf euch tipp ich nicht mehr - Frechheit.![]()
Niemand außerhalb des Frankfurt Thread interessiert sich für Frankfurt, also nerv hier nicht rum.
Den hätte der Gomez schon machen sollen, das wär nochmal ordentlich spannend geworden =(
€: Genauso wenig interessiert man sich für Mainz.
wir arm das wir einfahc nix auf der bank haben zum einwechseln
breno spielt jeden langen ball zu schalke,nix kommt an
Original von Olga1981
jetzt fängt sogar der gomez wieder damit an alles zu verhauen ((((((
jaja wieder, klar das jeder bayern fan seinen luckrun so gehyped hat.
Original von JayMcCay
Original von bigoizo
Original von Quentin73
Niemand außerhalb des Frankfurt Thread interessiert sich für Frankfurt, also nerv hier nicht rum.
Den hätte der Gomez schon machen sollen, das wär nochmal ordentlich spannend geworden =(
lol wie er kocht.
Ehm ich als Freiburg-Fan bin eigentlich zur Zeit ganz gut drauf...hab mir nur spannende letzte 10min erhofft.
Aber das was Bayern die letzte Saison ausgemacht hat, zurückzukommen und Spiele rumzudrehen, scheint heuer einfach nicht zu klappen..
Original von Quentin73
Original von JayMcCay
Original von bigoizo
Original von Quentin73
lol wie er kocht.
♦
Der Fc Bayern gibt gerade ein Bewerbungsschreiben ab, für alle Top-Spieler die kommen sollen...da wird kein Spieler mit Format kommen die wollen nicht nur europäisch spielen, sondern in der CL. Davon sind wir aber sooooooo weit entfernt.
Der Rumpelfussball von vor ca. 1,5 Jahren hat wieder begonnen, nur das es durch den Ballbesitz optisch anders aussieht. Einstellung war auch nicht viel mehr als fail.