Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Conroe

Original von Flashmac
Durchschnitt mehr nicht!
Wer will da schon bleiben, spielen oder hinwechseln!

Geht und schämt euch!

Sehr sinnvoller Beitrag. Ihr seid halt nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner. Einen kleinen Schritt aus dem Abstiegskampf gemacht und schon wieder große Töne spucken. Leute wie du sind der Grund, warum Schalke so unbeliebt ist. Und Tschüss.

LOL
Ich spucke keine großen Töne.
Ich verspotte eurer grottenschlechte Leistung und eure Unfähigkeit Tore zu schießen.
Ihr seid nun mal nur Durchschnitt wie auch der Kaiser Franz(oder wars der Herr Reif) festgestellt hat.
Und nun geh weiter weinen

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

wie ich seh letzter beitrag scooop und insta auf Temperatur bin
war dann aber garnich so schlimm

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

@Flashmac

:facepalm:

Das kannst du einfach nicht ernst meinen...aber was anderes is von euch auch einfach nicht zu erwarten

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Flashmac

LOL
Ich verspotte eurer grottenschlechte Leistung und eure Unfähigkeit Tore zu schießen.
Ihr seid nun mal nur Durchschnitt wie auch der Kaiser Franz(oder wars der Herr Reif) festgestellt hat.

und am Ende der Saison stehen wir auf einem CL-Platz und ihr feiert mit dem drittteuersten Kader der Liga den Klassenerhalt

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von Flashmac

Original von Conroe

Original von Flashmac
Durchschnitt mehr nicht!

Geht und schämt euch!

Sehr sinnvoller Beitrag. Ihr seid halt nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner. Einen kleinen Schritt aus dem Abstiegskampf gemacht und schon wieder große Töne spucken. Leute wie du sind der Grund, warum Schalke so unbeliebt ist. Und Tschüss.

LOL

komm, geh zu wetten dass und mach den stunt, der gerade lief.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Roxi1983

Original von Flashmac

Original von Conroe

Original von Flashmac
Durchschnitt mehr nicht!

Geht und schämt euch!

LOL

Hast du es gesehen? Was ist da passiert? Ich sehe nur gerade, dass sie Wiederholungen bringen.

Antwort
Zitat
Roxi1983
Poker Player

Original von diego666

Original von Roxi1983

Original von Flashmac

Original von Conroe

Original von Flashmac
Durchschnitt mehr nicht!

Geht und schämt euch!

LOL

Hast du es gesehen? Was ist da passiert? Ich sehe nur gerade, dass sie Wiederholungen bringen.

habs jetzt gerade gesehen und nehm meinen spruch zurück. sah doch heftiger aus als ich es mir vorgestellt hab. gute besserung an den typen

Antwort
Zitat
Roxi1983
Poker Player

@ diego:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Junge wollte mit diesen Hüpfstelzen hier

mehrfach hintereinander über fahrende Autos springen.

Hat sich dabei überdreht und überschlagen und ist aus großer Höhe auf's Gesicht geknallt.

Sah sehr finster aus... :(

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Hat jemand n längeres Video? Also was danach so abging da? Oder zumindest Cliffs?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Schaut doch hier rein bitte. In diesem Thread gehts um Bayern und nicht um Wetten dass :)

Antwort
Zitat

ein blick ins bbv lohnt sich :)

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von sladder
Es war soooo klar das wir diesen Drecksverein wieder aufbauen.

Da wird nichts aufgebaut, nur unerfüllbare Erwartungen geweckt, die nächste Woche wieder zerstört werden von jedem x-beliebigen Verein.

mit anderen Worten: Ihr seid der Kaffeesatz der Bundesliga?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, bin wieder zu Hause :rage:

Antwort
Zitat

Wir haben heute aufgrund der Chancenauswertung ebenso verdient verloren, wie Schalke mit der Leistung unverdient gewonnen hat.

Wie Schalke sich heute mit soner Vorstellung als verdienter Sieger fühlen kann, ist mir nen Rätsel, denn zu 90% gehen sie mitner Klatsche vom Rasen und aus der Krise sind die mitnichten raus.

Aber das sollte für Bayern nur ne Nebenrolle spielen, denn jetzt kommts darauf an, die Chancenauswertung zu verbessern und vor allem das mittlerweile heftige Problem zu beheben, dass wir nach nem Gegentor immer nen ziemlichen Leistungsabfall haben.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von cstylefbi

Original von diego666

Original von sladder
Es war soooo klar das wir diesen Drecksverein wieder aufbauen.

Da wird nichts aufgebaut, nur unerfüllbare Erwartungen geweckt, die nächste Woche wieder zerstört werden von jedem x-beliebigen Verein.

mit anderen Worten: Ihr seid der Kaffeesatz der Bundesliga?

Wir?
Schlacke spielt nächste Woche doch nur gegen den Tabellenzweiten.

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

In 2 Tagen kräht doch kein Schwein mehr nach dem Spielverlauf. Bayern hat 0 Punkte geholt und fertig...ob verdient oder unverdient ist total wayne!

Antwort
Zitat
Roxi1983
Poker Player

ganz arm übrigens, dass die gelsenkirchner den gästeblock mit polizei stürmen, damit man die gelsenkirchener kunden auch mal hört

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von hadra
2-0 für Schalke, tut mir weh das als eingefleischter Bayern-Fan sagen zu müssen, aber der Auftritt wird traurig!

Fußballexperte

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Jesus (Schalke 04) 4 minutes ago
LOL. bayern should have scored 2 or 3 goals in the first half, but they didn't (great neuer....great post^^) so that's football. bayern talk the talk, schalke walks the walk!

:facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: