Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay

Original von bigoizo

Original von Quentin73
weiss net ob ich mich freuen soll oder nicht. einerseits schön das die Meisterschaft wohl jetzt endgültig gelaufen ist für euch. andererseits Schlacke aufbauen geht gar net klar und dann auch noch meinen Tipp zerstören. Auf euch tipp ich nicht mehr - Frechheit. :evil:

Dein Tip ist eh schon kaputt gegangen weil du auf die Mainzer gesetzt hast

Niemand außerhalb des Frankfurt Thread interessiert sich für Frankfurt, also nerv hier nicht rum.

Den hätte der Gomez schon machen sollen, das wär nochmal ordentlich spannend geworden =(

€: Genauso wenig interessiert man sich für Mainz.

Das verstehst du halt nicht. ;) Als Dortmunder schaut man immer zuerst ob Schalke verloren hat und dann nach seiner Mannschaft und umgekehrt. Das erhöht auch die Trefferquote, um zumindest halbwegs zufrieden aus einem Spieltag rauszukommen! Zumindest in einer "normalen" Saison! Haben die sich irgendwie in sämtlichen Leidenszeiten so angewöhnt...

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

es ist so traurig. und lol an die leute, die die niederlage gegen rom kleingeredet haben...

jedes Spiel hat die Saison das gleiche Muster... denke von einer Serie können wir momentan nichtmal mehr träumen. Bin zwar VGaal fan, aber offensichtlich sagt er den Spielern in der Halbzeit, dass sie einfach nichts mehr machen müssen oder was weiss ich.

Es muss jetzt wirklich was passieren, wird schon viel zu lange nur zugeschaut und schöngeredet... wenn lahm sich wieder hinstellt und was von guter leistung labert dann platz mir der kragen...

ich trauere um diese saison und wenn wir pech haben, sind wir nächste saison nichtmal im verlierer Cup

Antwort
Zitat

Ein Spiel symptomatisch für diese Saison. Wir beherrschen das Spiel, vergessen die Tore zu machen und werden dann eiskalt bestraft. Die letzten Träumer können nun auch aufwachen: Der Titel wird diese Saison nicht nach München gehen. Morgen sinds 17 Punkte...

Die goldene Himbeere geht heute an vanBommel. Zahlreiche Fehlpässe und einzig durch einen völlig unnötiger Ellbogencheck aufgefallen. Hat in der Form absolut nichts in der Stammelf verloren. Gegen Pauli möchte ich BS31 und T44 auf der Doppelsechs sehen. Die Kroos-Ecken waren auch wieder mal einsame Spitze. :rolleyes:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

scheuiß´nerdig während der eigenen party an den recgenr zu flitzen aber es muss sein :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

die roten köpfe von hoenße van gaal und rumenigge

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Tut richtig weh wie ideenlos und lethargisch wir in der zweiten Halbzeit waren. Nicht ein einziger Spieler der richtig gekämpft hat.

Antwort
Zitat
spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

wie gesagt, ziel 2. platz

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Ich hoffe die strengen sich bald mal an, dass wir nächste Saison wenigstens in die CL kommen. Aber das ist wahrscheinlich auch nur Wunschdenken.

Wenn man so spielt wie heute und gegen Rom, dann kann man auch nix mehr erwarten.

Antwort
Zitat
vierii
Beigetreten: 22.09.2009
Legacy Member

ach du scheisse der metzelder meint doch das nicht ernst was er labert oder?

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von vierii
ach du scheisse der metzelder meint doch das nicht ernst was er labert oder?

cliffs

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von TurboMaN
Ich hoffe die strengen sich bald mal an, dass wir nächste Saison wenigstens in die CL kommen. Aber das ist wahrscheinlich auch nur Wunschdenken.

Wenn man so spielt wie heute und gegen Rom, dann kann man auch nix mehr erwarten.

Ack komm!
In der Pause stehts normalerweise 2:0.
Im Fußball ist viel Varianz drinnen und heuer läufts einfach nur kacke.

Antwort
Zitat

nicht unverdient verloren. Auch wenn das extrem bitter ist.

In der ersten HZ waren wir stark (wobei das auch an den extrem schwachen Schalkern lag), machen aber das Tor nicht. Das kann schon mal passieren.
In der zweiten HZ hat irgendwie keiner lust mehr auch nur einen Meter zu laufen und wir bekommen verdient die Gegentreffer.

Die ganze großen Überfails waren Bommel und Contento. Beide haben durchgehend dermaßen beschissen gespielt, dass ich Contento wieder zu den Amas auf die Bank schicken würde und Bommel kann man niemals einem Tymo oder Pranjic vorziehen. Das muss doch jeder sehen.

Breno macht insgesammt eine unglückliche Figur, aber sowas kann passieren. Das Wegrutschen ist einfach Pech und in der 2HZ wars schwierig einen vernünftigen Pass nach vorne zu spielen, weil dort einfach niemand anspielbereit war.

Was mit der EInstellung der Manschaft los ist, kann ich mir irgendwie nicht erklären. So ein Leistungsgefälle in den verschiedenen Halbzeiten in so vielen Spielen ist einfach nicht tragbar.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Das wars dann wohl mit van Gaal und dem FCB, Ende der Saison (spätestens) wird er gehen müssen.

Weiß jemand, ob man da irgendwo drauf setzen kann und zu welcher Quote?

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von beni
scheuiß´nerdig während der eigenen party an den recgenr zu flitzen aber es muss sein :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

die roten köpfe von hoenße van gaal und rumenigge

dass du scheiß nerdig bist, erkennt man spätestens an deiner orangen hose auf deinem gay-proflibild. :facepalm:

ach ja: ist das ein kindergeburtstag oder warum läuft die "party" schon?

Antwort
Zitat

Es liegt ja nicht nur an der Abwehr, sondern auch mal wieder an der 1a Chancenauswertung. Die einzige Konstante hinten ist Lahm, ansonsten spielen mal DvB, Demichelis, Breno, Badstuber, Tymoschuk, Contento, Pranjic, Braafheid, Alaba...da ist - auch ob der Veletzungen - einfach keine Linie drinnen, da fehlt total die Substanz.

Und wenn jede gegnerische Mannschaft einen guten Verteidiger Namens Pfosten hat, dann ist es auch einfach nur Unvermögen den die ganze Zeit anzuschießen, sorry, das ist die blanke Wut - gepaart mit Enttäuschung.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Es war soooo klar das wir diesen Drecksverein wieder aufbauen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von sladder
Es war soooo klar das wir diesen Drecksverein wieder aufbauen.

Da wird nichts aufgebaut, nur unerfüllbare Erwartungen geweckt, die nächste Woche wieder zerstört werden von jedem x-beliebigen Verein.

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Jetzt wird wohl weder Neuer kommen, noch Schweinsteiger bleiben..was meint ihr?

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Durchschnitt mehr nicht!
Wer will da schon bleiben, spielen oder hinwechseln!

Geht und schämt euch!

Antwort
Zitat

Original von Flashmac
Durchschnitt mehr nicht!
Wer will da schon bleiben, spielen oder hinwechseln!

Geht und schämt euch!

Sehr sinnvoller Beitrag. Ihr seid halt nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner. Einen kleinen Schritt aus dem Abstiegskampf gemacht und schon wieder große Töne spucken. Leute wie du sind der Grund, warum Schalke so unbeliebt ist. Und Tschüss.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich habe die letzten Wochen wirklich oft genug geschimpft und Konsequenzen (Trainer/Personelle Verstärkungen) gefordert.
Aber heute sehe ich dazu ehrlich gesagt keinen wirklichen Anlass.
Wir haben Schalke 60min deklassiert und hatten extrem viel Pech im Abschluss und einen Torwart in Höchstform gegen uns. Dann kommt der Gegentreffer aus dem Nichts und die Mannschaft fällt auseinander - das ist schon drölftmilliarden Mal passiert und eben genau deshalb sagt man, ja dass so viele ausgelassese Chancen oft bestraft werden.
Hätten wir das 1:0 in Hälfte 1 gemacht ( was wir in 95% der Fälle machen^^) gewinnen wir das Spiel locker mit 3:0 oder 3:1.

Meisterschaft ist abgehakt, war sie im Grunde schon längst - jetzt gilt es sich in die Winterpause zu retten mit 2 Siegen zum Abschluss und dann mit der vollen Mannschaft die Saison zu retten (CL Plätze erreichen).

Antwort
Zitat
Teilen: