Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Die Frage ist doch, ob er auch 10-15-Millionen-Spitze ist. Bin da immer etwas skeptisch. Kroos bringt die Mannschaft meiner Meinung nach atm auch noch nicht weiter, mal sehen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Haben wir im Mittelfeld Bedarf? "Juwel" hin oder her... Ich will ne Abwehr, die es schafft im Schnitt <1 Tor/ Spiel zuzulassen! Wenn man überlegt, dass sich bald die Frage stellen wird, ob wir Müller oder Kroos auf die Bank setzen, denke ich nicht, dass im Mittelfeld etwa sgetan werden muss.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Seh ich genauso.

Abwehr her aber flott!

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl...

Hoffe natürlich das Beste, aber ich wäre wirklich nicht sonderlich überrascht, wenn wir heute stolpern sollten. :(

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von Scooop

Hoffe natürlich das Beste, aber ich wäre wirklich nicht sonderlich überrascht, wenn wir heute stolpern sollten. :(

Stolpern aber nicht fallen...mit Verlängerung kann ich leben.

Ich schätze uns heute stärker ein als am Sonntag.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

shaqiri wäre doch quatsch. soll der dann in der zweiten kicken oder was?
wo soll der spielpraxis sammeln? oder wird er dann sofort wieder ausgeliehen?

der junge hat vielleicht perspektive, aber nicht beim fc bayern.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wenn er geld will (und das will jeder), geht er zu bayern, wenn er spieln will, geht er woanders hin. Seiner frisur entnehme ich ersteres.

Antwort
Zitat

Original von Scooop

yeah vfb gurken werden heute zerstört wenn du sowas sagst

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von DjUnk

Original von Scooop

yeah vfb gurken werden heute zerstört wenn du sowas sagst

was den vfb angeht, befürchte ich nachm we, dass er besser liegt als alle anderen :(

Antwort
Zitat
Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007
PokerStrategist

denke nicht, dass die sich innerhalb von 3 Tagen so steigern.

Antwort
Zitat
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Araklion

Original von Syris

9.01 Uhr: Täglich Neues zum Thema Manuel Neuer: Nachdem Felix Magath einen vorzeitigen Abgang von Schalke 04 eine Abfuhr erteilte ("Bis 2012 bleibt Manuel definitiv"), meldet sich jetzt der Nationaltorhüter selbst zu Wort: "Das kann ich so nicht unterschreiben. Da gehören immer zwei Seiten zu"

Manuel Neuer dum? Das hat er doch schon unterschrieben, auf seinem Arbeitsvertrag :facepalm:

this lol

Antwort
Zitat

Original von skedar
shaqiri wäre doch quatsch. soll der dann in der zweiten kicken oder was?
wo soll der spielpraxis sammeln? oder wird er dann sofort wieder ausgeliehen?

der junge hat vielleicht perspektive, aber nicht beim fc bayern.

ihn jetzt in der WP zu kaufen ist quatsch, weil Ribery grade wieder fit ist und Robben auch zurück kommt. In der Rückrunde wird er also nicht besonders viele Einsätze bekommen. Im Sommer kann ich aber gut damit leben, wenn man ihn kauft und gleichzeitig den Kader ein bischen ausmistet. Als WingerBackup ist er wohl stärker als Müller und wir brauchen definitv ein ordentlichen Außwechselspieler auf der Position. Altintop muss man dann natürlich logischerweise gehen lassen.
Die IV kann man jetzt in der WP auch nicht verstärken, weil man dann Breno rauskickt und das wäre grausam. Gegen einen lAV hätte ich aber nichts wobei ich langsam auch skeptisch bin, obs einen vernünftigen zu kaufen gibt.

Bei Kroos muss man eh mal sehen, wo die Reise hingeht. Er hat jetzt schon einige Chancen bekommen und eigentlich nicht überzeugt. Wenn alle Fit sind wird Müller wieder hinter der Spitze spielen und Kroos wird auf der Bank sitzten. Einsätze wird er trotzdem noch genug bekommen und ich seh das Problem nicht. Wir können ihn nicht als Stammspieler einplanen, wenn er dafür bei weitem nicht die Leistung bringt.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Wenn er geld will (und das will jeder), geht er zu bayern, wenn er spieln will, geht er woanders hin. Seiner frisur entnehme ich ersteres.

Ich gebe zu ich musste schon etwas schmunzeln :heart:

Antwort
Zitat

45min left. hoffe auf ein klares 1:6. auf geht's FCB.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

scheint ja bisher der Tag der Favoriten zu sein...

Köln liegt hinten gegen Duisburg und VW blamiert sich gerade mit nem 0:2 gegen Cottbus.

Mir schwant Böses heute ;(

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Scooop

Köln liegt hinten gegen Duisburg und VW blamiert sich gerade mit nem 0:2 gegen Cottbus.

ruhe jetzt mit deinem pessimismus!!

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

wie mich dieses schwarzmalen nervt ...

Antwort
Zitat

wie bayern den pokal schon sicher hat

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von SeSMaR

Original von Scooop

ruhe jetzt mit deinem pessimismus!!

#

Wir gewinnen diesmal klar Tip 3:0

Antwort
Zitat
Teilen: