Original von Scooop
scheint ja bisher der Tag der Favoriten zu sein...Köln liegt hinten gegen Duisburg und VW blamiert sich gerade mit nem 0:2 gegen Cottbus.
Mir schwant Böses heute
![]()
wer sagt denn, dass bayern der fav ist
Original von Scooop
scheint ja bisher der Tag der Favoriten zu sein...Köln liegt hinten gegen Duisburg und VW blamiert sich gerade mit nem 0:2 gegen Cottbus.
Mir schwant Böses heute
![]()
wer sagt denn, dass bayern der fav ist
Original von budelak
wie bayern den pokal schon sicher hat ♦
ok, die mir san mir Fraktion hat meine Zweifel zerstreut.^^
BAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYERN ♠_love:
8:5 heute... nicht nach elfmeterschiessen... Sollten insgesamt weniger als 7 Treffer fallen gehe ich stark von Abwehrreihendoping aus;)
"Wenn es schon eine konkrete Absprache gibt zwischen Manuel Neuer und Uli Hoeneß, dann wäre das unseriös und illegal", sagte Tönnies in einem Interview mit der "WAZ": "Dann nehmen ich persönlich und auch Felix Magath eine andere Gangart gegen den FC Bayern ein. Dann werden wir ganz andere Maßnahmen ergreifen."
Schalke dämmert es langsam..
Ich sehe ehrlich gesagt nur wenig Chancen für Stuttgart.
Die Bayern haben einfach in jeder Hinsicht mehr Potenzial. Dementsprechend können sie sich wieder nur selbst schlagen.
Ich denke, die Bayern Spieler haben genug von Blamagen und lästigen Fehleranalysen und Erklärungen. Sie werden sich reinhängen und die Kiste souverän über die Bühne bringen.
Stuttgart tut mir leid... nicht nur wegen der heutigen Niederlage. Da können gern andere Absteigen.