2:0!!!!
ich hab noch nie eine bundesligamannschaft gesehen,die so schlecht verteidigt...das ist ja nur traurig
Original von pokerfreak18
ich hab noch nie eine bundesligamannschaft gesehen,die so schlecht verteidigt...das ist ja nur traurig
hey. wir sind auch noch da!
Original von Scooop
irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl...Hoffe natürlich das Beste, aber ich wäre wirklich nicht sonderlich überrascht, wenn wir heute stolpern sollten.
![]()
Sorry musste sein;)
Original von Ilu
Original von Scooop
irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl...Hoffe natürlich das Beste, aber ich wäre wirklich nicht sonderlich überrascht, wenn wir heute stolpern sollten.
![]()
Sorry musste sein;)
Bei unserer Abwehr kann das ganz schnell gehen
Original von mju12
Original von Ilu
Original von Scooop
![]()
Sorry musste sein;)
Bei unserer Abwehr kann das ganz schnell gehen
![]()
Hast auch wieder recht ♦
Leider
gomez macht elber, makaay u. co endlich alle ehre. man muss ihn halt nur lassen.
btw mein skype versucht seit einer stunde zu verbinden, schafft es aber nicht online zu gehen. inet geht einwandfrei. hat jemand ne idee woran es liegen kann?
Gabs hier heute irgendwo schon nen Thread is wohl überall so...Skype suckt momentan halt ♦
Original von Allejo
gomez macht elber, makaay u. co endlich alle ehre. man muss ihn halt nur lassen.btw mein skype versucht seit einer stunde zu verbinden, schafft es aber nicht online zu gehen. inet geht einwandfrei. hat jemand ne idee woran es liegen kann?
schau mal ins technik forum, da gibts nen thread dazu