Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

DER MÜLLER MACHTS!!!

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

TOA TOA TOAAAAAA

Antwort
Zitat

GEIEL!!!

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Was habt ihr eigentlich für nen Torsong im Stadion?

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von castaway

unterschiedlich nach torschütze

Antwort
Zitat
Syris
PokerStrategist

Original von castaway

The Fratellis - Chelsea Dagger

+champs elysee für frooonk
und
tulpen aus amsterdam für die holländer

Antwort
Zitat

mit robben: 2:1 in 75 min.

ohne robben: 3:0 in 15 min.

fazit: robben = fail!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Buts! Voll auf die Nase! :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Ja, ja, ja...;) an alle die hier nur mal so vorbeischauen um sinnlose anti Bayern Kommentare abzugeben: München ist ROT und die Meisterschaft noch nicht entschieden! Die Dortmund Jagd hat begonnen...

Antwort
Zitat

Original von Sofaking
Ja, ja, ja...;) an alle die hier nur mal so vorbeischauen um sinnlose anti Bayern Kommentare abzugeben: München ist ROT und die Meisterschaft noch nicht entschieden! Die Dortmund Jagd hat begonnen...

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von castaway

Am 12.03 kannste ihn wohl auswendig

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Sofaking

Erstmal Platz 2 sicher machen imo...dann kann man sehen was noch geht. Aber dies Jahr ist eh die CL dran.

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

wie hat gustavo gespielt und wieso war breno auf der bank?

Antwort
Zitat

Original von dee36
haette schweini mal lieber auf der 6 gespielt. hat ja kaum einen one touch pass an den man gebrahct heute....

ja manche haben auch immer was zu meckern :O

und füße ruhig halten leute, von wegen jetzt holen wir noch die meisterschaft, ich zweifle :rolleyes:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von DjUnk

Original von CoJSchnicker
Wie Gomez ab jetzt halt wieder keine Tor schießen wird, Robben ist schon ein ordentlicher Egozocker...

Naja wayne, Hauptsache am Ende gibts 3 Punkte.

immer wieder witzig wie du dich selbst ownst

Memo an mich selbst: Keine Hyperbeln mehr im PS.de-Forum.

Robben war beim zweiten und dritten auch nichtmehr auf dem Platz :coolface:

Antwort
Zitat
Syris
PokerStrategist

Original von eLop

Gustavo wie alle in der 1.hz unter aller Sau.

2.hz lief der stream nichtmehr so super...deshalb keine ahnung...sah für mich so aus, als hätte er mal mit pranjic getauscht?!

Im vorbericht haben sie gesagt, dass vG Breno ne Pause geben wollte, weil er so lange verletzt war...aber kA genau

Antwort
Zitat

Ja, in der 2. Hälfte haben Pranjic und Gustavo die Positionen getauscht und es hat dem Spiel gut getan. Gustavo braucht wohl noch ein wenig Zeit zur Eingewöhung (Raumaufteilung, Laufwege etc.), aber ich denke, dass er uns als LV momentan weiterbringt als Pranjic oder Contento.

Antwort
Zitat

Original von eLop

im DM beschissen und als LV ganz okay. Er hat mich arg entäuscht.
Breno hat nicht gespielt weil er wohl immer noch nicht 100% fit ist. Naja. ganz verstanden hab ichs nicht auch wen Tymo außer seinem Fehler (lol) ein gutes spiel abgeliefert hat.

Sonst täuscht das Ergebnis über einiges hinweg. Es ist exakt so wie ichs gesagt habe: Mit Robben top und ohne Robben flop. Die erste HZ war sehr schwach und nach vorne ging sich garnichts aus, außer Robben.....Bommel war übers ganze Spiel betrachtet imo der zweitbeste auf dem Platz. Weit besser als Luis und auch besser als Schweinsteiger. Müller ist als LA einfach verschwendet. Ich hoffe, dass er nächses Spiel wieder auf der 10 spielen darf und Pranjic links seine Chance bekommt (mit BS31 auf der 6 und LG als LV).

Für Gomez freut es mich wahnsinnig. Bei ihm bestand die Gefahr, dass er ein bischen in ein Loch fällt. Das war nicht sein bestes Spiel, aber er macht die Tore.

Antwort
Zitat

Original von Syris

Original von eLop

Gustavo wie alle in der 1.hz unter aller Sau.

2.hz lief der stream nichtmehr so super...deshalb keine ahnung...sah für mich so aus, als hätte er mal mit pranjic getauscht?!

er hat ab der 30. LV gespielt, und pranjic DM/ZM mit BS31 im wechsel..
2. halbzeit war gustavo auch nicht besonders.. beim gegentreffer sah er schlecht aus, ansonsten ligadurchschnitt.. ^^

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

So, grad ausm Stadion raus, Robben Fußballgott, abartig, was der schon wieder rausgelassen hat.

1 HZ leider abartig schlecht, in der 2 hat man sich dann gefangen, Schweini auf der 10 einfach verschenkt, Gomez Fußballgott (freu mich jetzt schon die Flames aus der 1 HZ gegen ihn zu lesen)

Schöner Stadionnachmittag, jetzt wird gefeiert, schönen Abend an alle Bayernfans!

Antwort
Zitat
Teilen: