Der Robbenexpress fährt los Richtung Meisterschaft....ist nur die Frage ob er pünktlich ist
jo find ich auch sollte man bemerken, dass van bommel ein richtig richtig starkes spiel gemacht hat!
Original von Peter87
Bommel war übers ganze Spiel betrachtet imo der zweitbeste auf dem Platz.
Naja, einer der 3 Tore macht is imho besser als ein mvb, der zwar über 80% Passgenauigkeit hat, aber an keiner einzigen spielentscheidende Szene beteiligt war..
Und als 6er hat mir Pranjic besser gefallen.. schaltet viel schneller um..
was mir noch missfällt ist, dass wir viel zu statisch spielen. Schaut euch mal den BvB an wieviel Bewegung und Tempo auf dem Weg nach vorne vorhanden ist. Bei uns kommts mir so vor als ob 10 Leute rumstehen und warten wohin unsere IV den Ball passt, die sich natürlich schwer tut irgendjemand anzuspielen. Tempo kommt dann nur mit Robben rein, der einfach ne geile Sau ist ♦ Das Mittelfeld muss viel mehr laufen!
naja, gegen bayern verteidigen aber auch 11 mann, gegen bvb wollens die gegner immer noch mitspielen... ^^
Original von pille1337
naja, gegen bayern verteidigen aber auch 11 mann, gegen bvb wollens die gegner immer noch mitspielen... ^^
das kannst du nicht wirklich ernst meinen. Selbst Köln konnte gegen uns problemlos Mauern (und was anders machen die nie, weil sie einfach nichts anderes können).
Original von Budmeister
Der Robbenexpress fährt los Richtung Meisterschaft....ist nur die Frage ob er pünktlich ist![]()
die bahn ist nie pünklich sry dude.
Original von Peter87
Original von pille1337
naja, gegen bayern verteidigen aber auch 11 mann, gegen bvb wollens die gegner immer noch mitspielen... ^^das kannst du nicht wirklich ernst meinen. Selbst Köln konnte gegen uns problemlos Mauern (und was anders machen die nie, weil sie einfach nichts anderes können).
das ist genau das, was ich gemeint hab.
Wenn du gegen Bayern spielst, dann stellst dich einfach hinten rein, und hoffst aufn Duseltor.
Ergo muss Bayern das Spiel machen, und das ist gegen eine defensive Mannschaft schwieriger, weil du nicht soviel Räume hast.
Als random-Mannschaft ist das leichter. Schau dir doch mal die ganzen Tore von Dortmund in der Saison an, oder von der Nationalmannschaft bei der WM. Da sind bei den wenigsten Toren mehr als 5 Gegenspieler im 16er. Und im Vergleich dazu alleine die 5 Tore von Bayern heute. Nur beim 1:0 war Robben 'relativ' frei, und auch nur, weil der Pass von Müller zu gut für die Kaiserslauterer war.. ;D
Original von gigapuddi
1:1 in der Saison, wir sehn uns dann im DFB Pokal Finale nochmal hoffe ich.
ja genau..
Original von Peter87
was mir noch missfällt ist, dass wir viel zu statisch spielen. Schaut euch mal den BvB an wieviel Bewegung und Tempo auf dem Weg nach vorne vorhanden ist. Bei uns kommts mir so vor als ob 10 Leute rumstehen und warten wohin unsere IV den Ball passt, die sich natürlich schwer tut irgendjemand anzuspielen. Tempo kommt dann nur mit Robben rein, der einfach ne geile Sau ist ♦ Das Mittelfeld muss viel mehr laufen!
jo das nervt mich auch etwas, aber das problem ist, dass LvG das so will (positionsspiel blabla, er scheisst ja immer alle gleich zam, die etwas aus der rolle fallen.. ribery hatte da ja auch so probleme damit)
der sinn ist einfach, dass bayern quasi im ruhemodus läuft, während der gegner ständig am rennen ist, und so totgespielt wird..
deshalb brechen seit LvG auch 85% der gegner gnadenlos ein in den letzten 20 minuten
@pille
das ist einfach quatsch. Mit dem Köln beispiel wollte ich sagen: Die haben auch gegen Doofmund gemauert und wurden weggeschossen. Wir eiern nur rum. Das bei uns immer so viele Gegenspieler im weg stehen liegt daran, dass wir unendlich langsam umschalten und immer tausend Sicherheitspässe spielen. Man kann sich kaum beschweren, dass irgendwann selbst der letzte Gegner hinter dem Ball steht, wenn man ihn dafür immer 30s+ zeit gibt und dann versucht diesen Verbund ohne wirkliches Risiko zu knacken. Das ist 100% vG Taktik. Wenn dir das nicht passt, dann soltest du einen Systemwechsel fordern
---
naja. wie sehr die Gegner gegen uns einbrechen sieht man immer dann am besten, wenn sie unsere Vorsprünge ausgleichen, während wir dann nichts mehr entgegenzusetzten haben....
Diese Saison glänzen wir damit am anfang geil zu spielen und am ende alles aus der Hand zu geben.....
Außerdem versteh ich nicht warum es den Gegner anstrengen soll, wenn wir den Ball in der Abwehr rumpassen. Laufen die dann aus Spaß Extrarunden, weil sie sich langweilen?
Original von draghkar
Original von gigapuddi
1:1 in der Saison, wir sehn uns dann im DFB Pokal Finale nochmal hoffe ich.ja genau..
Aber bitte noch die CL Quali schaffen
Original von tobbeyy
Gomez Fußballgott (freu mich jetzt schon die Flames aus der 1 HZ gegen ihn zu lesen)
Dann geh mal aufn tm.de, da kannste dich über Anti-Gomez Flames nach der 2 HZ freuen. *urks*
Robben mit Platz 2 & 3 beim Tor des Jahres
dass Stahl den ersten holt war irgendwie abzusehn...
Original von Spooky99
Original von Budmeister
Der Robbenexpress fährt los Richtung Meisterschaft....ist nur die Frage ob er pünktlich ist![]()
Im Nahverkehr schon und da die Schale ja schon in München ist .....
Original von HAVVK
Robben mit Platz 2 & 3 beim Tor des Jahresdass Stahl den ersten holt war irgendwie abzusehn...
ich fand Robbens Tore wesentlich besser ♠_frown:
Original von Budmeister
Original von Spooky99
Original von Budmeister
Im Nahverkehr schon und da die Schale ja schon in München ist .....
![]()
Frisch poliert ist Sie dann ja pünklich am 34. Spieltag in Dortmund. Ist auch schön. Achja am besten nach unserem Auswärtssieg bei euch, gebt ihr uns die Schale gleich mit. Nicht das einer von Euch die Rausgabe noch verweigert +g+.
bisher habe ich euch den Titel diese Saison gegönnt, aber wenn ihr so weitermacht vergrault ihr auch die letzten Sympathisanten...