Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Find ich stark, dass noch keiner hier, im belebstesten PS.de-Fußballthread das Ergebnis von Leverkusen kommentiert hat.

Tut mir leid, dass ich die Ruhe stören musste, aber das musste raus.

Wir reden halt nur über Konkurrenten

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

wie einfach keiner bei Bayern die Balls hat ( außer LvG) hoeneß contra zu geben...
hat das überhaupt ein Trainer bei Bayern gemacht der danach auch noch erfolgreich war/nicht innerhalb kurzer Zeit entlassen wurde/sein Vertrag auslief?
muss sagen gerade die Aktionen on Van Gaal mit denen der Vrstand Probleme hat/hatte find ich i überaus überragend. bestes Beispiel Kraft
Und auch Sportlich holt er mit Sicherheit das raus was möglich ist, und das ist mit der Abwehr/u ohne Robben(Ribery)/anfangsprobleme durch WM-belastung nicht mehr als dass was sie in der Hinrunde erreicht haben...
muss als Dortmundfan sagen das i glaube das van Gaal der Trainer in der BuLi ist dessen Arbeit von seinem Vorstand am wenigsten honoriert wird. Für mich sehr sehr unverständlich.
Gerade da man nach der Anfangsschwäche letzter Saison u der daraus resultierenden CL- Final teilnahme gesehen hat das man ihm durchaus Vertrauen kann,Freiheiten lassen kann, da er offensichtlich weiß was er macht

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

@kaysa: Da hast du vollkommen recht.

Jedoch wissen wir nicht, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Vielleicht wollte Nerlinger & Co ja auch unbedingt nen IV haben und VGaal meinte dann, das sei nicht nötig. Und dann stellte sich heraus, dass es vllt. doch besser gewesen wäre und der Vorstand hat sich bestätigt gefühlt.

Nur so als Beispiel. Außerdem ist es klar, dass auch die Führungsriege nicht mit unserem Tabellenplatz zufrieden ist, egal wie der Kader oder die Situation aussieht.

Aber du hast recht, es sieht leider wirklich so aus, als wär das Vertrauen nicht so richtig da.

Antwort
Zitat

Original von Araklion

Find das Bild einfach viel zu gut (Quelle: gmx.de).

genial, "... und beim nächsten interview werde ich... gnihihihi"

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer
@kaysa: Da hast du vollkommen recht.

Jedoch wissen wir nicht, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Vielleicht wollte Nerlinger & Co ja auch unbedingt nen IV haben und VGaal meinte dann, das sei nicht nötig. Und dann stellte sich heraus, dass es vllt. doch besser gewesen wäre und der Vorstand hat sich bestätigt gefühlt.

Nur so als Beispiel. Außerdem ist es klar, dass auch die Führungsriege nicht mit unserem Tabellenplatz zufrieden ist, egal wie der Kader oder die Situation aussieht.

Aber du hast recht, es sieht leider wirklich so aus, als wär das Vertrauen nicht so richtig da.

ganz ehrlich? das kann natürlich so sein wie du das sagst aber i denke dass der Bayernvorstand sich zu sehr ins sportliche Geschehen einmischt. aber dafür sind sie halt nicht zuständig.
dadurch dass der Bayernvorstand nen gewissen Blick auf die Außendarstellung des F.C.B´s hat (noch aus der Zeit als sie wirklich ne Macht waren und durschnittlich 32SPieltage pro saison spitze^^) und niemals!!! die vermeintliche Blamage des dauerhaft verlierenden auf sich sitzen lassen würde gibts da immer Probleme. Die würden nie solange an van Gaal festhalten wie Bremen an Schaaf aber i denke die würden gar nicht so nen starken (vereingebundenen) Trainer haben wollen. Da hat der Vorstand Angst nicht mehr genug handeln zu können. Und genau das passiert mmn genau jetzt, van Gaal is so ein starker Gegner der sich jetzt wehrt u die alten Männer im Vorstand reagieren nunmal allergisch auf vieles neues vorallem wenn sie vorher nicht gefragt werden :f_confused: (auch wenns der sportliche Bereich ist) u da sollte wohl als mittelsmann nerlinger fungieren aber das war ne schnapsidee...wobei nerlinger wohl am ehesten den Erwartungen des Vorstands erfüllt.
werde das gespannt verfolgen u hoffe das VereinsPräsidenten nicht soviel Einfluss im sportl. Bereich bekommen wie in anderen Ländern

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

hab den doppelpost mal weggemacht ;)

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von daberndl
hab den doppelpost mal weggemacht ;)

thx und schuldigung

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

np, kannst du btw auch selber unter "editieren" -> Häckchen bei Beitrag löschen und dann den gleichnamigen button drücken.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von daberndl
np, kannst du btw auch selber unter "editieren" -> Häckchen bei Beitrag löschen und dann den gleichnamigen button drücken.

ja, nein

bist wohl schon zu lange mod :P

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

könnt ihr das nich?^^

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Man konnte auch mal selbstständig verschieben, geht auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von daberndl
könnt ihr das nich?^^

:facepalm:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

so heute gegen, bis in die haarspitzen motivierte, kriesenbremer. die varianz ist in solchen spielen zwar gefühlte 50% höher, aber ich denke wir siegen 3:1.
pack ma's!

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

glaub nicht das sich bremen gerade gegen euch fangen sollte, wer sollte den bei den bremern das spiel machen ?
leicht verdientes geld ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wenn alles normal läuft, dann macht Bremen heute das beste Spiel der Saison.

Aber ich hoffe, wir werden das Ding schon schaukeln :coolface:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

jo für solche Mannschaften sind wir oft der Aufbaugegner :(

Jedoch hoffe ich wirklich, dass wir nicht noch LEV davonziehen lassen. Also heute mal ne Gala und wenns wieder nur die letzten 20 min sind^^

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Und verliert trotzdem 0:3

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TurboMaN

Original von AbbAUbaR

Und verliert trotzdem 1:3

fyp

Es ist Bayern hier!^^

Achja: Noch 69 Minuten bis Fritz :rage:

Antwort
Zitat

breno spielt schon wieder nicht, dafür weiter mit ottl :evil:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von CLIX9R
breno spielt schon wieder nicht, dafür weiter mit ottl :evil:

Mann oh mann. Was hat breno eigentlich?!

Antwort
Zitat
Teilen: