Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von TBone98

Original von fw16
OK, ich sag es noch einmal 30 Mios für Gomez sind zuviel. Dein Torvergleich ist auch ziemlich ladde. Robben schießt auch weniger Tore als Gomez, deshalb ist er trotzdem ein um Längen besserer Spieler. Bei Alonso ist er noch lächerlicher, denn der ist ein Mittelfeldspieler.

Und du kannst das ja auch sehen wie du willst. Wenn du selbst sagst, dass du Gomez noch nicht für weltklasse hälst, sei dir der Optimismus, dass er es irgendwann wird gegönnt. Trotztdem solltest du dich selbst fragen, ob 30 Mios für (noch) nicht weltklasse, vielleicht ein bisschen (ich denke mal so 15 Mio) zuviel sind.

Wieso ich die ganze Zeit darauf rumhacke? Weil gerade die Bayern, immer darüber klagen, dass die anderen viel mehr Geld ausgeben können. Jetzt haben sie selber 80 Mios ausgegeben. Nur denke ich, dass bis auf Robben keine einzige Verpflichtung die Bayern verstärkt hat.
Und wenn man die momentanen Marktpreise für Weltklassespieler betrachtet, zu denen selbst du ja Gomez noch nicht zählst, dann sieht man halt, dass Bayern zuviel Kohle für ihn bezahlt hat.

Nur mal eine kurze nicht annähernd vollständige Liste:
-Benzema 35 Mio
-Alonso 35 Mio
-Diego 24 Mio
-Robben 25?Mio
-Sneijder 16 Mio

Was haben denn Benzema und Diego schon international großartig geleistet, um als Weltklasse angesehen zu werden???

Nenn mir mal einen Stürmer, der nur annähernd das mitbringt, was Gomez mitbringt, den Bayern für 30 Millionen oder weniger bekommen könnte!!!!!

edit: Und dass Gomez nur 15 Millionen wert sein soll, ist ja wohl der Witz schlecht hin. Tut mir leid, aber bei so einem Blödsinn kann man dich echt nicht ernst nehmen.

Ich kenne sogar Stürmer die mehr mitbringen und günstiger sind. Pizarro wäre so einer.
Ich hab keine Ahnung was Wolfsburg gefordert hätte, aber Dzeko bringt genau das gleiche. Petric von Hamburg ist auch nicht schlechter. Helmes ebenfalls. Achja, und die Bayern hatten ja auch schon einen Gomez, nur dass der Klose heißt.
Was ich damit sagen will, ist dass Gomez zwar ein guter ist, es von seinem Kaliber aber mehrere um nicht zu sagen viele gibt. Von daher sind 30 Mios auch total überteuert.
Vergleiche doch mal als Fan, Ribery 25 Mio, Robben 25 Mio, Gomez 30 Mio.....
Wenn es jetzt nicht klickt kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Pizarro ist über 30. Dzeko hat mal gerade eine Saison was gezeigt. Robben war nen Ladenhüter in Madrid. Der hätte da keine Spielzeit bekommen und Madrid WOLLTE den los werden. Also nicht vergleichbar.

Geh doch mal in die andere Richtung. Ibrahimovic hat eine vergleichbare Quote wie Gomez. Der kostet aber mal 70 Mio. Dafür bekommste Gomez zwei mal. Ist Gomez also nur halb so gut??? Ähnliches galt für Ronaldo als er 2002 für 45 Mio. gewechselt ist. Bei den heutigen Preisen wären das sicher ähnliche Regionen.

Antwort
Zitat

robben war in der rückrunde der beste bei real und ronaldo saß am WE sogar nur auf der Bank, ich denke schon dass er in Topform einen Granero locker verdrängt hätte.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

locker

unglaubliche leistung von bayern, dass die reals superstar aus madrid loseisen konnten.

Antwort
Zitat
FTC878
Beigetreten: 23.10.2006
Elite Grinder
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

die ungefähr ein jahr alt sind was willst du uns damit sagen?

Antwort
Zitat
FTC878
Beigetreten: 23.10.2006
Elite Grinder

Original von fw16
Habe bei Gomez auch nicht davon gehört, dass da nun dutzende Spitzenklubs dran waren.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von TBone98
Geh doch mal in die andere Richtung. Ibrahimovic hat eine vergleichbare Quote wie Gomez. Der kostet aber mal 70 Mio. Dafür bekommste Gomez zwei mal. Ist Gomez also nur halb so gut??? Ähnliches galt für Ronaldo als er 2002 für 45 Mio. gewechselt ist. Bei den heutigen Preisen wären das sicher ähnliche Regionen.

das isn total schwachsinniges argument
ibra is nicht doppelt so gut wie gomez aber trotzdem kann der doppelte preis gerechtfertigt sein
es können nunmal nur 11spieler aufgestellt werden, wenn man unendlich spieler aufstellen könnte dann würd man sich lieber 2 gomez holen statt 1 ibra..
aber bei so teams wie barca die eigtl schon auf jeder posi ne topbesetzung haben ist es halt schwer sich noch zu verstärken

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

apropo gomez warum spielt der ned ?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Jetzt haut uns Macabi langsam weg :-/

Was denn da los ey, haut mal rein^^

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von diego666
Es ist vollkommen normal für Deutschland, dass wir hier jeden noch so guten Spieler schlechter reden, als er ist.
Da können Leute wie Morinho oder Scolari noch so begeistert von Ballack sein, hier wird rumgemosert.
Und wenn er in einer der besten Mannschaften der Welt Stammspieler ist, ist es nicht genug, wenn er einer der beste Männer auf dem Platz ist beim CL-Spiel gegen Barca, ist es nicht genug.

Und das Gleiche gilt für Gomez.
Der Typ hat eine Bombenquote, trifft über Jahre wie kaum ein anderer, haut bei der EM einmal über einem springenden Ball drüber und wird sofort als die Gurke schlechthin angesehen.

Ich kann euch alle echt nicht ernstnehmen.

bestes Posting ever hier im Forum

im Ausland ist aber grundsätzlich alles besser für die ganzen "Spezialisten", sogar die Scheisse riecht blumiger als bei uns :rolleyes:

bis auf wenige Topstars und 4-5 Spitzenteams hat die Buli in JEDER Hinsicht mehr zu bieten als jede andere Liga, aber viele lassen sich halt blenden da sie Fussball meist nur aus der Nike-Werbung kennen

Antwort
Zitat

könnt ihr bitte müller nach bremen verkaufen im winter?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Müller ist eine Granate!!!!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

MMMMMMMMMMMMMMüüüüüüüleeeer

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

gibts irgendwo ne zusammenfassung? außer auf sky

Antwort
Zitat
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von toleit00
gibts irgendwo ne zusammenfassung? außer auf sky

SF2 nachher...

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

www.fcb.tv

Kostet aber auch ~3€/Monat, ist aber wirklich praktisch

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

kommt heut irgendwo CL im free tv als zusammenfassung oder so?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Schöner Spieltag und guter Start in die CL Saison.

Nur die Streams sucken :(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

tymotschuk hat ja heute wieder alles gezeigt was ich heute geschrieben habe. eine absolute katastrophe der mann. das gleiche gilt heute für van buyten.

hoffe echt van bommel und demichelis werden schnell wieder fit.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

müller geht ja gut ab

Antwort
Zitat
Teilen: