Original von chrischiberlin
lol? rigged
♠_biggrin:
Leute, ich will hier keine Streamanfragen mehr sehen. Noch eine Anfrage und ich mache den Thread bis auf weiteres dicht
Original von AyCaramba44
Gomez bis jetzt bester Mann. Dazu eine geniale Laufleistung heute.
#2 finde ihn auch saustark
Die Zeitlupe der Gomez/Müller Chance war auch krass, wie der Ball so unglücklich an den Innenpfosten prallt.
Original von michimanni
Leute, ich will hier keine Streamanfragen mehr sehen. Noch eine Anfrage und ich mache den Thread bis auf weiteres dicht![]()
hack doch einfach die spinner die fragen auf nen 24h global und bestraf nich wieder ALLE kollektiv mit thread zu -.-
Original von michimanni
Leute, ich will hier keine Streamanfragen mehr sehen. Noch eine Anfrage und ich mache den Thread bis auf weiteres dicht![]()
tu es tu es
Original von michimanni
Was soll der Scheiß? Was kann 99% der User hier für manche die fragen? Global die 2-3 Leute die fragen und dann ist gut!
Und sie spielen sehr viel variabler.
Gab es in der Geschichte von Robbery eigentlich vorher schon einmal einen Doppelpass zwischen den Beiden.
Original von torytrae
Original von michimanni
hack doch einfach die spinner die fragen auf nen 24h global und bestraf nich wieder ALLE kollektiv mit thread zu -.-
#
Original von diego666
Und sie spielen sehr viel variabler.
Gab es in der Geschichte von Robbery eigentlich vorher schon einmal einen Doppelpass zwischen den Beiden.
Erstes Spiel der beiden gegen Wolfsburg -> Tor
Mir gefällt das aber auch sehr gut was Robben, Ribery und Müller gegen Hamburg und heute machen.