scheiss torausbeute, nen 4:0 wäre verdient
Original von AyCaramba44
Original von diego666
Und sie spielen sehr viel variabler.
Gab es in der Geschichte von Robbery eigentlich vorher schon einmal einen Doppelpass zwischen den Beiden.Erstes Spiel der beiden gegen Wolfsburg -> Tor
Lol, da hatten sie wohl Van Gaals Taktik noch nicht so drauf und machten, was sie wollten.
Halbzeitfazit:
Bester Spieler Gomez, aber er hat halt immernoch Pech im Abschluss. ^^
alter mein herz macht das nimmer mit...wir könnten schon 5:1 führen....es ist inter...die haben etoo....alter bayern bitte mach den sack zu!
Solid erste Halbzeit. Offensiv echt nice. Drittes wäre natürlich schön gewesen. Bitte nicht hinten reinstellen.
edit by michimanni
Anfrage nach Streamlinks sind ausdrücklich nicht erlaubt, bitte schau Dir unsere Richtlinien im Sticky an. Da ich es gerade gepostet hatte, erhältst Du von mir für die Nichteinhaltung eine Verwarnung.
Original von AyCaramba44
Original von michimanni
Leute, ich will hier keine Streamanfragen mehr sehen. Noch eine Anfrage und ich mache den Thread bis auf weiteres dicht![]()
Was soll der Scheiß? Was kann 99% der User hier für manche die fragen? Global die 2-3 Leute die fragen und dann ist gut!
Ihr könnt natürlich nix dafür, aber wenn 2-3 Unverbesserliche dabei sind, muss halt was passieren. Wie Du aber gesehen hast, ging es bisher auch ohne Close - und ich will natürlich, dass es auch so bleibt.
Genießt das Spiel und lasst uns noch einige Tore der Roten bewundern
Gruß,
michimanni
Original von Pinger
alter mein herz macht das nimmer mit...wir könnten schon 5:1 führen....es ist inter...die haben etoo....alter bayern bitte mach den sack zu!
#####
haut sie weg die itakker
Wie wir halt mindestens 3 Tore mehr hätten haben können... jetzt bloß nicht wieder nachlassen zu Beginn der 2 HZ
Original von michimanni
Ihr könnt natürlich nix dafür, aber wenn 2-3 Unverbesserliche dabei sind, muss halt was passieren.
Gruß,
michimanni
Ja. global die Spinner und gut is. Sonst muss nix passieren.
Original von michimanni
Original von AyCaramba44
Original von michimanni
Leute, ich will hier keine Streamanfragen mehr sehen. Noch eine Anfrage und ich mache den Thread bis auf weiteres dicht![]()
Was soll der Scheiß? Was kann 99% der User hier für manche die fragen? Global die 2-3 Leute die fragen und dann ist gut!
Ihr könnt natürlich nix dafür, aber wenn 2-3 Unverbesserliche dabei sind, muss halt was passieren. Wie Du aber gesehen hast, ging es bisher auch ohne Close - und ich will natürlich, dass es auch so bleibt.
Genießt das Spiel und lasst uns noch einige Tore der Roten bewundern
![]()
Gruß,
michimanni
Auch wenn hier ein paar nach Streams fragen => Scheißt doch einfach drauf und editiert nachher in Ruhe. Ich glaube kaum, dass hier jemand auf Streamanfragen antworten wird.
ALTER. ICH BIN ZWAR ECHT KEIN BAYERN, ABER WENN WIR SO WEITERSPIELEN, ZERFICKEN WIR DIE CL. Dann hat nichtmal Barca ne Chance.........wuuuu. Vorrausgesetzt Bayern macht ein paar mehr Tore aus so Chancen ^^
Aber im Ernst.
Selten so ein mitreißendes Spiel von euch gesehen. Gefällt.
Original von JayMcCay
ALTER. ICH BIN ZWAR ECHT KEIN BAYERN, ABER WENN WIR SO WEITERSPIELEN, ZERFICKEN WIR DIE CL. Dann hat nichtmal Barca ne Chance.........wuuuu. Vorrausgesetzt Bayern macht ein paar mehr Tore aus so Chancen ^^Aber im Ernst.
Lol und ich sträube mich immer schon so ein bischen bei Dortmund von uns/wir zu reden, aber das ist witzig.
Original von seidula
geil, der Skystream kostet auch nur 19€ pro Spiel....
lol wie abzockerisch is das denn?
Original von diego666
Original von JayMcCay
ALTER. ICH BIN ZWAR ECHT KEIN BAYERN, ABER WENN WIR SO WEITERSPIELEN, ZERFICKEN WIR DIE CL. Dann hat nichtmal Barca ne Chance.........wuuuu. Vorrausgesetzt Bayern macht ein paar mehr Tore aus so Chancen ^^Aber im Ernst.
Lol und ich sträube mich immer schon so ein bischen bei Dortmund von uns/wir zu reden, aber das ist witzig.
Merkste selber oder?