Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Original von tobbeyy
Neuer + Coentrao + Shaqiri/Gervinho + 2 IV = NUTZ

~25 + ~25 + ~10 + ~25 = ~uiuiuiuiui

ich bin mir ziemlich sicher, dass neuer keine 25 kosten wird, bei einem jahr(!) restvertrag!

und Peter87:
Chiellini ist sicherlich genau DIE art IV den wir brauchen, aber der ist einfach schlichtweg nicht zu bekommen. der ist mit juve verheiratet und sollte (was sehr unwahrscheinlich ist) er doch auf den markt kommen, dürfen wir mit real und co wettbieten. aber du hast ja schon gesagt, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von tobbeyy
Albiol fände ich ganz geil.

jo kam mir auch in den sinn. jetzt da pepe wohl vor ner vertragsverlängerung steht bestimmt einer, der gut mal auf der real-resterampe landen könnte.

was ist an dem eigentlich so toll? ist der gut in der iv? bei real ist der ja nichtmal stamm. hat der nicht eher lv gespielt?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

albiol ist IV und hinter pepe und carvalho die nummer 3 zu sein.. naja das wären fast alle IVs dieser welt

Antwort
Zitat

bei real sind halt pepe und carvalho (beides portugiesen) gesetzt. an denen ist es schwer vorbeizukommen. wobei carvalho nun auch schon etwas älter ist und nicht mehr ewig spielen wird.
und lass, kaka und adebayor sind bei real auch nicht oder selten in der startelf und sind trotzdem auf ganz hohem niveau. eine top mannschaft benötigt eben auch backups, die richtig gut sind. das fehlt bayern leider auch noch.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Original von tobbeyy

Kann man aber stemmen, Mich ist weg, der hat gut verdient und mit Klose und Tymo fallen im Sommer (hoffentlich) zwei weitere Großverdiener raus,

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von sladder
Hab gestern noch was bezüglich Juve will Clichy von Arsenal gelesen. Leider find ich die Quelle nicht mehr. Ja ich weiss das Gerüchte um Juve immer mit vorsichtig zu genießen sind aber im Text wurde erwähnt das Arsenal "nur" 15 Mio Ablöse fordert.

Wäre imo ne gute Alternative als LV wenn das mit Coentrao nicht klappt.

wäre nach fabio auch mein gedanke. aber da gabs iwie noch nie groß ein gerücht drüber..

wenn wirklich 90 millionen ausgegeben werden sollten, würden da mit sicherheit auch einige millionen transfereinnahmen entgegenstehen. breno, tymo, ottl altinstop sollten gute 20 bringen. dann wären wir wieder auf dem niveau von 07 und ich denke dass wir es uns alle 2 jahre leisten können, zumal diese investitionen größtenteils in junges personal investiert werden würde, was uns dann ein team bescheren würde, was nur noch punktuell feinjustiert werden müsste.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von sladder
Hab gestern noch was bezüglich Juve will Clichy von Arsenal gelesen. Leider find ich die Quelle nicht mehr. Ja ich weiss das Gerüchte um Juve immer mit vorsichtig zu genießen sind aber im Text wurde erwähnt das Arsenal "nur" 15 Mio Ablöse fordert.

wäre nach fabio auch mein gedanke. aber da gabs iwie noch nie groß ein gerücht drüber..

wenn wirklich 90 millionen ausgegeben werden sollten, würden da mit sicherheit auch einige millionen transfereinnahmen entgegenstehen. breno, tymo, ottl altinstop sollten gute 20 bringen. dann wären wir wieder auf dem niveau von 07 und ich denke dass wir es uns alle 2 jahre leisten können, zumal diese investitionen größtenteils in junges personal investiert werden würde, was uns dann ein team bescheren würde, was nur noch punktuell feinjustiert werden müsste.

Du glaubst, wir bekommen je 10 mio für breno und tymo...die beiden anderen habne auslaufende Verträge...

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Allejo

Original von sladder

Du glaubst, wir bekommen je 10 mio für breno und tymo...die beiden anderen habne auslaufende Verträge...

sagen wir ich hoffe es :(

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Never, wenn wir 10 für beide zusammen bekommen, können wir schon froh sein.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Jaja,quelle und so..

http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/bewerbung-bei-bayern-17129324.bild.html

Er ist halt echt ein verdammt starker Spieler und hätten wir LG nicht im Winter gekauft,wären es imo die 15Mil. wert..

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

wer weiß, aber wenn man tymo und ottl los wird, dann braucht man schon gute leute. auch als backup. da wär ein gustavo schon gut. kostet ja alles viel geld, aber was solls, wenn sie es denn haben.... solange die anderen, wichtigeren neuverpflichtungen nicht darunter leiden

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

wann wird eig Naldo wieder fit?
Der wär doch ne Option für die IV

Antwort
Zitat

muss nicht sein. will hochkaräter sehen :f_cool:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von nervermore
wann wird eig Naldo wieder fit?
Der wär doch ne Option für die IV

wenn er denn wirklich wieder fit wird, ist er schon stark.
falls vidal kommt (und irgendeinen wunschspieler wird jupp bekommen, quasi als antrittsgeschenkt) werd beim offensiven backup abstriche gemacht. auch wenn wir jetzt großverdiener abgeben müssen wir bedenken, dass rib, lahm und schweini seeehr gut dotierte verträge bekommen haben und robben sicherlich bald selbigen anspruch haben wird. da ist dann nichtmehr viel mit gehalt gespart.
ekici und alaba kommen ja auch noch wieder. ich finde man sollte arturo in leverkusen lassen und die gesparten millionen in einen top offensiven stecken wie hazard.
natürlich NICHT, wenns dann zu abstrichen in der IV führt, aber neuer+iv+av+oa sollte schon drin sein diese transferperiode.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Vidal wäre komplett sinnlos, wir haben jetzt schon ein Überangebot in der Mitte, nächstes Jahr kommen dann auch noch Ekici und Alaba dazu, wo soll der denn spielen?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Vidal wäre komplett sinnlos, wir haben jetzt schon ein Überangebot in der Mitte, nächstes Jahr kommen dann auch noch Ekici und Alaba dazu, wo soll der denn spielen?

innenverteidiger, torwart, linksverteidiger, backup für robbery
so ein 6er ist doch vielseitig verwendbar :)

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von sammo

Original von paulfelzpp

Original von tobbeyy

ich bin mir ziemlich sicher, dass neuer keine 25 kosten wird, bei einem jahr(!) restvertrag!

Ohh doch...die kurze Restvertragslaufzeit ändert nur den Empfänger der Überweisung

Antwort
Zitat

vielleicht brauchen wir ja gar keine neuen, wenn durch osram der "klose-effekt" bei einigen eintritt.
sprich, durch spaß und wiedergewonnenes selbstvertrauen bringen leute wie vanbuyten, badstuber, lg und co die leistung, die man ihnen immer zugetraut hat, als man die verträge geschlossen hatte.

theoretisch wärs ja durchaus möglich
man sieht ja am beispiel hsv, was die psyche/motivation in kürzester zeit bewegen kann
von 0:6 zum 6:2 in einer woche

wobei ich den tymo von anfang n für way overrated gehalten habe und auch nicht glaube, das der dauerhaft die erwartungen erfüllen kann

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
muss nicht sein. will hochkaräter sehen :f_cool:

Hattest du nicht noch auf der letzten Seite von Boateng und Höwedes gesprochen?

Antwort
Zitat

naja hochkaräter oder junges talent halt ;)
ich finde tymo eigentlich ganz gut, aber im mittelfeld besteht halt echt ein überangebot...

Antwort
Zitat
Teilen: