Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

wie soll denn eine aufstellung ohne Robben, Ribery, Kroos, Altintop, Schweinsteiger, Badstuber, Van Buyten und Pranjic aussehen? :O

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Original von CLIX9R
kroos ist krank und altintop hat auch irgendwas

können angeblich beide nicht spielen laut Sport1

:rolleyes:
was soll man dazu noch sagen, ich glaub ich nehm mir heut nachmittag was anderes vor, es ist doch lächerlich

mit kroos undaltintopkam auch gerade beim doppelpass,können scheinbarbeide nicht spielen
wenn riberyund schweinsteiger noch ausfallen siehts ganz übel aus

bekommen wir überhaupt 11mann zusammen?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Blinzler
ab 1:40

Ja, 2 wichtige Infos:
- Profis spielen für Geld
- Lattek quatscht dummes Zeug

Antwort
Zitat

abwehr mit: lahm - gustavo - tymo - contento
mf: ottl
vorne: müller klose gomez

breno ist wohl auch verletzt. war irgendwie klar, dass diese verkaufsorgie im winter nochmal zurück kommt.

das heißt wir haben effektiv 8 fitte feldspieler mit teilweise (contento ottl) fehlender klasse und müssen das mit leuten aus der 2ten auffüllen, die in der 3ten liga absteigen. oleole :rolleyes:

Antwort
Zitat

Reaktivieren wir halt den Kaiser für ein Spiel, der hält den Laden hinten dicht _cool:

Rummenigge und Hoeneß können bestimmt auch für 1 Spiel auf die Bank

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
abwehr mit: lahm - gustavo - tymo - contento
mf: ottl
vorne: müller klose gomez

breno ist wohl auch verletzt. war irgendwie klar, dass diese verkaufsorgie im winter nochmal zurück kommt.

das heißt wir haben effektiv 8 fitte feldspieler mit teilweise (contento ottl) fehlender klasse und müssen das mit leuten aus der 2ten auffüllen, die in der 3ten liga absteigen. oleole :rolleyes:

Die perfekt Aufstellung, um Leverkusen in den Arsch zu treten. Wäre so episch :heart:

Antwort
Zitat

auf gehts ihr bauern - one time pls =) :P

Antwort
Zitat

laut kicker spielt breno wohl. weiß da jemand was? auf tm.de steht er als verletzt drin.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Adstriker87

Lol, gewinnt eure Spiele, dann braucht ihr euch nicht einscheißen^^

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

laut fcbhomepage

Immerhin kehren die zuletzt angeschlagenen Daniel van Buyten und Danijel Pranjic wieder in den Kader zurück.

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von Adstriker87

Lol, gewinnt eure Spiele, dann braucht ihr euch nicht einscheißen^^

wünsche euch halt trotzdem viel glück - wer will schon hannover und diesen kind in der cl sehen ;)

außerdem würde ich gerne HK's reaktion sehen, wenn ihr gewinnt

edit:

gerade mal seiten durchgesurft. steht denn inzwischen fest, ob schweini und/oder ribery tatsächlich ausfallen?

Antwort
Zitat

Wenn zuviele fehlen stellen wir halt Kraft in die Innenverteidigung.

Der kann das auch. Ist halt ein Vorteil bei diesen variablen jungen Talenten.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von hidigartmann

Original von Blinzler
warum nicht?

die aussage in der pressekonferenz ist in der hinsicht imo ziemlich egal. denke er wird wechseln und ich denke nicht, dass er einfach so nach madrid geht, wo marcelo gesetzt ist. wenn doch, dann muss man sich halt um marcelo bemühen.

Coentrao hat selbst gesagt, dass er in Portugal bleiben will. Wenn er wechselt sehe ich nichts was für den Fc Bayern spricht. Er trifft da auf keine Landsleute, kommt ins kalte Deutschland und kann in jeder Liga der Welt spielen.

Mit Marcelo das ist jetzt vermutlich ein Witz oder?

Das ist ja kein Fussballmanager wo du einfach nur Geld auf den Tisch legst und der Spieler kommt zu dir. Die Spieler selbst werden sich schon ganz genau überlegen wohin sie gehen. Man muss da schon ein bisschen gucken was realistisch ist.

Gegen coentrao spricht momentan einfach alles. Selbst wenn er kommen würde musst du den dann erst mal in die Mannschaft integrieren. Da sind die Bayern (Ribery mal ausgenommen) nicht grad die besten drin.

nen experte, wie süß ^^

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, wenn Pranjic und Breno/Van Buyten spielen, macht ihr halt mal den Riegel und Gomez ballert vorne einen rein.
Dominieren werdet ihr jedenfalls Leverkusen heute nicht, da kann man sich sicher sein.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

one time Bayern

Antwort
Zitat

Original von lacross84
laut fcbhomepage

Immerhin kehren die zuletzt angeschlagenen Daniel van Buyten und Danijel Pranjic wieder in den Kader zurück.

oh noez!!

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von hidigartmann

Original von Blinzler
warum nicht?

die aussage in der pressekonferenz ist in der hinsicht imo ziemlich egal. denke er wird wechseln und ich denke nicht, dass er einfach so nach madrid geht, wo marcelo gesetzt ist. wenn doch, dann muss man sich halt um marcelo bemühen.

Coentrao hat selbst gesagt, dass er in Portugal bleiben will. Wenn er wechselt sehe ich nichts was für den Fc Bayern spricht. Er trifft da auf keine Landsleute, kommt ins kalte Deutschland und kann in jeder Liga der Welt spielen.

Mit Marcelo das ist jetzt vermutlich ein Witz oder?

Das ist ja kein Fussballmanager wo du einfach nur Geld auf den Tisch legst und der Spieler kommt zu dir. Die Spieler selbst werden sich schon ganz genau überlegen wohin sie gehen. Man muss da schon ein bisschen gucken was realistisch ist.

Gegen coentrao spricht momentan einfach alles. Selbst wenn er kommen würde musst du den dann erst mal in die Mannschaft integrieren. Da sind die Bayern (Ribery mal ausgenommen) nicht grad die besten drin.

nen experte, wie süß ^^

einen experte in grammatik?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

das wird heut so trololol - aber ich bin extrem entspannt kA warum :)

Post sollte eigentlich hinter KuchenFees Post, aber dann kam Hans dazwischen, auch egal

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
das wird heut so trololol - aber ich bin extrem entspannt kA warum :)

Ging mir bei Klausuren auch immer so, wenn ich wusste, dass ich durchfalle.
Schlimm ists, wenn man Hoffnung hat. ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

tymo macht heute 3 buden aus 30 metern!

Spoiler

denke ich :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: