offizielle
Butt - Lahm, Breno, Luiz Gustavo, Contento - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez
offizielle
Butt - Lahm, Breno, Luiz Gustavo, Contento - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez
Original von Heruth
offizielleButt - Lahm, Breno, Luiz Gustavo, Contento - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez
lol, wird ja nen easy ship mit dem team - und ich hab mir schon sorgen gemacht
3:1 bayern - trotzreaktion.
gogogogo
Vorhin beim Doppelpass laberten die was davon, dass ab 16:25 Live berichtet wird. Zeigen die da tatsächlich das Spiel, oder ist das eher ein Radiokommentar?
Laut FCB Liveticker:
Butt, Lahm, van Buyten, Gustavo, Pranjic, Müller, Tymo, Schweini, Ribery, Gomez, Klose
Wird wohl:
Butt, Lahm, Buyten, Gustavo, Pranjic, Schweinsteiger, Tymo, Müller, Klose, Ribery, Gomez
(ausm Bliga.de Ticker - das auf der Startseite mit Altintop kann nicht sein, da der krank/verletzt ist).
Original von Roxi1983
Original von fw16
Freue mich schon auf gleich. Bei ner Niederlage von euch- die ich für sehr wahrscheinlich halte- verspricht das wieder beste Hollywood-Unterhaltung unter der Woche.Tippe mal ein 1:3
ich wünsche dir und deinem verein alles erdenklich schlechte in liga 2!!!
Danke dir.
Original von Blinzler
laut kicker spielt breno wohl. weiß da jemand was? auf tm.de steht er als verletzt drin.
Hofft man eigentlich als FCB-Fan, dass Breno doch noch fit wird oder eher dass er nicht spielen kann?
Wird langsam kleinlich hier. Was jetzt schon alles als Trollerei durchgeht.
Naja, viel Spaß heute, möge der bessere gewinnen.
Original von josch2001
Vorhin beim Doppelpass laberten die was davon, dass ab 16:25 Live berichtet wird. Zeigen die da tatsächlich das Spiel, oder ist das eher ein Radiokommentar?
Die zeigen keine Bilder vom Spiel sondern reden drüber und analysieren live.
Original von fw16
Original von Blinzler
laut kicker spielt breno wohl. weiß da jemand was? auf tm.de steht er als verletzt drin.Hofft man eigentlich als FCB-Fan, dass Breno doch noch fit wird oder eher dass er nicht spielen kann?
als fan hofft man eigentlich immer, dass die eigenen spieler fit sind und gut spielen.
ist so ein bischen der unterschied zwischen fans und leuten, die eigentlich mehr flamen wollen
Original von bibersuperstar
episches spiel wird episch!
der kommentator ist auch schon wieder episch.
einmal auswechseln bitte!!!