Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

kann man nun endlich noch Höwedes verpflichten?

edit by michimanni
Too much, smurfphobos88 :)

Antwort
Zitat

Bei den Fans in der bayerischen Landeshauptstadt ist die Stimmung hingegen gespalten. Während moderate Stimmen den sportlichen Wert des bevorstehenden Transfers loben, zürnen die Ultras, jene ebenso treuen wie kritischen Anhänger. Der Fanklub „Schickeria“ hatte den Schalker Schlussmann beim Pokalhalbfinale mit tausenden von „Koan Neuer“-Plakaten empfangen und einen Eklat provoziert.

„Wenn er wirklich zum FC Bayern kommt, sehen wir es wie die Schalker Fans auch: Dass Neuer jemand ist, der Fanideale verraten hat. Ich denke nicht, dass es ein sehr warmes Willkommen für ihn geben wird“, sagte Henning Tidelski von der „Schickeria“.

Die Gruppierung werde das Thema „keinesfalls auf sich beruhen lassen“, betonte der Bayern-Fan: „Es wird definitiv einen Nachruf aus der Kurve geben.“ Am 32. Spieltag tritt Schalke in München an.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13228790/Bayern-Ultras-kuendigen-Nachruf-gegen-Neuer-an.html

Na denn... :rolleyes:

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Und wegen solchen Aussagen wie sie hier und an anderen Stellen gemacht werden, nenne ich mich selber nicht "Fan" sonder "Fussballliebhaber". Mit so einem Gesocks möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden. X(

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Conroe

Bei den Fans in der bayerischen Landeshauptstadt ist die Stimmung hingegen gespalten. Während moderate Stimmen den sportlichen Wert des bevorstehenden Transfers loben, zürnen die Ultras, jene ebenso treuen wie kritischen Anhänger. Der Fanklub „Schickeria“ hatte den Schalker Schlussmann beim Pokalhalbfinale mit tausenden von „Koan Neuer“-Plakaten empfangen und einen Eklat provoziert.

„Wenn er wirklich zum FC Bayern kommt, sehen wir es wie die Schalker Fans auch: Dass Neuer jemand ist, der Fanideale verraten hat. Ich denke nicht, dass es ein sehr warmes Willkommen für ihn geben wird“, sagte Henning Tidelski von der „Schickeria“.

Die Gruppierung werde das Thema „keinesfalls auf sich beruhen lassen“, betonte der Bayern-Fan: „Es wird definitiv einen Nachruf aus der Kurve geben.“ Am 32. Spieltag tritt Schalke in München an.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13228790/Bayern-Ultras-kuendigen-Nachruf-gegen-Neuer-an.html

Na denn... :rolleyes:

Die sollen bitte einfach alle ihren dummen Fressen halten!

Antwort
Zitat

nachdem das thema jetzt fakt ist, muss man wirklich nen schlussstrich unter die sache ziehen und einem bald bayern spieler eine faire chance geben.
ich finde das steht jedem zu.

Antwort
Zitat

die schalker sind auch wirklich heftig heuchlerisch.
schalke forever und so ein gelaber, ich erinner mich noch, wie sie dem möller zugejubelt haben, als er tore für sie geschossen hat

und olaf thon haben sie auch mit kusshand zurückgenommen

dumme deppen da unten

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

absolutes highlight des tages: die polizei eskortiert 70 amateurefans nachm spiel mit 4 polizeibussen aus der stadt und der idiot der vorausfährt, verpasst die ausfahrt is er halt gradaus weiter gfahrn und wir sind links abgebogen. nach 200m hat ers dann gemerkt

spiel war eher..... naja wenn man keine torchancen hat, kann man sich halt am ende nicht beschweren, wenn man 2-0 verloren hat.

Antwort
Zitat

Original von Mooff

Original von daberndl
nichtsdestrotz find ich 20 millionen ziemlich viel für ein jahr für einen torwart, die sind ja im zweifelsfall eher billiger, wobei ich noch nie verstanden habe wieso das so ist

Die schiessen keine Tore (ja, gibt zwei Gegenspiele).

Ablöse ensteht hauptsächlich durch Tore. => Stürmer viel. Stürmer der vor jedem Tor nen Übersteiger macht mehr.

lol, sooooo true. Stell mir grad vor wie der mitspielende Torwart Neuer jetzt immer mal wieder einen Übersteiger im eigenen Stafraum macht um seinen Marktwert zu steigen....

20m für Neuer??? Snapcall, fragt mal Mou wie wertvoll es ist kaum Gegentore zu bekommen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Wenn Neuer seiner derzeitige Form halten kann ist er die 20 Mio Ablöse locker wert!

Antwort
Zitat

neuer ist das ohne zweifel wert, wenn man es als ganzes sieht... die frage ist nur, ob er es für eine saison wert ist...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ich denke, er wird für 18 Mios wechseln, 20 wären auch okay.

Antwort
Zitat

Reus zu Bayern?

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/FC-Bayern-an-Gladbachs-Reus-interssiert-id14805226.html

Ich hoffe es nicht, da kein adäquater Ersatz von Robbery und wir das nächste Talent verbrennen würden.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ihr immer mit eurem Talent verbrennen. Vielleicht schafft er ja auch den Durchbruch. Gewisses Risiko ist natürlich dabei, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Conroe
Reus zu Bayern?

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/FC-Bayern-an-Gladbachs-Reus-interssiert-id14805226.html

Ich hoffe es nicht, da kein adäquater Ersatz von Robbery und wir das nächste Talent verbrennen würden.

seit wann ist die augsburger allgemeine quelle bezüglich transfers, ist doch eifnach von transfermarkt.de oder woanders hergeholt^^

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Conroe
Reus zu Bayern?

Wieso kein adäquater Ersatz? Reus hat doch ein riesen Talent, ist dribbelstark und torgefährlich. Meiner Meinung nach ein super Backup.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Ihr immer mit eurem Talent verbrennen. Vielleicht schafft er ja auch den Durchbruch. Gewisses Risiko ist natürlich dabei, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wem soll er den Stammplatz abjagen, Robben oder Ribery? Hat keine Chance Stammspieler zu werden solange beide gesund bleiben und das meine ich mit verbrennen.

Original von blubifu
seit wann ist die augsburger allgemeine quelle bezüglich transfers, ist doch eifnach von transfermarkt.de oder woanders hergeholt^^

Die Originalquelle ist die Printausgabe vom Kicker.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

So oft wie die beiden verletzt sind würde er schon seine Spielzeit bekommen.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Altintop wird doch sicher gehen, Klose wahrscheinlich und wer weiß, was aus Olic wird. Da braucht man nen Ersatz... Reus fänd ich vom Raster her nicht schlecht, nur hab ich ihn diese Saison eigentlich nie gut spielen sehen (bei dem, was ich von Gladbach gesehen hab)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wir sollten den Großkreuz verpflichten und (sein Talent) verbrennen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Too much, AbbAUbaR...

Antwort
Zitat
Teilen: