Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Welches Talent? Jedes Spiel 30km zu laufen, kannste fast jedem Jungen beibringen. :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
edit by michimanni
Too much, AbbAUbaR...

naja, hab doch eigentlich nur zitiert

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

lol neuer 20 mios, ich meine buffon hat 54 gekostet. Allein seine Abwürfe sind ja schon 20 mios wert.

ach ja und klose will auf jeden fall bleiben unter dem neuen trainer, würd sogar abstriche am gehalt hinnehmen.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von rampe0815
lol neuer 20 mios, ich meine buffon hat 54 gekostet. Allein seine Abwürfe sind ja schon 20 mios wert.

ach ja und klose will auf jeden fall bleiben unter dem neuen trainer, würd sogar abstriche am gehalt hinnehmen.

Es wird immer wieder vergessen, daß sich die Transfersumme vor allem an der Vertragsrestlaufzeit orientiert und nicht nur daran, wie gut jemand eventuell ist.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von AbbAUbaR
edit by michimanni
Too much, AbbAUbaR...

naja, hab doch eigentlich nur zitiert

eigentlich^^ ;)

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_385643.html

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

heftig

auch wenn er sich leisten kann,halte ich die strafe doch für sehr übertrieben

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

warum so hoch? orientiert die sich an tagessätzen?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von matusow
warum so hoch? orientiert die sich an tagessätzen?

Ziemlich sicher... Musste Effe nicht auch mal 250k für nen "Hurensohn" zahlen?

Aber eig isses nur lächerlich...

edit... Waren doch nur 10k oder so ka

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von fu4711

Original von rampe0815

Es wird immer wieder vergessen, daß sich die Transfersumme vor allem an der Vertragsrestlaufzeit orientiert und nicht nur daran, wie gut jemand eventuell ist.

richtig, das man für nen neuer der noch 3-4 jahre vertrag hat mindestens >30 millionen zahlen muss is doch jedem klar

Antwort
Zitat
Pryrathes
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Mit Neuer habt ihr einen guten Fang gemacht.
Und ich denk mal, wenn die Voraussetzungen stimmen, wird er lange Jahre bei Bayern bleiben. (Ähnlich wie Kahn)

Und mit den Fans wird sich auch wieder geben..2-3 gute Spiele von ihm und die meißten Bayern werden ihn lieben.
Es gibt ja aus der Vergangheit genug Beispiele..ich denke da mal an Möller nach Schalke oder Lehmann nach Dortmund usw usf.
Wenn man die Leistung bringt, wird man auch von den Fans akzeptiert.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von fu4711

Original von rampe0815

richtig, das man für nen neuer der noch 3-4 jahre vertrag hat mindestens >30 millionen zahlen muss is doch jedem klar

Es ging mir nur darum, daß der Vergleich mit Buffon hinkt. Andere Zeiten, andere Vertragsmodalitäten etc.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Majubiese

Original von Conroe
Reus zu Bayern?

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/FC-Bayern-an-Gladbachs-Reus-interssiert-id14805226.html

Ich hoffe es nicht, da kein adäquater Ersatz von Robbery und wir das nächste Talent verbrennen würden.

Wieso kein adäquater Ersatz? Reus hat doch ein riesen Talent, ist dribbelstark und torgefährlich. Meiner Meinung nach ein super Backup.

###

Wäre ein absoluter Wunschtransfer von mir! Dann kann man endlich Altintop vom Hof jagen..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Go freiburg -.-

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Pokersaft
Go freiburg -.-

:f_frown:

Antwort
Zitat

dürfen Frankfurt nicht verkacken!
H96 hat ein Pillerpallerestprogramm.

Antwort
Zitat

Ich denke dass Gladbach sicher eine hohe Hürde ist--> Abstiegskampf, man spielt 20% besser(so war es in den letzten Jahren)
Stuttgart ist auch nicht soooo einfach
Und nürnberg packen sie :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wenn man in die cl will, dann muss man so spiele einfach gewinnen, egal wie..

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Wenn man in die cl will, dann muss man so spiele einfach gewinnen, egal wie..

QFT

Diese ganzen Schwammerl ballern wir jetzt einfach weg, wenn nicht, ham wirs auch nicht verdient, in der CL zu spielen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ich will aber nur weil wirs dann nicht verdient haben nicht auf ein Jahr CL verzichten :)

Antwort
Zitat
Teilen: