Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von tobbeyy

Original von bibersuperstar
Wenn man in die cl will, dann muss man so spiele einfach gewinnen, egal wie..

QFT

Diese ganzen Schwammerl ballern wir jetzt einfach weg, wenn nicht, ham wirs auch nicht verdient, in der CL zu spielen.

#

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wenn ihr Reus holt, dann kann man euch nur gratulieren. Ich hab vor ein paar Hundert (jedenfalls gefühlt) Seiten schon mal geschrieben, dass es absolut lächerlich ist wenn man behauptet, dass der nie spielt. Falls ihr in die CL kommt warten irgendwas um 50 Pflichtspiele auf euch, die weder Robben noch Ribery alle bestreiten werden. Da braucht man ne Nummer 3 wo der Unterschied nicht so unglaublich enorm ist. Ein guter Stamm besteht nicht aus 11 oder 12 sondern aus minimum 16 Spielern. Wie schnell hat man mal 2-3 Verletzte für nen Monat plus x und eine Sperre am Hals? Einziges Problem ist natürlich, dass Reus als Dortmunder leider den Ansprüchen eurer Ultras nicht ensprechen wird...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Einziges Problem ist natürlich, dass Reus als Dortmunder leider den Ansprüchen eurer Ultras nicht ensprechen wird...

:heart: KOAN REUS, MIA HAM SCHO ALTINFLOP DEN URBAYERN!

Antwort
Zitat

wie gut das reus nen gladbacher ist du HAJO

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von omgck

ich zitiere mal aus Wikipedia:

1) "Marco Reus (* 31. Mai 1989 in Dortmund) ist ein deutscher Fußballspieler."
2) "Marco Reus begann mit dem Fußballspielen in seiner Heimatstadt Dortmund beim Post SV und wechselte dann zu Borussia Dortmund. Dort spielte er bis zur U19..."

ps: wenn man keine Ahnung hat, xxx

Wie Du genau weißt, sind wir hier nicht im BBV ;) Achte auf Deine Wortwahl. Tarkon72

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von omgck

so much fail :facepalm:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Bierb4ron

Original von omgck

ich zitiere mal aus Wikipedia:

1) "Marco Reus (* 31. Mai 1989 in Dortmund) ist ein deutscher Fußballspieler."
2) "Marco Reus begann mit dem Fußballspielen in seiner Heimatstadt Dortmund beim Post SV und wechselte dann zu Borussia Dortmund. Dort spielte er bis zur U19..."

Komm hier nich mit Fakten ;)

ach ja @omgck:
'10er :facepalm:

Antwort
Zitat

Also irgendwie hab ich echt bissl Schiss, dass das mit Manu in Richtung Enke endet :f_frown: Hoffe, dass er a) drüber steht , b) die Schlaker sich zusammenreißen und er c) für immer bei Bayern bleibt :f_p:

Antwort
Zitat

so, #6000.

Platz 2 packen wa noch :)

Samstag wird easy Win, Gomez Hattrick :f_love:

/e: thx btw an Zarvon / Gore / michi, wer auch immer der Wohltäter war :f_biggrin:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von fu4711

Original von rampe0815
lol neuer 20 mios, ich meine buffon hat 54 gekostet. Allein seine Abwürfe sind ja schon 20 mios wert.

ach ja und klose will auf jeden fall bleiben unter dem neuen trainer, würd sogar abstriche am gehalt hinnehmen.

Es wird immer wieder vergessen, daß sich die Transfersumme vor allem an der Vertragsrestlaufzeit orientiert und nicht nur daran, wie gut jemand eventuell ist.

richtig, das man für nen neuer der noch 3-4 jahre vertrag hat mindestens >30 millionen zahlen muss is doch jedem klar

jo alles richtig, wollte damit nur ausdrücken dass ich ihn für 20 mios auch persönlich mit der schubkarre von schalke abhole ;)

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
/e: thx btw an Zarvon / Gore / michi, wer auch immer der Wohltäter war :f_biggrin:

;)

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

ich hab ein wenig angst um platz 3 muss ich sagen...

hannover spielt das halt locker runter obwohl ich jedes spiel denke, dass sie einbrechen.. imo besiegen die auch gladbach/stuttgart locker mit der leistung...

bei uns habe ich halt immer das gefühl, dass es eine riesen glückssache ist ob wir das ding schaukeln oder nicht. ich hoffe es war nicht nur ein "ausrutscher" gegen leverkusen :)

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Edit by miGi

es gibt momente, wo ich mir denk, hoffentlich wirds diese saison nur der 4. platz. dann sieht man nächste saison beim auswärtsspiel in kirgisistan mal, wer die wahren bayernfans sind. aber das interessiert dann ja mal wieder keinen. hauptsache nach mailand und madrid fahren wieder tausende mit. und am ende wird dann wieder behauptet: wir stehen voll hinter dem verein.........

Edit by miGi: Hallo exe203! Auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimme, bitte unterlasse doch das Beleidigen. Dass es auch ohne geht, hast du hier doch schon öfter gezeigt.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von exe203
Edit by miGi

es gibt momente, wo ich mir denk, hoffentlich wirds diese saison nur der 4. platz. dann sieht man nächste saison beim auswärtsspiel in kirgisistan mal, wer die wahren bayernfans sind. aber das interessiert dann ja mal wieder keinen. hauptsache nach mailand und madrid fahren wieder tausende mit. und am ende wird dann wieder behauptet: wir stehen voll hinter dem verein.........

Edit by miGi: Hallo exe203! Auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimme, bitte unterlasse doch das Beleidigen. Dass es auch ohne geht, hast du hier doch schon öfter gezeigt.

Jop...du und deine Stadionfreunde sind die einzig wahren Fans!

Aber kein Bock auf weitere 20 Seiten Diskussion mit dir.

Spoiler

Koan exe203 :coolface:

//edit:

Eine Ablöse um 20 Millionen Euro steht im Raum - weit unter seinem Marktwert, wie Thon behauptet. "Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, und Manuel Neuer ist auf dem freien Markt sicherlich 50 Millionen wert", sagt er.Dass Schalke eine solch hohe Summe erhält, bezweifelt Thon jedoch. "Ich denke die Ablösesumme wird irgendwo zwischen 20 und 50 Millionen betragen."

Olaf Thon ist auch schon ziemlich senil :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

naja hat schon auch etwas Recht der Gute

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von exe203
Edit by miGi

Es gibt Momente in denen gedacht wird?! Nicht zu fassen ?(

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Pryrathes
Und mit den Fans wird sich auch wieder geben..2-3 gute Spiele von ihm und die meißten Bayern werden ihn lieben.
Es gibt ja aus der Vergangheit genug Beispiele..ich denke da mal an Möller nach Schalke oder Lehmann nach Dortmund usw usf.
Wenn man die Leistung bringt, wird man auch von den Fans akzeptiert.

Ich denke spätestens wenn er im CL Finale im eigenen Stadion im Elfmeterschießen das entscheidene Ding hält, wird er hier angenommen.

Oder er zieht im Finale ein Tshirt "koan Bock mehr" unterm Trikot hervor und verkackts absichtlich. :coolface:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Thon ist nicht senil, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat Neuer einen Wechsel ins Ausland zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen. In Deutschland kann nur ein Verein einen angemessenen Preis für Neuer zahlen. Wenn jetzt ManU (brauchen bekanntlich auch einen neuen Torwart) mit Bayern wettbieten müsste, dann könnte Neuer ziemlich problemlos 35+x Mios kosten. Und das würde sich mit jedem interessierten Spitzenteam eben erhöhen. Man muss sich halt nur fragen: Wieviel sollte der beste Torhüter der Welt kosten?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

sry. bitte einfach übergehen. ich finds ja jetzt schon wieder nicht gut, dass ich mich reingehängt hab, obwohl ich mir eig geschworen hab, hier nicht mehr über fanthemen zu reden, weil sowieso jeder nur die meinung der bildzeitung vertritt....

Antwort
Zitat
Teilen: