Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Mooff
Keine halben Sachen, wenn man schon dabei ist:

Traumaufstellung

.................Ballack......................

............Matthäus................

..tymo.......Gustavo...Pranjic

................Sahin.............

Vidal..........Schweini..........Kroos.....
..............Mittellinie..........................
...............Khedira....................
............Bender......................

Was macht Lahm in der Mannschaft, ich finde der andere Bender passt da ganz gut rein, oder Gattuso.

ja stimmt lahm verkaufen und dafür Matthäus als libero reaktivieren

/edit: Wie geil durch die Robben, Ribery, Müller, Lahm, Gomez Verkäufe könnten wir noch Alonso, Lass, Mascherano, KPB, holen! :heart:

Antwort
Zitat

Bitte nicht Boateng...

Lieber Mata, ich spende auch

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Ich wette, wenn Lothar gefragt würde..... er wäre sofort zur Stelle

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
Ich wette, wenn Lothar gefragt würde..... er wäre sofort zur Stelle

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Petersen? der versauert auf der Bank und nach einem Jahr is der wieder weg

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Thrashattack
Petersen? der versauert auf der Bank und nach einem Jahr is der wieder weg

wayne :coolface: verkaufen ihn halt wieder für das Doppelte, siehe Schlaudraff

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Schon wieder was interessantes im Text gelesen: Ribery war nach dem Schalke Spiel wohl echt sauer auf Robben, weil der zu egoistisch spielt. Ribery soll was gesagt haben vonwegen "Wir sind ein Team und nicht nur Robben." Worauf Robben meinte "OK" und Ribery "Du sagst immer ok, aber machst nichts. Scheiße Ok."

Gabs die Diskussion nicht schon früher mal wegen Robbens Spielweise? Nimmt man ihm vielleicht die Gefährlichkeit, wenn man ihn "zwingt", nicht mehr selbst soviel den Abschluss zu suchen.

Ich fand den im Schalke Spiel jetzt auch eigentlich nicht so egoistisch. Ribery hat sich im Spiel glaub ich wegen dem einen Schuss am Ende des Spiels auch aufgeregt, als Robben den von rechts am linken Pfosten vorbei gesetzt hat, aber noch Gomez und Ribery in der Mitte waren (allerdings auch Verteidiger).

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

naja in vielen spielen könnte man rib recht geben, aber nicht in dem. robben hat 1 tor und 1 vorlage oder? ausserdem war das nicht unbedingt riberys bester tag, ist wieder mal sehr oft in die verteidiger gerannt und hat den ball verloren, da war robben ehrlich gesagt der bessere von den beiden.

Antwort
Zitat

Original von BillyTheChip
Schon wieder was interessantes im Text gelesen: Ribery war nach dem Schalke Spiel wohl echt sauer auf Robben, weil der zu egoistisch spielt. Ribery soll was gesagt haben vonwegen "Wir sind ein Team und nicht nur Robben." Worauf Robben meinte "OK" und Ribery "Du sagst immer ok, aber machst nichts. Scheiße Ok."

Gabs die Diskussion nicht schon früher mal wegen Robbens Spielweise? Nimmt man ihm vielleicht die Gefährlichkeit, wenn man ihn "zwingt", nicht mehr selbst soviel den Abschluss zu suchen.

Ich fand den im Schalke Spiel jetzt auch eigentlich nicht so egoistisch. Ribery hat sich im Spiel glaub ich wegen dem einen Schuss am Ende des Spiels auch aufgeregt, als Robben den von rechts am linken Pfosten vorbei gesetzt hat, aber noch Gomez und Ribery in der Mitte waren (allerdings auch Verteidiger).

Robben hätte Ribery 2 Tore auflegen können. Einmal hat er selber abgeschlossen und einmal hat er es extrem unkonzentriert verhudelt. Insofern ists schon klar, dass Ribery nen bisl pissed ist.
Mit seiner Kritik hat er aber teilweise recht. Dabei gehts mir nur zum Teil um seine Spielweise - die ist egoistisch, aber bei seiner klasse ist das noch in einem aktzeptablem Rahmen - und mehr um sein Auftreten auf dem Platz. Wenn jemand ihn übersieht/nicht anspielt, dann meckert er sofort und macht den Hampelmann. Nach jedem angeblichen "Foul" steht er da und beschwert sich anstatt nachzusetzten. Wenn ihn aber jemand mal anschnauzt, dann ist das nicht soooo gut.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Butt verlängert bis 2012

Hoffe mal als Nummer 2. Aber gut, dass wir ihn haben. Notfalls können wir denke ich auch nächstes Jahr unsere Ziele (mind. Double) auch mitm Jörg erreichen.

Antwort
Zitat

wollte ich auch grad posten

ist das jetzt nen gutes zeichen in sachen neuer oder nen schlechtes ?(

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Peter87

Original von BillyTheChip

Robben hätte Ribery 2 Tore auflegen können. Einmal hat er selber abgeschlossen und einmal hat er es extrem unkonzentriert verhudelt. Insofern ists schon klar, dass Ribery nen bisl pissed ist.
Mit seiner Kritik hat er aber teilweise recht. Dabei gehts mir nur zum Teil um seine Spielweise - die ist egoistisch, aber bei seiner klasse ist das noch in einem aktzeptablem Rahmen - und mehr um sein Auftreten auf dem Platz. Wenn jemand ihn übersieht/nicht anspielt, dann meckert er sofort und macht den Hampelmann. Nach jedem angeblichen "Foul" steht er da und beschwert sich anstatt nachzusetzten. Wenn ihn aber jemand mal anschnauzt, dann ist das nicht soooo gut.

Robben is halt auch extrem, extrem eigensinnig und das is für Mitspieler sicherlich frustrierend, wenn er 8x seine Nummer abzieht und nich trifft.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von CLIX9R
ist das jetzt nen gutes zeichen in sachen neuer oder nen schlechtes ?(

Absolut kein Plan.

Hab in Erinnerung das Butt meinte, er geht nicht nochmal auf die Bank. Aber nachdem er ja dann Jugenkoordinator oder so nach der Karriere wird, kanns schon sein, dass er sich doch noch mal auf die Bank hockt um nicht jetzt für ein Jahr wegzugehen um dann wieder zu kommen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

da ich mal optimistischerweise nicht davon ausgehe, dass sie mit einem alternden butt und einem unerfahrenen sattelmeier in die neue saison gehen wollen, seh ich das jetzt mal als gutes zeichen pro neuer.

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von Pokersaft
Also wenn alles gut läuft, holen wir uns endlich Khedira und Heynkess bringt noch Vidal mit, fick ja!

Traumaufstellung

.................neuer......................

lahm..tymo......badstuber..pranjic

................Gustavo.............

............Gomez......................

Khedira soll dabei keinesfalls als 10 er spielen sondern eher als 8, und Schweini wird die 6 übernehmen. Kroos und Vidal kümmern sich darum falls einer an Schweini und khedira vorbei kommt (bzw. machen zusammen mit denen die jeweilige Seite eng). Und haben offensiv die Aufgabe Flanken aus dem Halbfeld auf Gomez zu schlagen.
Gustavo ist Abräumer vor der Abwehr.

Das defensiv Problem wäre gelöst :heart: auch ohne irgendwelche Coentraos oder van der Wiels, boatengs Vidics etc ....

Ich dachte ihr wollt nächstes Jahr ins Finale der Champions League?????

Antwort
Zitat

Original von karlo123

Original von Pokersaft
Also wenn alles gut läuft, holen wir uns endlich Khedira und Heynkess bringt noch Vidal mit, fick ja!

Traumaufstellung

Khedira soll dabei keinesfalls als 10 er spielen sondern eher als 8, und Schweini wird die 6 übernehmen. Kroos und Vidal kümmern sich darum falls einer an Schweini und khedira vorbei kommt (bzw. machen zusammen mit denen die jeweilige Seite eng). Und haben offensiv die Aufgabe Flanken aus dem Halbfeld auf Gomez zu schlagen.

Das defensiv Problem wäre gelöst :heart: auch ohne irgendwelche Coentraos oder van der Wiels, boatengs Vidics etc ....

stimmt
dann brauchen wir noch nen 6er fürs tor, für den RV, für die IV und für den sturm

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Ich sehe die Vertragsverlängerung positiv. So zeigt man Schalke auch gleich, dass man ein weiteres Jahr auf Neuer warten könnte und nicht bereit ist eine utopische Ablöse zu bezahlen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von CLIX9R

Original von karlo123

Original von Pokersaft

Traumaufstellung

stimmt
dann brauchen wir noch nen 6er fürs tor, für den RV, für die IV und für den sturm

Die Bank, wir brauchen einen breiten Kader, also noch n paar mehr:)

Antwort
Zitat

Original von promyk82
Ich sehe die Vertragsverlängerung positiv. So zeigt man Schalke auch gleich, dass man ein weiteres Jahr auf Neuer warten könnte und nicht bereit ist eine utopische Ablöse zu bezahlen.

##

Als Backup ist Butt die optimale Lösung.
Wär trotzdem gut, wenn man Neuer im Sommer klarmacht.

Antwort
Zitat
cwh3xpb
Beigetreten: 05.11.2005
Elite Grinder

Das Kioyo-Video ist aufgetaucht :)

Antwort
Zitat
Teilen: