Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Immer noch besser als das Interview von Weidenfeller mit Al Jazeira.
Aber ich darf gar nix sagen, mein Englisch ist auch unter aller Sau

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von josch2001
Immer noch besser als das Interview von Weidenfeller mit Al Jazeira.
Aber ich darf gar nix sagen, mein Englisch ist auch unter aller Sau, was mir aber nichts ausmacht, da ich als BM zahlreiche Dolmetschersklaven unterhalte.

FYP :coolface:

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Du bist vermutlich einer der ganz wenigen in diesem Forum der nicht auf Shakespearenivaeu englisch spricht ;).

Gerade beim Mattähus finde ich es nicht so tragisch, er ist schließlich auch im deutschen nicht für seine brilliante Rhetorik bekannt. Und für so jemand wie der Weidefeller der es beruflich nicht braucht und scheinbar kein Interesse am Ausland hat ist es doch auch latte. Ich fande das er es trotzdem veruscht hat, mit Händen und Füssen eine Interview zu geben macht in eher symphatisch als das er sich blamiert.

Antwort
Zitat
Betriebsunfall
Beigetreten: 14.04.2011
PokerStrategist

Original von cwh3xpb
Das Kioyo-Video ist aufgetaucht :)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

lange nicht mehr gesehen. am boden gelegen vor lachen und tag gerettet :P =)

rwg

Antwort
Zitat

^^keine Angst vorm schwarzen Mann, war mein erster Kommentar in die geschockten Fressen der 60'er, die mich fast lynchen wollten.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Wie alle immer denken, dass die BM automatisch nur so im Geld schwimmen. Theoretisch könnte man auch als totaler loosingplayer BM werden.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von josch2001
Wie alle immer denken, dass die BM automatisch nur so im Geld schwimmen. Theoretisch könnte man auch als totaler loosingplayer BM werden.

du hast halt niedrig geschätzt 30k rakeback kassiert ;)
aber theoretisch kann man natürlich auch trotzdem break even spielen. find ich persönlich nur recht unwahrscheinlich, die meisten hören wahrscheinlich nach 100k Händen auf, wenn sie nix gewinnen.

aber darum geht's hier eigentlich gar nicht ;)

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Original von josch2001

lass dich doch nicht ärgern ;)

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ne, war schon klar, dass es nur Spaß war.
Ist mir aber schon oft aufgefallen, wie selbstverständlich davon ausgegangen wird und oft nicht nur im Spaß. Wollts halt nur mal anmerken.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Es denken auch alle, dass ich für meinen Job hier fürstlich entlohnt werde :coolface:

Antwort
Zitat

wie sie versuchen, sich zum pöbel zu gesellen.

Antwort
Zitat

Faule ausreden hier!

Aber nach diesem Monat kann ichs mir schon vorstellen. Bin immerhin diesen Monat am Ende wohl Gold obwohl ich Losing Player auf den 1$ SNGs bin

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Es denken auch alle, dass ich für meinen Job hier fürstlich entlohnt werde :coolface:

was, korn schickt dir keine nutten und koks vorbei? :coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Ein Gentleman genießt und schweigt :pokerface:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Ein Lowroller genießt und schweigt, er hat ja keine Wahl :pokerface:

:coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Lol, Kickban ist eingeleitet

Achja, langsam mal wieder BTT glaub ich ;)

Antwort
Zitat

gerade gelesen, dass joncker die u23 übernimmt. finde das ne sehr gute sache.

kraft geht wohl, womit eigentlich neuer kommen muss. der junge hatte echt wahnsinniges peck, wenn man sich anschaut, wie butt am samstag vor dem 1:1 nen mindestens genauso großen patzer drin hat und enfach davon profitiert, dass seine 10 vorderleute ihn da rausschießen.

von boateng bin ich alles andere als überzeugt und hoffe da auf nen stärkeren und vor allem konstanteren verteidiger.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

jop fände es auch gut wenn Jonker bleibt

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Ich will weder Boateng noch Adebayor,unsymphatisch und imo passt er auch nicht in unser (jetziges)Spielsystem rein.

Antwort
Zitat
Teilen: